Malons Ideen und Mal-stübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey und Herzlich Willkommen zu meinem FA Topic!



    Vorwort:
    Hey ho, schön dass du meinen Topic besuchst!
    In diesem Topic geht es um meine Vorstellung von neuen Pokemon aus Tieren und Gegenständen o.O
    Ich werde gleich einen Spoiler einfügen der euch direkt in meine Galerie bringt, natürlich auch gleich zu den Bildern ^^


    Ich bin eine typische Manga zeichnerin und bin eher ein Freund von klassischen Bildern:
    Mit Papier und Bleistift!
    diese zeichnungen hab ich gemacht als ich 12 oder so war.(wiedergefunden)
    Und den Vorschlag von LalleVonLanzeloth hab ich auch mit rein genommen(danke)
    ok ich denke das wars fürs erste.


    So und ihr könnt mir noch weitere Anregungen in diesem Topic posten <3
    (fals es nicht klappt tut es mir sehr leid :'( )



    LG Malon W.~

  • So etwas, wie du es im Startpost beschrieben hast, ist für den Fanarts-Bereich eigentlich nicht vorgesehen, da dieser mehr zum Austellen von Bildern sowie kommentieren dieser vorgesehen ist. Wenn du aber gerne eine derartige Aktion durchführen willst, ginge das höchste, wenn du ein FA-Topic erstellst und in diesem dann speziell derartige Aufträge annimmst.
    Demnach kannst du dieses Topic nochmal überarbeiten, wenn du willst, ansonsten wird es geschlossen.


    -> In diesem Topic [klick] wird genau beschrieben, wie ein eigenes FA-Topic am besten aufgebaut sein sollte.

  • Das klingt nach einer coolen Idee ^.^
    (Wenn du halt deinen Betrag ganz fertig gemacht hast und so)
    Dann fange ich gleich auch mal an:
    Ein Löwe
    Als Anregung Typ Feuer, könnte aber auch was gaanz anderes sein Pflanze oder Normal.


    Vielleicht könnte ja immer der der die Idee gegeben hat gleich Kritik abgeben oder noch als Vorschlag. Manche Pokemon basieren ja nicht nur auf Tieren sondern auch auf anderen Sachen wie z.B. Lichtel oder so.
    Würdest du auch solche Sachen in Betracht ziehen i-welche Objekte?


    edit:
    Hab kommentiert. ;)