Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laserspeedstuff:
    Du hast sehr feindselige Ansichten gegenüber dem Klonen & dem RNGen. Ersteres kann ich noch nachvollziehen. So werden wir bedauerlicherweise auf keinen Nenner kommen; ich will mich auch nicht darüber streiten. Massenproduktion via RNG á "ich schnappe mir einen Seed und züchte alle Shinys nach dem Pokédex runter" lief bei mir noch nie. Selbst zu Beginn, als ich noch 6 Stunden pro Shiny gebraucht habe, wurde kein Seed mehr als zweimal hintereinander gebraucht und ich bemühe mich das tatsächliche Datum zu nutzen, was zwar nen Extra Reset bedeutet, aber einfach natürlicher ist. Möglicherweise existieren nicht so viele Seed´s, dass sie sich jedes Mal unterscheiden, aber ich speichere sie nicht ab, sondern berechne sie neu. Um meine Produktivität so enorm zu steigern, habe ich nun 3 Monate fast jeden Tag daran trainiert. Das ist eine durchaus fragwürdige Beschäftigung, hat mich aus einem unparteiischen Blickwinkel heraus auf jeden Fall so viel Zeit und Mühen gekostet, dass ich irgendwo einen Strich ziehe. Ich kann dir also nicht weiter helfen.


    @Dragonprotector:
    Yapp, ich poste die Daten, sobald es fertig ist. Du kannst es dir dann morgen abholen.

  • Ich finde es ziemlich erstaunlich, wie gut du dich ausdrückst, und wie oft du dies in deinem Basar machst, dein Basar ist wohl der Basar, der wohl die längsten Beiträge hat, dies beziehe ich aber nur auf den Bereich der Allgemeinen Tauschecke, da ich mir die anderen noch nicht komplett angeguckt habe. Du hast recht, dass ich vorallem gegen das Klonen eine eher negative Einstellung habe, dies bezieht sich aber natürlich vor allem auf das illegale klonen, da ich ja schon mehrfach klone bei dir geordert habe. Nur ist es nunmal immernoch meine Meinung, dass RNGs und Klone nunmal deutlich leichter zu bekommen sind als solche shinys und DV pokemon die ohne solche hilfsmittel gefangen bzw. gezüchtet wurden. Deswegen finde ich nunmal, dass RNGs weniger wert sind als solche Pokemon die ohne Hilfsmittel erworben wurde. Dies ist auch der Grund warum ich dir zwar ein event pokemon anbiete, aber eben eins was leicht trainiert ist, ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen, und evtl. kommt der Tausch so ja zustande.
    P.S.: Ich stehe klonen und RNGs zwar eher abgeneigt aber keinesfalls feindselig gegenüber

  • Probera:
    Danke dir, auch wenn du mich niemals abziehen würdest, dient das vor allem meinem Überblick. Es ist viel los und ich kann mich nicht ordnen, wenn die Aufträge sich zerstreuen. Auf mein Sieb (Hirn) ist kein Verlass. xD Aus eben diesem Grund habe ich den flüchtigen, wahnwitzigen Gedanken eines RNG-Threads im Unterforum "Dienstleistungen" abgeschworen. Das Pokémon kannst du dir wie die anderen morgen abholen. Ich trau mir doch einiges zu. ;)


    Laserspeedstuff:


    @Okamiwolf:
    Ich kann es selbst noch nicht fassen, aber ich habe dein Wunsch-Lavados gefangen. War komplizierter als gehofft. Die Einzelheiten sollen dich nicht langweilen, nur ein paar Sahneschnittchen: Ich habe lange versucht das Datum zu wahren, doch der Seed ist so kreativ; er liegt mehrere hundert Schritte von meinen Werten weg; den gleichen dürfte ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% überhaupt nochmal treffen. Um ihn festzumachen, habe ich die Startprozedur von Anbeginn meiner RNG-Zeit etwa 40 mal neu berechnen dürfen. Ich hätte das Lavados in der Zukunft fangen müssen, um das Jahr zu wahren, das ist für mich ein No-Go.


    Es hätte durchaus schneller hingehauen, aber beim ersten Mal habe ich 60x Hyperball, 10x Premierball und einige Flottball nach ihm geworfen, mich dann mit Bammel dazu entschieden es noch einmal anzugreifen, ausgerechnet dieser Schlag war ein Volltreffer und es wurde besiegt. Beim zweiten Kampf (den ich nicht so leicht ausmachen konnte) habe ich nach den ersten 60x Hyperball entschieden doch einfach einen Meisterball zu werfen. Nochmal nicht... äh,äh. xD


    Die Entstehungsgeschichte meines bisher wertvollsten Pokémons. Nahezu perfekt ist gar nicht so unmöglich, aber Flawless? Miau, das ist schon was anderes. Das kann ich nur noch mit einer Shiny Flawless Legende übertrumphen und dafür sehe ich momentan keine Möglichkeit; ich müsste neu starten, meine Werte passen nicht. ABER irgendwann kriege ich auch das hin! ;)


    Lavados



    Du musst mir versprechen es nicht irgendwo hochzuladen, auch nicht um es zu prüfen. Es gibt genug weniger dämliche Wege. Poste die Werte im Forum, fordere von mir Beweis-Daten an, oder gib es einem Moderator, der es für dich testen soll - sie sind sehr vertrauenswürdig. Aber lade es BITTE nicht hoch; ich möchte keine Duplikate im Internet finden und auch keine modifizierten Abwandlungen. Das gilt auch für die Poké-Check GTS Station (falls du sie kennst).


