3DS download im standby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Diese Frage mag für die meisten für euch wahrscheinlich als total doof gelten...Aber ich hab das halt noch nie gemacht...


    Ich downloade mir grad etwas vom E-shop und ich hab beschlossen es im Standby modus weiterzumachen...
    Nun frage ich mich - muss ich da weiterhin im E-shop drinn sein bevor ich den DS zumache? Oder im Home-Menü? Oder ist das egal? Weil ich hab ihn jetzt zugeklappt und nach 5 Minuten wieder auf um zu sehen wie weit er gekommen ist- aber irgendwie ist er immer noch so weit wie er vorher schon war :<


    (oh man ich bin echt zu dumm für sowas, tut mir leid...)


    minz

  • Hallo, das ist ganz einfach und je nach Internetverbindung und Spielgröße dauert es länger oder kürzer, das hat nichts mit Dummheit zu tun, bei jedem war es einmal das 1. mal
    Du gehst aus dem Eshop heraus, hängst den 3Ds an ein Ladekabel und dann drückst du auf den Powerknopf, aber nur kurz, es öffnet sich dann ein Fenster,Funktionen im Standby-Modus, das ist es. Nun musst du nur noch abwarten und kannst im Homemenü nachsehen, da steht wie viel Prozent, je näher du das Gerät an den Router legst um so schneller geht es. Du musst nun viel Geuld aufbringen.
    Wenn du die nicht hast, gehe in Zukunft auf jetzt herunterlade und sehe dem Handheld zu wie das Spiel geladen wird.

  • Man kann ihn auch einfach wenn man im Home Menü ist zuklappen, damit er lädt, ohne dafor auf den Powerknopf zu drücken. Sonst ist alles richtig, was Drummer sagt.

  • Aaah gut zu wissen - aber ich habe vorhin schon herausgefunden was das Problem war - ich musste die E-Shop Anwendung noch beenden bevor er weiterladen konnte...
    Aber trotzdem danke für die Antworen, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden :3