Der (neue) Elsword-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Elsword-Fanclub
    (Startpost 1/3)


    [tabmenu][tab=Vorwort und das Spiel][subtab=Vorwort]
    Ich heiße alle Willkommen beim neuem Elsword-Fasnclub, da der alte leider aufgrund Inaktivität geschlossen wurde, eröffne ich mal einen neuen, da ich auch ein sehr großer Elsword-Fan bin.
    [subtab=Zum Spiel]
    Das Spiel Elsword ist ein Adventure-Game, welches Geschicklichkeit, aber auch Kampfgeist erfordert. In dem Spiel selbst könnt ihr (mittlerweile) unter 6 verschiedenen Charakteren wählen. In dem Spiel geht es darum, in die Rolle eines Helden (Heldin) zu schlüpfen, der das Königreich Elios rettet. Das Spiel ist auch sehr vielseitig, weil man gegen andere Spieler kämpfen kann (PvP), sich einen Marktstand eröffnen kann, um seine Sachen zu verkaufen, oder einfach nur Dungeons spielen kann (Quest's erfüllen). Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, da ich ja nicht alles verraten will.
    [tab=Die Charaktere]
    Wie schon gesagt, gibt es mittlerweile 6 Charaktere, zwischen denen ihr wählen könnt (Elsword, Rena, Aisha, Eve, Raven und Chung). Am Anfang des Spieles gab es nur Elsword, Rena und Aisha, später kamen dann Eve und Raven dazu, und vor ein paar Monaten kam Chung dazu.
    [subtab=Elsword]
    Elsword ist der Hauptcharakter, nachdem auch das Spiel benannt wurde. Er ist ein 13- jähriger Junge. Seine Waffe ist ein Schwert, er kämpft zweihändig. Er benutzt ein großes Schwert und ist gleichermaßen kräftig und flink. Da er schon als Kind mit dem Training begann, sind seine Bewegungen im Kampf nahezu perfekt. Zur Persönlichkeit gibt es nur zu sagen, dass er alles, was er tut mit viel Leidenschaft erledigt. Jedoch wirkt er vor allem im Umgang mit Anderen zuweilen tollpatschig bis dumm. Er ist äußerst stolz und setzt alles daran, immer zu gewinnen. Seine Skilles (Fähigkiten) sind serh stark- und offensiv.
    [subtab=Rena]
    Rena ist eine weibliche Elfe, deren Alter unbekannt ist. Ihre Waffe ist ihr Bogen, und ihre Kiks, mit dem Fuß (nicht zu unterschätzen). Sie ist außerdem in der Lage, mit ihrem nie verfehlenden Bogen und ihren Tritten große Schlachten zu bestreiten bzw. gewinnen. Ihre elfische Gewandtheit und den doppelten Sprung sollte man auch nicht unterschätzen. Ihre Skilles (Fähigkeiten, wie z.B. Hieb des Phönix, Stacheldecker etc.) sind auch sehr offensiv, und meist stak.
    [subtab=Aisha]
    Aisha ist eine 15- jährige Magierin. Sie kämpft mit ihrem Zauberstab, der eine gewaltige Kraft hat bzw. erzeugen kann. Normal schleudert sie Feuerbälle oder haut die Gegner einfach mit ihrem Stab. Durch Skilles wie Brandhammer, Blitzschlag usw. bündelt sie ihre ganze Kraft in der Spitze ihres Stabes, der diese Energie dann freilässt. Sie ist sehr schlau, lebhaft und liebt es, Zauberbücher sowie antike Bücher zu lesen. Da sie aber sehr wenig über die Welt weiß, steht sie etwas neben den Dingen. Sie selbst glaubt jedoch, dies mache sie besonders liebenswert und niedlich. Ihr magischer Stab verleiht ihr außerdem besondere Zauber-Fähigkeite und magische Resistenzen.
    [subtab=Eve]
    Folgt, ich muss noch ein paar Informationen sammeln.
    [subtab=Raven]
    Folgt, ich muss noch ein paar Informationen sammeln.
    [subtab=Chung]
    Folgt, ich muss noch ein paar Informationen sammeln.
    [tab=Die Dörfer][subtab=Ruben]
    Das beschauliche Dorf Ruben ist die Heimat von Els Baum. Das Örtchen
    liegt weit im Norden des Kontinents Elios. Das Leben der Bewohner
    verläuft weitestgehend ruhig, allerdings gab es in letzter Zeit vermehrt
    Übergriffe von Banditen.

