Shiba hat Geburtstag !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, es ist mir noch genehmigt einen Beitrag hier zu verfassen, obwohl der Geburtstag bereits zwei Tage her ist … jedoch konnte ich mich früher nicht zu Wort melden, da ich jetzt gerade erst wieder in Deutschland angekommen bin.
    ___Jedenfalls wünsche ich Dir, liebe Shiba, alles denkbar Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und alle Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind! Danke, dass ich mit Dir einen Bereich im Forum moderieren darf, Du bist wirklich sehr engagiert und es macht mir immer Spaß, wenn wir uns per privater Nachricht oder per Skype zuspammen und dabei trotzdem alles im Griff haben, was das Moderieren angeht, haha … ich hoffe, dass Du mir in diesem Posten noch lange erhalten bleibst. ლ(`ー´ლ)

    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses