Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Am 31.01.13 ist der Fun-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed nach PS 3, Xbox 360 und Wii U auch für den PC erschienen.
    Die neue Auflage mit dem Zusatz "Transformed" bietet unter anderem eine überarbeitete Grafik und einen Online-Multiplayer, der beim Vorgänger noch gefehlt hat.
    Ein echter Geheimtipp - gerade für PC-Spieler, die mal wieder ein bisschen Mario-Kart Nostalgie aufkommen lassen wollen, oder einfach ungefilterten Spaß suchen!


    Mit höheren Auflösungen und satteren Farben und einem insgesamt schärferen Bild spielt der PC wieder seine Vorteile gegenüber den Konsolen aus. Schon im Ersteindruck macht das Spiel einiges besser als sein Konkurrent F1 Racestars - die Rennen fühlen sich wesentlich knackiger und intensiver an, das Streckendesign ist noch mal ein ganzes Stück schicker und besonders wichtig für Fun-Racer-Fans - man kann driften.


    Macht echt super viel Spaß, bei Steam kann man sichs holen für ~ 24 €.


    Hier ein ganz frisches PC-LP, da kann man sich mal nen Eindruck machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=yyT2bafcTo4


    VG Svartyr

  • relinked

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label von Nintendo auf Multi geändert
  • Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt