Der MyLittlePony Fanclub [Dazu bitte in den Medienbereich der allgemeinen Diskussionen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, es ist so weit!
    Ich eröffne hiermit einen MylittlePony FC.


    zuerst die Regeln:
    -Man sollte nicht vom Thema abweichen
    -Keine Beleidigungen
    -ordentliche Sprechweise und freundlicher Umgang
    -Vor dem Posten muss sich bei mir beworben werden


    Möglichkeiten zur Bewerbung
    beworben wird sich bei mir mit PN oder GB, dann könnt ihr posten und seid am FC beteiligt
    Ich führe eine Liste der Mitglieder und wer einfach postet, wird gemeldet
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b9/My_Little_Pony_G4_logo.svg/250px-My_Little_Pony_G4_logo.svg.png]


    Erstes Gesprächsthema: Wie seid ihr auf MyLittlePony gekommen, wer ist euer Lieblingspony?
    Also, ich war wie immer einen Früh allein und tat das, was ich an langweiligen Morgenstunden am besten kann: unprodukties Zeug, vorm Fernseher sitzen und in den Rausch von Kinderserien kommen. Dann kam MyLittlePony. Zuerst dachte ich: WEGDRÜCKEN! Aber irgendwie war ich zu faul zur Fernbedienung zu greifen. So wurde mir die Fernsehserie langsam sympathisch. Ich habe auch schon den Fan-Test gemacht und bekam Rainbow Dash raus. Wo wir schon bei meinem Lieblingspony wären. Ich finde Rainbow Dash einfach witzig, seine spontane und unüberlegte Art passt manchmal wirklich zu mir. Seine Mähne ist so cool, schade dass er in der ersten Folge nicht dabei war.


    Ich freue mich schon im Vorraus auf die ersten Bewerbungen ;)
    ~LG Astala

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.