Wi-Fi USB Connector und Sim City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hab mal 2 Fragen hier :)


    -> 1. Wi-Fi USB Connector.
    Hab einen NDSi XL und will mit der Soulsilver ins GTS usw. Allerdings ist die Wlan Verschlüsselung auf WPA und damit gehts nicht, wie ich beim googlen gelesen habe. Einzige Lösung : USB Connector, der scheinbar 40 Euro kostet, allerdings hab ich einen auf ebay viel günstiger gefunden und wollte fragen ob da was faul ist?! Weil 7 und 40 Euro, da ist doch was faul :D. Hier der Link


    -> 2. Sim City
    Das neue Sim City kommt ja bald raus und das würde ich mir seeehr gerne kaufen! :)
    Leider kann ich schlecht einschätzen wie das auf meinem Laptop laufen würde und hoffe mir kann da jemand kompetentes 1 oder 2 Sachen sagen..^^
    Systemanforderungen laut PcGamesHardware
    Meine Hardware:
    CPU: M370 @ 4 x 2,4 GhZ (Intel i3)
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: GeForce GT 435M
    Windows 7 (64 Bit)

  • Zitat

    1. Den connector hab ich auch noch bei mir rumliegen. Der kostet so um die 10€.
    WPE wird dabei doch trotzdem benötig, oder?
    Das Ding wurde ja nur für den DSL hergestellt, da der jenen als Access Point braucht.


    tatsächlich. Danke das du mich darauf hingewiesen hast.. :)
    d.h. wohl, dass es ohne WEP unmöglich ist mit SS ins Internet zu kommen :/

  • Darum habe ich ja auch ein ", oder? " angehängt. Ich war mir selbst nämlich nicht mehr ganz sicher, da ich mir das Ding mal vor 2 Jahren gekauft habe und nur noch wage Erinnerungen daran hatte wie ich was an meinen W-Lan Einstellungen geändert habe.


    Ps: Wenn dann simuliert der Stick wohl eher ein Gerät auf welches die Spiele an sich zugreifen können, da der DSi ja schließlich WPA unterstützt, lediglich Spiele welche noch für den NDSL ausgelegt sind, also (fast) alle, brauchen diese WEP Schnittstelle.