Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dragonprotecter:
    Ich bin schon im Club und warte, nur um es festzuhalten poste ich noch die Daten. Bitte keine Doppelposts in meinem Thread. Schon gar nicht mit Inhalt, den ich im Vorpost bereits beantwortet habe. ;)


    Stollunior



    The One:
    Okaaay, das habe ich nicht erwartet. ^^ Guter Versuch, würde ich fast meinen; aber du bist dir sicher bewusst, dass das auf die normalen Shinys bezogen war und nicht auf die Shiny Legenden. Bei Shiny Phione würde ich kein großes Drama machen, wir wissen beide, dass man es züchten kann. Aber für die anderen Legendären Shinys erwarte ich schon ein besseres Angebot, deshalb sitzen sie ja auch in ihrer eigenen Kategorie. Ich kann sie nicht beliebig oft züchten / fangen und auch nicht überall.


    Kazuki:
    Deine Pokemon sind alle fertig. Chaneira & Nebulak stecke ich mit dem Pokérus an, bei den anderen würde ich dich bitten dies selbst zu erledigen. Ich werde sie nun auch umbenennen, jedoch noch nicht porten, falls es noch Unstimmigkeiten geben sollte. Lieber warte ich dein "OK" ab. Drei der Poki´s habe ich nun auch Shiny gezüchtet.


    Panflam



    Sterndu



    Tanhel



    Evoli



    Edit:
    Kazuki:
    Zur Kontrolle hier noch einmal die Spitznamen:

  • Die beiden sind kein Problem, gerne. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du gezielt auf die Legenden anspielst. Wobei ich wohl ebenso wählen würde, wenn von meinem Gegenüber keine Unterschiede gemacht werden würden. Es fällt mir nur sehr schwer einen geeigneten Tauschkurs festzulegen und ich denke, irgendwo muss ich die Werte differenzieren. Andernfalls hätte ich für Besonderheiten auch nichts mehr zu bieten, wenn ich meine eigenen herabsetze. Ich muss mich entschuldigen, dass ich deine Nachfrage nicht ausreichend beantwortet habe. Für die Schillernden Legenden würde ich mit Vorliebe Events, oder andere Schillernde Legenden nehmen. Es steht nicht dabei, da ich der Möglichkeit ein gutes Kombi-Angebot zu bieten keinen voreiligen Abschlag geben möchte. Man wird doch manchmal überrascht. Shiny Phione würde ich dir wie gesagt auch überlassen.


    Für den Tausch könnte ich dir 19.40 Uhr anbieten. Du kannst mir gerne eine PN schreiben.


    Edit:
    Katie.May:
    Ich weise schon mal darauf hin, dass das Shiny Tanhel dem Angebot hinzugefügt wurde und wir den Tausch heute durchführen können. Meld dich bei mir, wenn du Zeit hast. ^^


    Tanhel


  • Das wäre ganz wundervoll. Dieser komische Zeitungsfritze in meiner Perl Edition will es bis Mitternacht von mir haben. Dabei kann man es in der Edition nicht einmal fangen und da traut er sich mich mit einem "Mach dich auf die Socken & besorge mir das Pokémon!" Gehabe ins kalte Wasser zu werfen. Du hättest dazu sagen können, was du von mir möchtest. Seit der letzten halben Stunde biete ich sogar Items am. xD Ich würde dann auch gleich tauschen.

  • @Dragonprotecter:
    Ne, ein Shiny für ein Normalo wäre doch übertrieben. "Most Want" bedeutet ja nicht automatisch, dass es besonders wertvoll ist, sondern dass ich es insbesondere in meinen Besitz bringen will. Darum reiße ich mich aber auch nicht, du kennst meine Geduldsspanne. ^^ Wenn wir es in Tauschpunkten sehen würden und ein Normalo wäre 1 Tauschpunkt wert, dann lege das unterste Minimum für ein Shiny bei 3 (wobei es schon ZA´s besitzen sollte), in deinem Fall für ein Unikat bei 6. Dass ich dich die drei Wants mit je einem Item aufwerten lasse, die man auf Gen 4 klonen kann, ist auch keine Selbstverständlichkeit.


    Die Nugget habe ich zeitweilig als Ausgleich für den Unikat Status gesehen, da ich immer abgebrannt bin, sie gelten nicht als vollwertiger Gegenwert. Die Zuchtattacken Pokémon ermöglichen es mir auch weiterhin Normalo´s in Zahlung zu nehmen, jetzt bedürfen meine Wants nunmal vergleichsweise viel Aufwand wie das RNGen. ;)


    Notfalls muss ich auf den Ingame-Tausch zurückgreifen, wenn es mit dem Koknodon nicht klappt.


    DeepmonLuc:
    Tut mir leid, aber Makuhita ist als "bekomme ich bereits" gekennzeichnet & die Nugget sind mit dem Verweis "Nur für Normalos / Starter (!)" eingetragen. Würdest du dir eventuell zutrauen die ZA Pokémon zu züchten, oder ließe sich etwas bei den verbliebenen Wants machen? (:

  • Ich hab da mal eine Frage an dich Lalain... wenn du momentan die SS zocks, könntest du mir da auch ein Lavados mit scheuem wesen und 31 DVs auf den Werten KP, Vert. (nur wenn möglich), Sp.Angr. und Int. RNGn?

  • Red Genesect:
    Ich würde sie 1:1 eintauschen, aber wenn du ihnen je ein Item in die Hand drückst, gebe ich dir auch drei normale (Unikat) Shinys dafür.


    @Okamiwolf:
    Ser´s, ^^
    das setzt voraus, dass ich es noch nicht gefangen habe. ... ... Was der Fall ist! xD Was sagt der Algorithmus dazu: vom Jahr 2010, selbst bis 2018 ist eine solche Kombination mit meinen Daten nicht möglich (mit Shiny Status), auch unter Beachtung des größt möglichen Aufwands. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind dir also HP | Ver am wichtigsten, gefolgt von "Sp.Angr. und Int."? Oder anders herum?


    Folgende Kombis sind im Rahmen des Möglichen (mit Shiny Status):
    Sacht/ Naiv, 31 | 7 | 31 | 30 | 7 | 30
    Hastig, 31 | 25 | 30 | 30 | 4 | 30
    Lasch, 31 | 31 | 28 | 31 | 30 | 29


    Okay, is mir zu viel Arbeit das alles zu filtern und abzutippen; aber jedenfalls... 4*31 in der Kombination ist mit Shiny Status unverträglich mit meinen Daten. Insbesondere bei gewünschten Wesen. Da von Shiny nie die Rede war, breche ich mal ab. Eigentlich wollte ich es Shiny fangen, aber wenn du es wünschst, ist ein scheues Lavados sogar mit 6*31 kein Problem, nur eben non-Shiny. Die Kombi aus beidem macht es schwer, die DV´s alleine bekomme ich hin. Für den Auftrag bräuchte ich jedoch über Nacht Zeit, da ich erst ein spezielles Lead Pokémon RNGen / züchten und präparieren muss - ohne ist es bei einer Stationären Legende nicht möglich.

  • Also mir sind KP, SP.Angr. und Int. am wichtigsten... Vert, halt nur wenn es geht
    Shiny will ich es auch nicht haben da klingt das angebot von 6x 31 sehr verlockend (aber nur wenn du es auch scheu hinbekommst)


    Ich bin mir jetzt noch nicht im Klaren was ich dir dafür geben soll ?(
    Was benötigst du noch alles?


    PS.: Aus der 5. Gen kann ich dir so einige DVs (nicht alle fawless) und ZAs und DWs anbieten... ansonsten sag was, ich kann ja dann mal kucken ob ich sowas igw n Boxen liegen habe ;)

  • Naja, ich habe die Seeds hier auf meinem Bildschirm. Es sieht so aus, als wäre es durchaus machbar. Ist kein besonders schöner Anblick, das wird kein Kurzzeitjob; da meine Standarddaten absolut nicht passen; aber ich lasse mich von nichts abschrecken. Wird Zeit mit absichtlich gesetzten Verzögerungen zu arbeiten, das bedeutet Training, oder sehr viel Glück. In der Größenordnung habe ich es noch nicht hinbekommen. Die Frameerhöhung liegt auch hart am Limit bei fast 80.000, aber naja... xD


    Wäre vielleicht ganz clever das vorher zu klären, ehe ich mir die Arbeit mache. Ich würde in dem Fall Events wirklich bevorzugen. Einen DW Dealer habe ich schon, der mich mit Massenaufträgen versorgt. ^^ DV´s kann ich mir ja eigentlich selbst zulegen. Besitzt du irgendwelche Events / Downloads? Besonderheiten... Willst du das Pokémon dann für die Gen 5?

  • Also, wenn du mich so fragst am liebsten Meisterball. Ne, Spaß! Das wäre etwas zu heftig, auch wenn es stimmt. xD Am liebsten etwas, das sich gut verkaufen lässt wie etwa ein Nugget. AP-Top wären auch okay. Shiny Schiggy & Shiny Glumanda gehen klar, Icognito lehne ich ab. Man kann es nicht züchten, es muss in einem gesonderten Verfahren, von dem ich heute zum ersten Mal gelesen habe, auf die verschiedenen Erscheinungsformen hin geprüft und gefangen werden. Es gehört zu den wertvollen Shinys und kommt später in eine gesonderte Sammlung, die ich nicht so einfach hergeben möchte. Damit will ich sagen: Es besitzt keinen Encounter-Slot, den ich einfach ablesen könnte. Da ich die Werte erst berechnen muss, ist es zu viel Arbeit.