Destroyers Dienstmetro (Biete RNG,Training, Tutor-Moves und Entwicklung per Tausch etc.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img.romresources.net/2645.png]


    [Blockierte Grafik: http://img.romresources.net/2644.png]

    • Nicht hetzen
    • Keine Beleidigungen
    • Bei Cheats erwarte ich eine Rückerstattung (Gilt auch andersrum)
    • Bei nichteinhaltung dieser Regeln werdet ihr auf die Schwarzfahrerliste gesetzt


    [Blockierte Grafik: http://img.romresources.net/2646.png]


    [tabmenu]
    [tab=Laufende und Abgschlossene Verhandlungen]


    [tab=Allgemeine Info's]Ich kann euch Pokemon entwickeln. Falls es sich durch Tausch entwickelt, tausche ich es direkt nach tausch wieder zurück. Falls es ein Item benötigt, gebe ich ihm das Item und tausche es dann mit euch zurück. Betrachtet dieses Item als Geschenk^^
    [tab=Angebot]Tausch-Entwicklung, Level-Entwicklung, Freundschafts-Entwicklung und Item-Entwicklung (Zu Item zählt auch Folipurba bzw. Glaziola mit Felsen)


    Punkteliste:
    Tauschentwicklung = 0 Punkte (kostenlos)
    Levelentwicklung = 1-3 Punkte (Je nach Level der Entwicklung)
    Itementwicklung (Zählt zu Glaziola und Folipurba sowie Feuerstein etc.) = 2 Punkte
    Zuneigungsentwicklung = 5 Punkte (Sry aber es dauert seehr lange Zuneigung zu gewinnen in Pokemon Spielen)
    [/tabmenu]
    [Blockierte Grafik: http://img.romresources.net/2649.png]


    [tabmenu]
    [tab=Vorlagen][subtab=Zucht]
    zu züchtendes Pokemon:
    EV Training auf:
    DVs:
    Shiny:
    Wesen
    Zuchtattacken:
    Ich gebe dir dafür:
    [subtab=Training und Entwicklung]
    Zu trainierendes Pokemon:
    Momentanes Level:
    Wunschlevel:
    Momentane Attacken die es Behalten soll:
    Attacken die es lernen soll:
    Entwickeln:
    Ich gebe dir dafür:
    [subtab=Attacken]
    Pokemon dass die Attacke lernen soll:
    Welche Attacke:
    Dafür gebe ich dir:
    [/tabmenu]


    Und zu guter letzt, die Punkteliste:


    [tabmenu]
    [tab=1 Punkt]
    TMs oder sonst eine
    [tab=2 Punkte]Meisterball
    [tab=3 Punkte]Events von 5. sowie 4. Gen, Shinys und andere, zZ. Chelast Chelcarain und Chelterrar
    [tab=5 Punkte]Japanische Events sowie DW-Blitzfänger Pikachu (Keine Nachzucht!)[/tabmenu]


    Steigt ein und habt Spaß!

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


    14 Mal editiert, zuletzt von Destroy3r ()

  • klar, ist richtig^^


    An alle:
    Ich hab die edis D/P (NICHT PL!), SS(Spiele ich aber nicht mehr), B,B2


    kannst du mir ein event oder nen Meisterball bieten?

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Öhm, B2 habe ich auch noch, da habe ich meine beiden Meisterbälle aber für die letzten beiden Legis verbraten, mir war nicht bewusst, dass ich die irgendwann traden könnte. :o
    Keldeo wird ab übermorgen verteilt, das könnte ich dir geben; is so das, was einem Event am nächsten kommt... von dem was ich habe.^^ Hab halt nur "normale" Sachen aus den beiden Spielen.
    Kann meinen schwarz 2 Spielstand auch resetten und wieder spielen bis man die beiden Meisterbälle hat, die könnt ich dir dann auch geben; dauert nur etwas xd Soulsilver hab ich jetz 7 Orden, dauert also auch noch bissl bis zum Meisterball. :p

  • :assi:
    stimmt du willst entwickeln
    na das mach ich wenn du glücklich wirst damit :P


    abe kannst du das nicht jetzt machen?
    Später passt nicht so gut

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!