AP-Top. Leveleinschätzung und Link-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Hab 2 Fragen zu PMD Himmel,


    und zwar gibt es AP-Top (und wenn ja, wo?)
    und außerdem würde ich gerne wissen, ob mein Level (39) hoch genug ist, um die Story weiterzocken zu können (also möglichst gemütlich).
    Habe grade Dialga besiegt und hatte in dem Turm vor allem die letzten beiden Ebenen schon Probleme (mit Metagross)


    Zudem wüsste ich gerne, welche Link-Attacke ich meinem Riolu und eventuell auch Panflam beibringen sollte.


    Riolu spiele ich grade mit Kreideschrei+Biss, Durchbruch und Kraftwelle; hat jemand noch Vorschläge, wie ich Durchbruch/Kraftwelle ersetzen könnte?


    Panflam hat Silberblick+Kratzer, Flammenrad, Feuerwirbel; hier stellt sich für mich auch, womit ich Flammenrad oder Feuerwirbel ersetzen könnte (Durchbruch?!)


    Das wäre es auch erstmal.

  • Zu den Leveln.. ähm... ich finde es zu niedrig.. ich bin immer so level 45 bei Dialga, hab große Probleme...


    Aber jetzt kommt ein sehr schwerer Bosskampf gegen mehrere Gegner ( 8? ), was sehr anstrengend ist.. an deiner STelle würde ich lieber noch trainieren...


    Nein, AP- Top gint es nicht, aber andere Items, deren Namen mir nicht einfallen wollen, die die gleiche Wirkung haben

  • ich finde es nicht sehr hoch nicht sehr niedrig was lv angeht ich bin das erste mal ebenfalls mit 39/40 bei Dialga gewesen und habe ihn locker flockig geschlagen keinen belebersamen verbraucht das ist easy.
    Dann den nächsten bosskampf im game... da habe ich fast gar nicht geleveld aber trotzdem würde ich schon mind 40 empfehlen da man gegen mehrere kämpfen wird , aber wenn du samen und attacken gut platziert wirst du der Menge Gerecht , also ich sag mal wenn du ganz normal weiter machst dann dürftest du es schaffen , natürlich kommt es auf die pokemon in den dungeon aber, wenn du es wie du gesagt hast "gemütlich" möchtest kannst du ja etwas trainieren aber ich sag mal das muss nicht sein.


    Bei Panflam würde ich den Silberlink an Flammenrad verlinken da die attacke hier ja stab ist und so der prozentuale schaden mehr wird... dafür ein top elixier mehr und gut ist. Da er keine Rauchwolke etc hat würde ich da noch was machen Feuerwirbel weg, glut rein da letzteres stärker ist, bessere genauigkeit bietet und das wichtigste : Du kannst damit über Ecken angreifen also in jeder hinsicht die bessere Wahl.


    Riolu würde ich Kreideschrei + Kraftwelle aus selbigem Grund wie bei Panflam. Biss ist Okay. Wenn du offenlegung weghaben willst würde ich als ersatz Ruckzuck hieb nehmen , da du über 2 Felder hinweg gegner angreifen kann und solange sich Riolu nicht entwickelt hat man nicht sehr viele Möglichkeiten . Wenn du ne Tm dafür hast würde ich irgend was nehmen das gestein als typ hat um dich gegen Flug u schützen, was später ja auch wichtig ist, wenn sich Panflam entwickelt.


    Ein Ap erhöhendes Getränk ist in PMD nicht vorhanden doch sämtliche anderen vitamine kann man haben , habe das überprüft.


    Hoffe ich konnte Helfen.