Lux Avatar und Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, liebes BisaBoard!
    Ich hätte gerne ein Set von Lux (spielbarer Champion aus League of Legends), mein jetziger Avatar ist ziemlich unpersönlich und ich habe keine Sig die dazu passt, also ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Auftrag erfüllen würde!

    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Bitte einen Avatar und eine Signatur, welche farblich und insgesamt optisch zusammen passen.

    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)


    Das ist der Render, der mir am liebsten wäre, natürlich ohne das Logo da rechts. Ansonsten ist euch das meiste was drauf sein soll eigentlich freigestellt, bei den Farben würde ich helle Farben in Gelb- und Blautönen bevorzugen (weil es meiner Meinung nach einfach Lux' Farben sind), aber wenn ihr das Gefühl habt, dass sonstiges besser passt, wäre das auch in Ordnung. Wichtig ist nur, dass Avatar und Signatur zusammenpassen und es mit dem Render harmoniert.

    Welche Größe soll es haben?

    Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal und ich kenn mich damit nicht aus, wäre aber froh, wenn ich es hier im BisaBoard verwenden könnte.

    Soll es einen Rand haben?

    Das ist absolut egal!

    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Ja, auf dem Avatar sollte mein Nickname draufstehen (Rialyn) und auf der Signatur hätte ich gerne stehen "Illuminate the enemy!", natürlich ohne die Anführungszeichen. Schrift hätte ich gerne gut leserlich und in einer hübschen, vlt verschnörkelten Schriftart (falls es passt), Beispiele dafür wären vielleicht Vivaldi oder Chopin Script, allerdings ist es euch auch hier freigestellt, das sind nur Vorschläge meinerseits. :)

    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität wirklich freien Lauf lassen, ich freue mich über jedes Ergebnis!


    ~Rialyn

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.