Gfx-Wm Finale 2012 [Regel Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt aber ^ ^


    So, zum Finalem Schluss möchte ich mich bei Mai und dem ganzem GFX Team sowie Votern für diese tolle GFX WM bedanken.
    In der GFX WM bin ich über meine Grenzen gegangen und habe viel gelernt. Spannende und knappe Votings versüßten mir den Abend.
    Ich dachte schon ich fliege bei Runde 1 raus habe es aber bis ins FINALE geschafft.
    Ich glaube ich spreche nicht nur für mich sondern, für alle anderen Teilnehmer auch.
    Dies war eine tolle GFX WM.


    Dankeschön an Mai und alle BEDANKEN um ihre Arbeit zuschätzen!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.