[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naomi studierte über die Frage von Namine nach.
    Bis sie zur einer Antwort kam:
    "Ich weiss es nicht so genau."
    "Alle Evoli-Entwicklungen sind gut und jetzt gibt es sogar neue das macht es schwieriger."
    Naomi überlegte an der Frage weiter.
    Ich habe mir noch gar nicht richtig Gedanken gemacht...
    Aber ich habe noch genug Zeit und so schnell muss es auch nicht gehen.
    Was wohl Evoli darüber meint?
    Sie blickte zu ihrem schlafendem Pokémon und lächelte dabei.
    Die anderen 3 Pokémon waren mit ihrem Essen fertig.
    Kindwurm ist freiwillig zurück in den Ball gegangen.
    Nidoran und Elekid hingegen spielte miteinander.
    Naomi lehnte sich zurück, bis die andere Gruppe kam konnte es noch eine Weile dauern, da döste sie ein wenig.

  • ,,Nein, Klara, keine Ahnung was kommt, es war das Ei, bei dem ich im Brutkasten das beste Gefühl hatte.’’ An Fynn gewandt sagte Alex:,, Wenn aus dem Ei ein Evoli schlüpft, was gut sein kann, da meine Eltern viele gezüchtet hatten, dann kriegst du es. Wow , Joe Cartman scheint dich zu mögen.’’ Er betrachtete sein Schiggy und die Trainerin. ,, Mein Evoli will sich ohne Stein entwickeln’’ sagte er in die Runde.

  • Sehnsüchtig beobachtete Kairi unauffällig das Treiben der anderen Trainer.
    Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre, dann könnte ich mich viel besser in die Gruppe intregieren... Wenn Mana nicht gewesen wäre, hätte ich mich nie angeschlossen...
    Ein Hauch von Rosa breitete sich auf ihrem Gesicht aus, während sie wieterhin Junkie kraulte. Dabei bemerkte sie erst, dass Junkie überhaupt kein Kater war. Tatsächlich war Er nämlich eine Sie.
    Leicht musste Kairi grinsen, beschloss dennoch bei dem Namen Junkie zu bleiben.
    Trotzig schielte Mana zu seiner Trainerin rüber. Früher war er es, der gekrault wurde, als er noch ganz klein war. Voller Eifersucht wandte das Sengo wieder den Blick ab und beobachtete ebenfalls die anderen Pokemon.

  • Alex sah nun einen Trainerin, die abseits sass. Er lief hin, hielt ihr die Hand zum Gruss hin und Fragte ihn : ,,Gehörst du auch zur Gruppe? Ich bin Alex und hab mich euch gerade angeschlossen.'' Während er auf Kairis Antwort wartete schaute er ein Sengo an, dass neidisch auf das Pokemon auf Kairis Schoss starrte ,,Ein kleiner tipp meinerseits: vernachlässige dein Sengo nicht so. Es scheint dich zu mögen also kümmere dich gut um es''

  • "Ja du hast recht aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste dann würde ich gerne ein Glaziola oder ein Flamara haben."
    Sie schaute sich unbemerkt im Raum um ihr Blick blieb an Alex hängen der gerade mit einer anderen Trainerin sprach. Langsam ging sie auf beide zu um sich an dem Gespräch zu beteiligen. Doch bevor sie bei beiden ankam dachte sie: Was mach ich denn muss ich mich überall einmischen?"
    Sie gab sich im Geiste eine Ohrfeige damit sie wieder klar denken konnte. Namine setzte sich wieder in einen Sessel und begann Evoli das auf ihren Schoss gesprungen war zu kraulen.
    Evoli genoß diese Streicheleinheiten ihrer Trainerin immer sehr.

