Ubatz Team ohne Namen oder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erste Worte


    Da es gerade in Mode zu sein scheint, sein Uber Team zu posten und mir gerade langweilig ist, werde ich das ebenso tun. Da ich das Team vor wenigen Stunden erst gebaut habe, ist die Entstehungsgeschichte auch dementsprechend lang. Als erstes wollte ich was krasses mit Calm Mind Manaphy bauen, und so Stand auch schon mein erstes Teammitglied, damit allerdings das Manaphy effektiv gespielt werden kann, benötigt es Regen, und somit steht auch schon daszweite Teammitglied mit Kyogre, welches ich so entschied ich mich Scarfed zu spielen. Zunächst wollte ich Hazards haben, und da kam auch schon Deoxys-S ins Team, nun so dachte ich mir, dass ein Spinnblocker nicht falsch wäre, und Giratina-O kam. Nun hatte ich aber nicht, was in eine Drachenattacke einzwitchen konnte, und das ist in einem guten Uberteam nicht so gut oder, also kam Jirachi ins Team, mit welchem ich auch noch Wish, sowie "Hax" Support habe. Was jetzt noch fehlte, war ein Mon, welches physisch gut austeilen kann, sowie im Lategame cleanen, ich entschied mich für das Standard ExtremeKiller Arceus. Das Team stand nun, allerdings gefiel mir das Resultat noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Manaphy tat nicht die Arbeit, die es tun sollte, und ich dachte mir, das kann Steel-SubCm Arceus doch besser, welches vom Regen auch noch profitiert. Als physischer Cleaner kam Rayquaza für Manaphy ins Team. Dannach entschied ich mich das EKiller Arceus zu benutzten, und statt Rayquaza ein Sub/CM Latias zu spielen.



    [Blockierte Grafik: http://sprites.pokecheck.org/i/386-speed.gif]

    Fastaaaa (Deoxys-S) @Focus Sash
    Trait: Pressure
    Nature: Timid

    EV's: 252 HP/ 252 Init/ 4 SpAtk
    -Shadow Ball
    -Stealth Rock
    -Spikes
    -Taunt

    Soll leaden, und soviele Hazards wie möglich legen,

    und gegnerische Hazardleger abschalten, sollte man

    eigentlich nicht viel zu sagen müssen.



    Killaaaa (Arceus) @Lum Berry
    Trait: Multitype
    Nature: Adamant

    EVs: 4 HP/ 252 Atk/ 252 Spd
    -Swords Dance
    -ExtremeSpeed
    -Shadow Claw
    -Brick Break

    Der Standard Extreme Killer, hab ich
    jetzt mal fürs Steel Arceus reingenommen,
    und brauch ich denk ich auch nicht viel
    erläutern



    Thundaaaa (Kyogre) @Choice Scarf

    Trait: Drizzle
    Nature: Modest

    EVs: 4 HP/ 252 SAtk/ 252 Spd
    -Water Spout

    -Surf
    -Thunder
    -Ice Beam
    Der Wetterbringer, sowie Revengekiller meines
    Teams, welcher auch sehr gute Arbeit leistet, und
    sogar desöfteren schon gesweept hat. Bin momentan
    am überlegen evtl Water Spout für HP Dragon weichen
    zu lassen, da Thunder Palkia viel zu wenig dmg von
    Thunder bekommt, was natürlich nicht so cool ist.


    Giraaaa (Giratina-O) @Griseous Orb

    Trait: Levitate

    Nature: Lonely

    EV's: 248 Atk/ 252 SpAtk/ 8 Init

    -Draco Meteor

    -Shadow Sneak

    -Dragon Claw

    -Will-O-Whisp

    So ziemlich die beste Antwort auf ExtremeKiller

    Arceus, lebt eine +2 Shadowclaw, und kann es

    verbrennen. Wobei ich auch schon Lum Berry Varianten

    getroffen habe, die allerdings schon angeschwächt waren,

    und somit leicht revengebar. Zudem der Power Drop des

    fehlenden Life Orbes mir natürlich noch zu gunsten kam.


    Jiraaaa (Jirachi) @Leftovers
    Trait: Serene Grace
    Nature: Careful
    EVs: 252 HP/ 4 Def/ 252 SDef
    -Wish
    -Protect
    -Iron Head
    -Thunder Wave

    Kann in ziemlich viel spezielles einswitchen,

    und dann das Team entweder mit Wish Support

    versorgen, oder den Gegner paralysieren, und dann

    zu Tode flinchen. Hat mir schon einige nützliche

    Dienste erwiesen.


    Latiaaaa (Latias) (F)@ Soul Dew
    Trait: Levitate
    Nature: Calm
    EVs: 252 HP/ 240 SDef/ 16 Spd
    -Substitute
    -Calm Mind
    -Dragon Pulse
    -Recover

    Der Calm Minder des Teams, nach einem
    Calm Mind, steht der Sub selbst einen Life Orb
    Shadow Ball von Mewtu, brauch man auch nicht
    viel zu sagen. Die Speed EV's um non Speed Lugia

    zu outspeeden.


    (07:28:25) ±Porygon: Your rank in Wifi Ubers is 134/40028 [1401 points / 37 battles]!

    War das höchste Ergebnis, welches ich momentan mit dem Team erreicht habe, bin dannach

    auf irgendwas um die 1320 runtergefallen, war leider auch viel haxx dabei, aber nvm.


    So, und sonst hf beim raten oder so



  • DeoS Offense ruled atm schon hart. Team kann man aber noch verbessern atm:
    DeoS mit Shadow Ball, Fire Punch, oder so, aber nicht IB lol. GiraO nicht mit DClaw, sondern DTail oder Outrage, aber nen defensives Set ist eh besser wenn du auf nen Steelceus Sweep aus bist. Du musst lange leben ggn Stallteams oder offensive teams allgemein, damit du hinterher was machen kannst. Wenn du Jira zum Paran usen willst, bietet sich dir im Rain Thunder an und so. Rays Set ist auch schlecht. Der DDer ist schlecht, der SDer ist besser, wobei das ding nicht in dein Team passt imo >_>
    Du wirst eh von jedem Doubledance Groudon gesweept, also mach mal nen counter rein :rolleyes:
    gira0 braucht also noch unbedingter (jaja) def EVs und dtail. Latias statt Ray würde ich nehmen, aber Ka. Übrigens finde ich Arceus steel im sogar Rain schlechter als in der Sonne weil es von Watermoves so viel nimmt ;)
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der ekiller grundsätzlich gefährlicher ist als nen stellceus, das von so viel zeug gewallt wird, nur einen angriff hat, etc.


    Ach ja, fix mal das Tabmenü.^^