Let´s Play Warframe #01 - Gun und Sword

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu. ^^


    Ich würde gerne kurz etwas zu deinem Startpost sagen. Wieso schreibst du nicht etwas mehr? User, die deine Videos kommentieren wollen, wollen natürlich mehr über dich erfahren. Wie du z.B, zum Let's Playen gekommen bist und was dich dazu motiviert hat so ein Projekt zu starten. So erfährt man rein gar nichts über dich und kann dadurch auch weinger beurteilen was du zum Beispiel gerne zockst oder was deine Vorlieben bei Let's Plays sind. Ist deine Sache ob du es machst oder nicht, ich fände es aber interessant mehr über dich zu erfahren. So, nun zum eigentlichen Video:


    Bist du dir wirklich sicher, dass das ein Let's Play ist? Auf mich wirkt es nämlich so, als wäre es ein Gameplay. Du sagst erst ab der Mitte des Videos etwas, was ich wirklich schade finde, weil du das Tutorial des Spiels auch ein wenig hättest aufpeppen können, indem du eventuell kleine Witze gemacht hättest oder sonst Irgendwas. Was ich gut finde ist, dass du gleich im ersten Video erklärst, wie das Spiel funktioniert, da ich zum beispiel noch nie von diesem Spiel gehört habe. Die Quali finde ich an sich sehr gut. Deine Stimme wirkt auf mich sehr sympathisch und freundlich, was auch zu den Punkten gehört die ein gutes Let's Play ausmachen, weil du wirklich gar nicht gelangweilt kkommentierst und man spürt, dass du das Spiel magst und es auch spielen willst. Ansonsten habe ich nicht wirklich viel zu meckern, ausser vielleicht, dass man bei deinem Mikrofon einen merkwürdigen Ton im Hintergrund hört, da kann ich mich aber auch täsuchen. Tipp meinerseits: Schneid deine Videos doch bitte nicht einfach am Ende ab, das zerstört alles. xD


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :)


    ~Nairu

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.