Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^


    Meine Bruder hat SS gespielt und wollte sie mir abtreten.
    Seinen Sarter, Lugia, etc. Hat er auf seine andere Edition getauscht.
    Als ich das Spiel neu starten wollte stand da etwas von Fehler und alle Pokémon waren wieder da.
    Die echten auf der anderen Edition (Platin) und die "Klone" auf SS.
    Jetzt die eigentliche frage:
    Werden diese Klone als Cheats angesehen oder nicht?
    Wie könnte das überhaupt passieren? Nach dem Tausch wird doch automatisch gespeichert.
    Lg Sweet

  • Da es Klone sind und ein Original haben zählt es nicht als Cheat. Und ich denke da es Klone sind müssen ja auch irgentwo die echten sein. Da warscheinlich nicht richtig gespeichert wurde. Hst du ein neuen Spielstand begonnen? Du sagtest "Als ich das Spiel neu starten wollte" meinst du den alten Spielstand oder den neuen? Und welche Fehler außer mit den Konen kam?

  • Erstmal ein Dankeschön an dich^^


    Da stand inetwa:


    Ein Fehler ist aufgetreten. Daten werden wiederhergestellt. Bitte schalten sie den das Gerät nicht aus...
    Den Rest kennt ihr ja sicher^^


    Nein, danach habe ich nichtmehr versucht das Spiel neu zu starten, weil dort ja jetzt alle Pkm wieder da sind.