Shiny starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard!


    Ich bin neu hier und wollte was fragen.Da ich gelesen habe das man in HG/SS schon im Auswahlmenü sehen kann,ob das startpokemon Shiny ist oder nicht,wollte ich jetzt genau wissen ob das stimmt.Ich hätte mämlich gerne ein Shiny Endivie.Und wie ist es in Feuerrot? Sieht man es schon im Beutel nachdem man es ausgewählt hat oder erst im Kampf gegen Gary? Und in Smaragd sieht man es im Kampf gegen das Zigzachs,oder?


    Sabrina

  • Ja, kannst du. (jedenfalls was HG/SS angeht)
    Glaube mir, ich habe so ein shniy Endivie und Feurigel erhalten!
    Dies geht allerdings nur in Hg/SS, in allen anderen Editionen siehst du es erst im Kampf (oder in S/W 2 im Menü)


    LG

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten