Taifun´s Tauschrausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner Tauschecke!


    Ich tausche mit den Spielen Schwarz und Weis 2.
    Meine Shinys sind normal gefangen und ohne RNG,Masuda Methode oder was auch sonst noch.
    Es gelten die normalen Tauschregeln des Bisaboards!


    Schwarz:


    Hier habe ich:


    [tabmenu][tab=Normalos]
    Zebritz
    OT:Maik
    ID:28106
    Fähigkeit:Blitzfänger
    Level:47
    Item:Magnet
    Attacken:
    -Stromstoß
    -Voltwechsel
    -Nitroladung
    -Ladungsstoß


    Geschlecht:Männlich


    Mamutel
    OT:Maik
    ID:28106
    Fähigkeit:dösigkeit
    Level:45
    Item:Beulenhelm
    Attacken:
    -Dampfwalze
    -Eissturm
    -Erdbeben
    -Steinhagel


    Geschlecht:Weiblich


    [tab=Shinys]


    Hier sind meine selbst gefangenen Shinys:


    Alles aufgekauft!!!Shiny Nachschub dauert wohl noch etwas...


    Fasasnob
    OT:Till
    ID:36463
    Fangort:Route 3
    Fanglevel:10
    Fangdatum:8. Mai 2011
    Wesen:Sanft
    Fähigkeit:Glückspilz
    Level:46
    Item:Scope Linse
    Attacken:
    -Klingensturm
    -Windschnitt
    -Ruheort
    -Luftschnitt


    Geschlecht:Männlich
    Tipp:Ich empfehle es,da es durch Glückspilz und Scope Linse eine sehr hohe Volltrefferquote hat und weil es auch noch schillernd ist!

    Sterndu
    OT:Till
    ID:36463
    Fangort:Route 13
    Fanglevel:34
    Fangdatum:11. Juni 2011
    Wesen:Mutig
    Fähigkeit:Innere Kraft
    Level:34
    Item:AP-Plus
    Attacken:
    -Tarnung
    -Sternenschauer
    -Blubbstrahl
    -Komprimator


    Geschlecht:-
    Anmerkung:Ich mag Sterndus nicht,es ist also untrainiert!
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Wants]
    Lugia
    -Muss Attacke Luftstoß können
    -Level nicht über 80
    -Alles andere egal


    Latios
    -Muss Attacke Scheinwerfer können
    -Level über 45
    -Alles andere egal


    Dratini
    -Level 1 (Aus dem Ei geschlüpft)
    -Wesen:Mutig
    -alles andere egal



    Freundescode:6679-0172-4269-0000


    So,das wars erstmal!
    Pokémon von Weis 2 folgen :)

  • Hey moin,


    hätte Interesse an deinen 2 Shinys. Könnte dir Pikachu, Dratini, Vulpix und Gengar geben. Wenn dir das für die Shinys zu wenig ist, wäre ich auch mit Scherben/Juwelen/Federn/AP-Tops/Sonderbonbons zufrieden. Melde dich bei Interesse :)

  • Ok,da ich fair sein will gebe ich Kenobi Fasasnob geben und Dragonprotector Sterndu.


    Kenobi: Nur das shiny Fasasnob gegen das gengar aus der beschreibung,welches ein ap-top trägt,ok?


    Dragonprotector: Sterndu in shiny gegen das vulpix und das pika aus der beschriebung,ok?



    Ist das ok für euch?So hat jeder eins :)

  • @Kenobi:Das Wesen ist mir bei dem gengar relativ egal und man kann pokémon ja items zum tragen geben.
    Gib ihm das Ap Top zum tragen.


    @Dragonprotector:Ja,ich brauche nur eine Uhrzeit von dir ;)
    Mir passt es am besten zwischen 17:30 Uhr und 20:00 Uhr.

  • Klaro,hab nur erstmal mit denen angefangen.
    Kommt ganz drauf an,was ihr so wollt.
    Wenns nur um hohe LEvel geht ist das kein PRoblem.
    Bin nur grade etwas im Stress,deshalb wirds dann die nächsten TAge oder so neue geben.