Blitzas Tradelpace! *Btzzz*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey brauche eigentlich alle legis außer tobutz und selfe ich habe wahrschenlich nicht genug aber ich sag dir was ich alles habe und du sagst mir ob ich eine chance hääte welche von den lgis zu bekommen





    und noch mehr du knants auch in meinem basar vorbeischauen link findest du in meiner Sig oder willst du das ich in hier hin schreibe?


  • Hätte gerne das Fione würde dir dafür ein Fluffeluff ein Bummelz und ein Camaub geben.


    Hättest du evtl. 1 Ap-Top + 1 Scherbe? Oder










    Hehe, keine Sorge, die Pokis die am Anfang Stehen, die du ohne wenn oder aber bekommst, sind noch vorhanden und dein!
    Ich besitze alle Legis die oben Stehen, doppelt, Bzw. Dreifach (Mewtu nur 2x und Giratina, Palkia und Dialga, nur 1x), was aber nichts macht, da alle Pokis auf S2 sind und mit SS und Platin fange ich gerade neu an (Schon 6 Orden), Sprich, da habe ich, auch bald wieder noch mehr Legis, aber wie keine Sorge, ich besitze alles was am Anfang Steht 2 - 3 x Bzw. noch öfter... Die Sachen/Pokis Stehen nur da, dass mal was da Steht und ich Schreibfaul bin, was Legis angeht (Zwecks OT etc.) ^^

  • ich hab nur ein meisterball und den vergebe ich ungern
    ap-top vergebe ich zwar auch ungern aber ich könnte dir 1-3 geben vielleicht auch mehr wnen es unbedingt sein muss
    das mit den blitzfänger pichu kann ich versuchen du willst es bestimmt weiblich oder?
    und ich hätte noch ein paar eipfelbeeren für dich


    Edit:ok das finneon liese sich auch einrichten ich habe außerdeem gerade ein DW matax bekommen es ist zwar männlich aber ielleicht baruchst du es hier die daten:


    matax traumball
    männlich
    level10
    attacken:
    blubber
    superschall
    blubbstrahl
    windschnitt
    fähigkeit:aquahülle
    (ich weiß nicht ob es die VF ist)
    OT: Jenna ID: 28633


    brauchst du vielleicht noch ein Mobai oder Rotom?

  • Weibliches Pichu wäre mir lieber, aber muss nicht sein, wenn es Männlich kommt, ist es halt männlich, wäre jetzt auch kein Weltuntergang.
    Wegen Meisterball, wenigstens 1 wäre schon wichtig und zwecks AP-Tops, so viele wie es halt Geht, an 5 kommst nicht ran, oder?
    Und wegen Sonderbonbons, kommst du an ein paar ran, vllt. 3x?


    Mantax, meinst oder? Joa, wäre eig. auch Interessant!


    Wie viele und welche genau, willst denn haben, für Sagen wir mal:
    Fineon -
    Mein spezieles Pichu -
    DW Mantax -
    1 Meisterball -
    5 Ap-Top -
    3 - 5 Sonderbonbon -



    Was würdest du, dazu Sagen wenn ich dir, 2 aussuchen lassen würde? (Ausser Giratina, Palkia + Dialga), da ich die je nur 1x hab und die bekommt schon Darkrai...




    PS: Nein, Mobai und Rotom habe ich schon, sry.. :( Aber bräuchte noch, ein Pantimimi!

  • Edit:
    Ok dann kriegst du das alles was du gesagt hattest also:
    Fineon -
    Mein spezieles Pichu -
    DW Mantax -
    1 Meisterball -
    5 Ap-Top -
    3 - 5 Sonderbonbon -gebe dir 3 habe ansonsten keine mehr


    ich könnte dazu dann noch versuchen das pantimimi zu züchten dafür hätte dann dafür gerne wenn ok ist mewtu und lugia