    [subtab=Elder]
    Das Dorf liegt im Nordosten des Kontinents, im Schatten eines
    herrschaftlichen Schlosses. Elder steht unter der Schirmherrschaft von
    Lord Robo, dem kauzigen Bewohner des Schlosses, doch in letzter Zeit
    geschehen dort merkwürdige Dinge.

    [subtab=Besma]
    Weit im Nordwesten von Elios liegt das abgelegene Dorf Besma. Man sagt, etwas Geheimnisvolles gehe im Umland des Ortes vor.
    [subtab=Altera]
    Altera ist nur die Hauptstadt der niedlichen Spezies Pongos
    [subtab=Belder]
    Die Hauptstadt Belder wurde von einer feindlichen Streitmacht besetzt.
    Vor den Toren der Stadt befindet sich ein provisorisches Lager: Von hier
    aus wird die Rückeroberung organisiert.

    [tab=Themen]
    - Seit wann spielt ihr Elsword?
    - Habt ihr schon echtes Geld für Elsword ausgegeben? Wenn Ja: Für was habt ihr das Geld ausgegeben?
    - Wie findet ihr Raven und Eve?
    - Welches Charakter ist euer Liebling?
    - Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?
    - Mit wem habt ihr angefangen?
    - Für wie alt haltet ihr Rena?
    - Wie gefällt euch der zweite Klassenwechsel?
    - Wie findet ihr das Spiel Elsword an sich?
    - Habt ihr alle Charakter schon auf Lv. 35?
    - Als Raven rauskam habt ihr sofort angefangen mit ihn zu spielen?
    - Wie findet ihr es das es minimal 7 Charakter geben wird wenn Elsword fertig gestellt ist?
    - Wie gut seid ihr im PvP?

    [/tabmenu]
    Im nächsten Startpost folgen dann wichtige Informationen zum Spiel, die Level der Charaktere, Klassenwechsel usw. Und im letzten Startpost kommen die Mitglieder rein.

  • Ich werde den Startpost noch vervollständigen. Ich beantworte nur mal die Fargen (:


    - Seit wann spielt ihr Elsword?
    Ich spiele seit ungefähr 2008 Elsword.
    - Habt ihr schon echtes Geld für Elsword ausgegeben? Wenn Ja: Für was habt ihr das Geld ausgegeben?

    Ja, einmal habe ich mir für meine 43er Eve Schuhe und einen Rock im Cash-Shop gekauft.
    - Wie findet ihr Raven und Eve?

    Da Eve eh mein Lieblings-Charakter ist, muss ich glaube ich nichts mehr dazu sagen. Raven ist aber auch gar nicht mal so schlecht, aufgrund seiner Skilles und seinem coolen auftreten.
    - Welches Charakter ist euer Liebling?

    Eve, dann Aisha, gefolgt von Rena, Raven, Elsword und als letztes Chung.
    - Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?

    Ich habe 2 Charaktere, meine Eve (Nasodkönigin) auf Level 43, und eine Aisha (Kampfmagierin) auf Level 31.
    - Mit wem habt ihr angefangen?

    Ich hatte zwischenzeitlich Elsword für 1 halbes Jahr oder so gelöscht, aber mein erster Charakter war Aisha.
    - Für wie alt haltet ihr Rena?

    Ich denke sie ist etwas älter als Aisha, vielleicht 16-18
    - Wie gefällt euch der zweite Klassenwechsel?

    Sehr gut, ich finde es ist eine sehr gute Ergänzung, zu dem ersten. Ich mag ihn auch, da man neue Skilles- und Combos bekommt bzw lernt.
    - Wie findet ihr das Spiel Elsword an sich?

    Sehr schön, und recht abenteuerlich
    - Habt ihr alle Charakter schon auf Lv. 35?

    Nein, meine Aisha nicht.
    - Als Raven raus kam habt ihr sofort angefangen mit ihn zu spielen?

    Nein, ich hatte nur 1x einen Raven.... als er Level 3 war, habe ich ihn gelöscht.
    - Wie findet ihr es das es minimal 7 Charakter geben wird wenn Elsword fertig gestellt ist?

    Nicht so gut, ich finde die Entwickler von Elsword könnten ihre grauen Gehirnzellen noch ein bisschen mehr anstrengen. Chung ist zwar eine sehr gute Ergänzung, aber es währen noch ein paar mehr schön. (Es gibt ja auch schließlich über 493 Pokemon)
    - Wie gut seid ihr im PvP?

    Geht so, ich würde sagen mit rang C bin ich im Mittelfeld.


    ~Verena

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.