Merk-Zeichen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist eine Idee aufgekommen, die sehr praktisch ist. Dabei geht es um folgendes:


    Ich bin zum Beispiel sehr gerne in der Allgemeinen Tauschbörse unterwegs und bin manchmal am Überlegen, was für Spiele manche anbieten und ich am überlegen bin, ob ich es mir zulegen möchte oder nicht. Also könnte man sich doch am BB eine Art Vermerk-Funktion tätigen, die dann beim Überblick der ganzen Topics eine Art Stern aufweist oder dieses Topic auffällig färbt, zum Beispiel in Lila oder Golden-Gelb, sodass ich weiß: "Aha, stimmt, hier wollte ich was!"


    Ggf. kann man denn mit der Maus über diesem Topic gehen (oder evtl. einem Merk-Zeichen (?)) und dann erscheint in so einer Blase "Hier könnte Ihre Werbung stehen" oder sowas ähnliches, je nach dem was man sich denn unbedingt daran merkt. Versteht ihr was ich meine? Es geht darum ein vergessenes Topic wiederzufinden, zum Beispiel um eine alte Diskussion aufzugreifen, einen bestimmten Artikel (wie das bei mir in der Allgemeinen Tauschbörse war) usw..


    Wäre super praktisch wenn so etwas ähnliches eingeführt wird, falls es nicht schon existiert. Ich war hier schon lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen und kenne einige Funktionen nicht genau, aber wäre toll, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekommen würde. Danke im Voraus.

  • Es ist bereits möglich Themen oder gar Foren über den Button zu abonnieren. Wird in abonnierten Themen ein Beitrag geschrieben, wird dies in deinem Userpanel oben anhand einer Zahl angezeigt. Weiters siehst du in Themenübersichten stets, welche Topics du auf diese Weise gespeichert hast.