Transferkräfte und Festivalmissionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich hab mir mal angeschaut, was es für Transferkräfte gibt und gelesen, dass es auch eine "Beschwörungskraft" gibt. Da steht dass die hilft, seltene Pokemon zu finden. Frage: Welche Pokemon gelten in S/W 2 als selten? Und noch ne Frage: Gilt die Aufspürkraft auch für die Wasserstrudel? Und mich würde auch noch interessieren, wie man den Schwarzlevel des Kontaktbaums erhöht, bei mir ist bis jetzt bloß der Weißlevel gestiegen. Freue mich über eure Hilfe.


    Gruß, JULI B

  • Die Aufspürkraft erhöht die Erscheinungsquote von Pokémon, die nur selten auf den Routen anzutreffen sind (also, die man sonst nur zu 5% oder 1% antrifft).
    Der Level des Baumes wird immer in der Farbe desjenigen erhöht, der die Mission gestartet hat. Wenn sich nur dein Weißlevel erhöht, spielst du wahrscheinlich alleine auf Weiß 2? Du bräuchtest einen Mitspieler mit Schwarz 2, der die Mission ausrichtet, um auch deinen Schwarzlevel zu erhöhen.