Alte TCG Serien zum Tauschen! Von Base bis Gym Challenge! Zustand in den meisten Fällen wie neu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • INFO: Die Liste der gesuchten / anzubietenden Karten sind NICHT MEHR AKTUELL!!!!


    Sollte Interesse bestehen, bitte Nachfragen, ob die Karte(n) noch vorhanden ist/sind!!



    Ich suche einige Karten der alten Editionen, um meine Sammlung zu komplettieren. Diese würde ich mir am liebsten gegen meine doppelten Karten ertauschen.
    Eventuell würde ich die Karten auch abkaufen, bitte Anfragen - versprechen kann ich nichts!


    Falls du keine Karten für mich hast, dennoch aber Interesse an Karten von mir, können diese auch abgekauft werden. Einfach ein Angebot nennen, man wird sich sicher einig werden :)
    Solltest du eine oder gar mehrere Karten haben, würde ich mich über ein Angebot deinerseits freuen :)
    Der Versand bei einem Tausch zahlt der jeweilige Sender selbst. Bei einem Kauf zahlt der Käufer den Versand.



    Ich habe bei den Listen den Zustand nicht mit angegeben, da ich von manchen Sorten mehrere Karten habe mit unterschiedlichen Zuständen und ich diese immer extra hätte auflisten müssen, was den Rahmen der Übersicht gesprengt hätte.
    Bei Interesse an einer oder mehr Karten, werde ich den Zustand der Karte bei der Anfrage so genau wie möglich beschreiben. Auf Wunsch kann ich auch Bilder dazu liefern.



    Ich SUCHE folgende Karen, um meine Sammlung zu komplettieren:

    • Dschungel - Fossil - Team Rocket
    • Base Set 2 (Diese Serie ist nie auf Deutsch erschienen, daher sind die Namen der Karten auf Englisch!)
    • Gym Heroes (Diese Serie ist nie auf Deutsch erschienen, daher sind die Namen der Karten auf Englisch!)
    • Gym Challenge (Diese Serie ist nie auf Deutsch erschienen, daher sind die Namen der Karten auf Englisch!)



    Ich BIETE folgende doppelten Karten zum Tausch/Verkauf an:

    • Base Set
    • Dschungel
    • Fossil
    • Base Set 2 (Diese Serie ist nie auf Deutsch erschienen, daher sind die Namen der Karten auf Englisch!)
    • Team Rocket
    • Gym Heroes (Diese Serie ist nie auf Deutsch erschienen, daher sind die Namen der Karten auf Englisch!)
    • Gym Challenge (Diese Serie ist nie auf Deutsch erschienen, daher sind die Namen der Karten auf Englisch!)



    Bei Fragen einfach eine Antwort / PN schreiben :)
    Ich werde diese schnellst möglich beantworten!




    Preise (Mengenrabatt!)
    Common -> 0,50€
    Uncommon -> 1,00€
    Rare: 1,50€
    Holo Rare: 2€


    Sollte die gewünschte Karten in keinem guten Zustand sein und bspw. Gebrauchsspuren aufweisen, sinkt auch der Preis!
    Versand zahlt der Käufer und Preis nach Menge und gewünschter Versandart!

  • Also es kommt auf die Karte und den Zustand an. Die Common Karten bspw. sind in der Regel wie neu von daher würde ich pro Karte gern 1€ haben. Stern Karten hingegen sind seltener, wodurch ich da schon gern ein bisschen mehr hätte.
    Aber wenn du mir sagst, welche Karte(n) du möchtest, kann ich gern mal nach dem Zustand schauen und dir ein Angebot machen)


    Karten zum Tauschen für mich hast du keine?

  • Oh nee, also 1 € pro Common-Karte wäre mir deutlich zu heftig. Wenn ich da den Maßstab auf eine Rare oder gar Holo hochrechne, kommen wir wohl leider nicht ins Geschäft...
    Aber ich frag mal so, vielleicht irre ich mich auch - was hast du denn für preisliche Vorstellungen zu Dunkles Turtok und Mistys Golduck? (Beide Holo) ^^

  • achso, da du nur gesagt hast was du hast, dachte ich, du willst sie verkaufen xD
    was würdest du denn zum tausch haben wollen?
    und ein paar karten sind bereits reserviert, aber dennoch oben in der liste drin, da ich sie erst rausstreiche, wenn sie weg sind.
    nur so als vorwarnung :)


    kannst mir auch gerne eine nachricht schicken, was du haben magst :)