Trainings Tipps?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich suche nach Tipps für das training meiner pokemon.Ich hab ein neues Spiel angefange und meine Freundin hat mir all meine alten guten und liebsten pokemon zurück gesendet und nun hab ich ein Problem mit dem Trainieren.Ich liebe es allen voraus zu sein und desshalb z.b. wenn ich eigentlich lv.20 sein sollte bin ich schon lv.25-30 aber die Pokemon gehorchen mir erst bis lv.30 und wenn ich es auch nur ein level darüber habe dann macht es nicht mehr was ich will.Ich weiß, dass mir das Item Sanftglocke helfen kann doch ich weiß nicht wo es zu finden ist.
    Frage:Wie kann ich größt möglich vermeiden dass meine pokemon z.b. im Kampf einschlafen oder sich abwenden?


    Danke im Voraus!


    LG Malon W.~

  • Hey,


    vermeiden kann man das nur wenn du denn nächsten arena orden gekriegt hasst.
    oder natürlich das pokemon dich "echt liebt".
    Das die pokemon dir aber nur bis zb lv 30 gehorchen zählt aber nur für getauschte pokemon.
    Was du dann eventuel tun könntest ist das deine freundin dir die pokemon züchtet und im ei lesst,
    es dann zu dir rüber tauscht und du es dann ausbrüttest. so hat das poki nämlich deine ID und gehört
    somit echt dir.
    Über das item sanftglocke gesprochen.
    denn kriegst du wenn du mit raissa durch denn ewigenwald gegangen bist.
    aber das item steigert nur die schnellichkeit von denn gefühlen der pokmon.
    das pokemon wird dich schneller mögen


    hoffe das ich helfen konnte
    Lg von ShinySnivy

  • Zitat

    oder natürlich das pokemon dich "echt liebt".


    Nein auch dann werden dir die Pokémon nicht gehorchen.
    Sie werden dir erst "bedinguslos" gehorchen werden sie dir erst wenn du alle Orden hast.
    Das dir getauschte Pokémon nur bis zu einem bestimmten Level gehorchen ist ein Schutzmechanismus
    damit man nicht mit vorher auf ein hohes Level trainierte Pokémon die Story durch zuspielen.
    Wahrscheinlich gibt es Cheats mit dem man das um gehen kann, aber Cheaten ist nicht cool.


    P.S. Sanftglocke gibt's in der Villa bei Herzhoffen und bei Platin noch nach dem Ewigwald von deiner Begleiterin