elendes warten auf die spielsynchro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, ich hab mittlerweile zum zweiten mal auf schwarz 2 folgendes problem erlebt:


    immer wenn ich die spielsynchro starte um ein pokemon schlafen zu legen, krieg ich nach verbindungsherstellung angezeigt ich solle einen tag warten und nach ablauf der "angegebenen" zeit nochmal versuchen
    so, mein letzter DW-zugang liegt inzwischen zwei tage zurück und ich wunder mich langsam woran das liegt


    hat jemand dieselben erfahrungen schon gemacht oder eine idee zur lösung?

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • jap, daran muss es liegen... ich wollte via pension + kampfmetro-lauferei ein kastadur auf level 50 hochpuschen indem ich einfach meinen ds lite mit 2 wäscheklammern präperiert und liegen gelassen hab - die zeit war aber auf beiden konsolen gleich, das hab ich vor dem modulwechsel extra nochmal nachgeprüft

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • jap, daran muss es liegen... ich wollte via pension + kampfmetro-lauferei ein kastadur auf level 50 hochpuschen indem ich einfach meinen ds lite mit 2 wäscheklammern präperiert und liegen gelassen hab - die zeit war aber auf beiden konsolen gleich, das hab ich vor dem modulwechsel extra nochmal nachgeprüft


    Du wirst es aber nie schaffen, beide DS auf die exakt gleiche Zeit (Zehntelsekunde) zu synchronisieren, das macht das Spiel auch schon nicht mit ;)