Website der Wifi Download-Verteilungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Frage klingt zwar etwas dumm, da aus meiner Sicht jeder hier diese Seite kennt, aber ich benötige ernsthafte Hilfe. Ich suche schon seit 3 Jahren vergeblich im Internet nach der Website, wo die Download-Verteilungen angeboten werden, denn mir ist klar, dass ein Router allein, ein 3DS und eine offene Google-Seite nicht reichen. Meine bisherigen Ergebnisse haben nur hervorgebracht, dass es bist 2010 eine Global Trade Station (GTS) für den weltweiten Tausch gibt. Seit 2010 gibt es über den Trainer Club Verbindungsmöglichkeiten, insbesondere mit der Dream World. Jedoch habe ich noch nie eine aktuelle Download-Verteilung gefunden. Ich habe auch im Forum schon gesucht, habe aber nach etwa 200 Treffern zu den Themen Wifi, Verteilung, Website, Download in verschiedenen Konstellationen aufgegeben und möchte nun die Community um Rat fragen. Bitte schreibt als Antwort nur Hilfe zu dem, was ich vor, während oder nach dem Download am PC machen muss. Ich habe schon gefühlte 500 mal nachgelesen, wie man den 3DS einstellt, also schreibt bitte nicht dazu. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

  • Am PC musst du garnichts machen um online über die GTS zu tauschen oder Event Pokemon zu downloaden... Pokemon spielt man doch am DS/3DS oder? Nicht am PC? Du startest Pokemon, gehst auf Geheimgeschehen, dann auf Geschenk empfangen, Verbindung herstellen ja drücken, über Nintendo WFC erhalten auswählen, Verbindung herstellen und dann lädt er das runter...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!