Bitte schliessen, dankeschön (Der mystische Tauschgarten von Flame)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O.o Hmm...
    Also meine Auswahl an Events ist genauso "groß" wie deine :P
    Da wäre ein mäßiges genesect, lvl. 86 , ein keldeo win 2013, kP welches Level, ein pokeday regigas auf der 5.gen, und 2saikyou Events, die mag ich aber genausosehr wie du das nobunaga magst ;)
    Insofern... O.o
    Ich könnte dir noch ein s-giratina t dazugeben.
    Und zu deiner aussage, dass Events mehr wert sind: stimmt schon, aber dein basarpartner z. B. hat sein keldeo ut für 5 ap top ja im Prinzip "verschenkt" :patsch:
    Außerdem sind das jetzt 3 legendäre shinys.. :)

  • Arctus: Ich mache es so: Falls der Nobunaga-Tausch klappt, wären die drei S-Legis ok für Victini. Falls es nicht klappt werde ich das Victini noch behalten als Verhandlungsangebot für ein anderes Nobunaga-Quaza. Am besten lässt du die drei trotzdem schon mal prüfen, es dauert momentan ein Weilchen bis zum Ergebnis. Solange bleibt das Victini auch gesperrt. Stimmt das für dich?


    dark link: Kommt ganz darauf an - gegen Items, DWs und ZAs immer, gegen Shinies je nach je und gegen Events eher nicht - kommt aber immer aufs Angebot an:)

  • Ja ok, das wäre ok :) Und ja, es könnte definitiv noch dauern, da terra einfach nicht auf die Angebote in seinem Basar antwortet... O.o


    Prima:) *hust* ich meinte da eigentlich den Checkthread und nicht Terrars Basar;) Von ihm habe ich ja die Antwort schon längst...

  • ... O.o na ja ´bei mir hat sich terra bis jetzt nicht gemeldet ^^ und ja, ich lass es so bald wie möglich checken. :)
    Und 2 kurze fragen zu dem deoxys:
    ist es ein klon? Und von welchem event ist es?
    Und aller guten dinge sind drei, wewegen ich mal nachfrage, ob du demnächst mal wieder nachschub bei deinen shinys bekommst 8o
    Und für das unentwickelte porygon biete ich mal ein s-pinsir ut, wenn nicht biete ich einanderes, aber pinsir ist das einzige shiny das mir grad in den kopf kommt, hab ja meinen ds grad nicht zur hand ^^

  • Ja, das Deoxys ist ein legaler Klon und vermutlich ein deutsches oder englisches Entstehungsinsel-Deoxys. Die Shinies wurden erst gestern geupdatet, von daher gibt es sicher nicht so bald neue;)
    Da das Porygon ein UT Event ist tausche ich es nicht gegen ein einzelnes Shiny, tut mir leid. Hat lange genug gedauert, die Events zusammen zu kriegen, daher werde ich sie schon mit Bedacht vertauschen;)

  • Ja, lol, aber du bietest mir beide porygon Events und noch 2 shinys für mein kobalium, und sagst dann dass du porygon nicht für ein shiny vertauschst xP ;)
    dann biete ich mal zu dem pinsir noch ein brockoloss (glaub minimal t, bin mir aber nicht sicher o.o)

  • A: Ist Kobalium ein Legi-Shiny aus der 5. Gen, kein klonbares, fangbares un züchtbares evolutionsunfähiges Käfervieh, B: suche ich seit einger Zeit schon nach einem S-Kobalium - es ist mir darum etwas mehr wert und C: biete ich selbst ein S-Brockoloss an, hab also kein Interesse an einem weiteren.


    Zudem ist es meine Sache, wann und gegen was ich meine Pokes vertausche - siehe Basarregeln. Falls es dir so nicht passt - geh woanders hin, wir haben einen freien Markt...

  • Makef: Bitte keine Doppelposts, editiere bitte nächstes Mal den bestehenden!


    Tut mir leid, für Legis suche ich eigentlich keine Kometstücke mehr (hatte ich vergessen zu entfernen nach dem letzten>_<). Stattdessen hätte ich lieber AP-Tops, Sonderbonbons oder Metroitems.

  • hab leider nur 2
    wie wärs wen ich 2 ap-top +1 sonderbonbon und 1ap-plus mache
    gegen ein lavados und ein otarro ;)
    brauch noch eins für pokedex :)
    und ist das lugia noch frei ?
    oder bekomme ich das event deoxys gegen 2 ap-top 3 sonderbonbon ? :thumbsup:
    und ich besitze von jederart entwicklungs item mindestens 1 :)

  • 2 AP-Top und 2 SB wäre ok für das Lavados analog Tauschkurs, 1 AP-Plus für Ottaro auch. Das muss ich einfach noch züchten, hab grad keins auf Lager.


    Das Lugia ist reserviert wie der roten reserviert-Anmerkung nebendran zu entnehmen ist... Das Deoxys möchte ich nicht für Items abgeben - zumal es auch noch Shiny ist.