Exklusive Mysteriöse Legendäre DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich interessiert das Shiny-Maya-Kyurem.
    Ich könnte Sonderbonbons, Meisterbälle, Gelb-,Grün-,Indigo- und Purpurstücke, AP-Top und folgende Pokemon anbieten:
    Sommer2012 Keldeo, Rotom, Phione, Shiny-Somnivora, Lv.100 Zoroark und Victini.

  • Biete für das maya kyurem ZAs


    BisasamBlättersturm, gigasauger
    Glumandadrachenstoß, Wutanfall, knirscher
    SchiggyFrontränen
    Endivieegelsamen, rankenhieb, Blättersturm
    Kaumalatwutanfall
    Geckarboregelsamen, synthese


    und ap-top

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Kommt drauf an welche pokemon, wenn ich es schaffen kann, dann bin einverstanden :)

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Hab großes Interesse am Maya-Kyurem :)
    Bieten kann ich...
    ~ Emolga mit Luftschnitt
    ~ Trasla mit Horrorblick
    ~ Absol mit Horrorblick und Staffette
    ~ alle Entwicklungs-Items, die in der Schwarzen Stadt und im Weißen Wald kaufbar sind [zählt das zu "schwer zu bekommen?"]


    Ich hoffe, dass das genügt ^^
    Ansonsten schreib einfach, welche ZA-Pokemon du gebrauchen könntest und ich schau, ob sich da was machen lässt ;]

  • konnichiwa,
    ich biete mal 3-4 DV-breeds (je nachdem wie viel für HB nötig ist) auf eins der kyurems. vorzugsweise auf das maya kyurem. kannst auch gerne mal in die ZA liste unten schauen, ob du von denen noch was als DVs brauchst
    lg yuli~