    P.S.: Ich habe es für dich "RedFlame" genannt.
    Brauch dir auch nicht leid tun, war ne coole Sache. xD

  • Sehr gerne! :D
    War echt aufreibend, als ich mitten in der Nacht gejubelt habe: "Oh mein Gott, ich hab den Seed getroffen!!", hat mich mein Freund angeschaut als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. xD Dann porte ich das Pokémon mal eben auf die Gen 5. Um 11.25 Uhr können wir tauschen. Damit du auch gleich mit leveln anfangen kannst. ^^

  • Und keine Sorge das Lavados ist bei mir in besten Händen, ich akzeptiere natürlich deine Vorraussetztungen und würde doch nie im leben jemandem die Freude machen dieses perfekte Lavados einfach so zu geben... es gehört MIR naja noch nicht ganz^^, es ist zwar dann auch nur ein Klon aber es für mich ein unersetztlicher Partner den ich unter keinen Umständen weitergeben werde *meins*

  • @Okamiwolf:
    Gracias! ^.^


    @Dragonprotector:
    Schon erledigt. ;P


    Leabelle:
    Ich würde ein Nugget bevorzugen, aber es ist beides in Ordnung. Da du nur die Gen 5 spielst, hast du wohl wieder den grundlegendsten Aspekt außer Acht gelassen. Nunja, auch dort kann ich dir weiter helfen. Gib nur bescheid wann du tauschen möchtest.

  • Vielen Dank, das war ein Geschenk. Ich fand die alte auch hübsch, sie wurde in mein Profil verschoben, leider kann man ja nicht alles ahängen, sonst wird die Signatur zu lang. Meine Botschaft war: Der EP-Teiler liegt auf der Gen 4 (Soul Silver); aber ich finds gut, dass du weiter Gebote aufgibst. Allmählich sollte ich anfangen das als selbstverständlich zu sehen. Zwar habe ich nicht alle Items, die dort aufgelistet sind auch auf Gen 5, aber ich gebe dir einen EP-Teiler für ein Nugget. Wir können jetzt tauschen, oder heute Abend.

  • Probera:
    Da haben wir dein Almost Perfect Shiny Tanhel mit gewünschten Wesen & auf dem Punkt ausgefertigten DV´s - zu Ihrer Zufriedenheit, Sir. ;)


    Tanhel



    @Dragonprotector:
    Dein Shiny Evoli Unikat ist auch geschlüpft. Da du noch nicht soweit bist, schick mir ne PN wenn alles passt. Wenn du es hin kriegst, können wir später noch tauschen. ^^ Nur keine Eile, nicht dass du beim vielen Angeln noch ins Wasser fällst. xD


    Evoli


  • Guten Morgen! :)


    Ich habe gesehen das du ein shiny Groudon anbietest. Wenn es dir passt würde ich es gegen ein paar von deinen Wants tauschen z.B. das Endivie mit einigen Attacken und noch welche die ich dir züchten/trainieren werde(so fern möglich). Wenn du mir etwas Zeit lässt würde ich mich freuen. Falls es nicht möglich ist das ein Pokemon eine Attacke erlernt, würde ich dich noch mal fragen was es als Ersatz erlernen soll. (Für ein Unikat würde ich natürlich mehr geben.) An sonsten hätte ich noch einige Items. Also auch Ap-Tops u. Sb.. Würde mich freuen. :D

  • Moin, Moin. ^^


    Es wäre auf jeden Fall schon mal möglich einem männlichen Tangela Blättersturm zu vererben, es dann Antik-Kraft + Rankenhieb erlernen zu lassen & alles dann an ein männliches Endivie weiter zu geben. Das lässt sich schon mal auf die schnelle ausmachen, die fehlende Attacke könntest du mir dann auch einzeln geben; wenn es nicht hinhaut. Ein Unikat kann ich dir nicht geben, es lässt sich ja nur einmal pro Edition fangen. Bei Sheinux ist es noch einfacher, sämtliche Attacken kann Farbeagle erlernen und an Sheinux vererben.


    Wenn du mir vier der Pokémon züchten könntest, würde das hinhauen. Falls du in der Klemme steckst (ich gehe ja mal davon aus, dass du das vorher durch kalkulierst) melde dich auf jeden Fall bei mir. Unmögliche Kombi´s kann ich kaum verlangen, aber ich habe noch keinen ZA-Generator gefunden und es brauch seine Zeit alles zu prüfen. >.<


    Der Tausch war mal wieder erste Sahne!
    Shiny Tanhel wird sich gut in meinem Team machen. *knicks*


    Vielen Dank für das Lob. xD