  • Kairi sah leicht erschrocken auf.
    ,,Oh, hey. Mein Name ist Kairi. Das sind Junkie und Mana... Freut mich dich zu kennen zu lernen Alex."
    Alex gab ihr einen gut gemeinten Rat, doch sie schüttelte lächelnd den Kopf.
    ,,Mana ist immer eifersüchtig, aber trotzdem mein bester Freund. Er war mein erstes Pokemon. Selbst wenn, er mag es nicht wenn ich ihn vor anderen verhätschle.", meinte Kairi grinsend und deutete auf das Sengo, welches darauf beleidigt grunzte, ,,Er macht eh immer nur das was er will, aber ich weiß das er mich mindestens genauso lieb hat wie ich ihn, oder nicht Mana?"
    Sie wandte sich ihrem Pokemon zu, doch auch jetzt kam nur ein leises Grunzen als Antwort, was jedoch "Ja" beudetete.
    Kurz nachdem Kairi dies sagte, erwachte Junkie wieder aus seinem Nickerchen und sah sich neugierig um. Das junge Mauzi springt von kairis Schoß und schlenderte interessierter und nicht halb so misstrauisch wie vorhin durch das Pokemoncenter, auf der Suche nach einem Spielpartner.


    So, fass dir ein herz Mädchen...., befahl Kairi sich in Gedanken und sah zu Namine auf, die nur ein, zwei Sessel weiter saß.
    ,,Und du bist doch auch neu, oder? Habe es vorhin zufällig mitbekommen."
    Ihr Blick fiel auf das Evoli auf ihren Schoß.
    ,,Ich wollte auch immer ein Evoli haben, aber damals hatte mein Bruder das Evoli von unserem vater bekommen. Es hat sich schon vor langem zu einem Blitza entwickelt.", bemerkte Kairi, auch wenn es wahrscheinlich völlig uninteressant war. Junkie sprang während dessen einw enig auf Alex herum und saß letztendlich auf seinem Kopf. Mit heiterem Miauen sah es ebenfalls zu Namine, oder mehr zu dem Evoli.
    *Miaaaauuu!*

  • Als sie bemerkte das Kairi sie ansprach erwachte sie wie aus Trace.
    Ein bisschen benebelt antwortete sie "Ja Ja ich bin neu mein Name ist Namine ich komme aus Herzhofen" sie lächelte und freute sich das sie von allen so herzlich aufgenommen wurde. Sie schaute sich ihr Evoli an und sprach weiter "Ja ich bin irgendwie froh Evoli gefunden zu haben sie ist ein toller Partner und nicht schlecht wenn es um kämpfe geht. Blitza toll ich möchte sogerne ein Glaziola oder ein Flamara haben. Vielleicht findest du ja auch irgendwann ein Evoli, das glaube ich sogar ganz bestimmt" sie fand es nett von Kairi ihr etwas so persönliches zu verraten und lächelte. Hier war jeder so freundlich zu ihr.


    Als Evoli den Blick von Mauzi bemerkte sprang es plötzlich auf und fauchte zu ihm hinüber dies war jedoch kein böses sondern eher ein freundschaftliches "Hey spiel mit mir"-Fauchen

  • ,,Autsch! Geh weg! hol dir die Beere'' Sagte Er und warf eine Maronbeere zum Knäuel der anderen Trainer. Mauzi lief ihr nach. Währenddessen folgte Alex Kairi zu Namine. Diese Namine hatte es ihm angetan. Er zog einen Sessel zu ihrem und setzte sich. ,,Evoli komm mal'' rief er zu seinem eigenen, das gerade bei den anderen Trainern war . Zu ihrem gewandt sagte er: ,,Sorry dass Cartman dich verletzt hat. Hier hast du ne Sinelbeere''
    Er hielt ihrem Evoli die Hand mit der harten blauen Beere hin und wartete auf seine Reaktion.

  • Als Evoli die Beere sah war sie so fixiert auf diese das sie nicht merkte das sie aus lauter eifer in Alex Hand biss. Doch Namine sah dies und tadelte ihr Pokemon "Sei doch nicht so gierig" Sie lächelte Alex unbeholfen an und fragte ihn "Ich hoffe Evoli hat dich nicht verletzt"

  • Namine holte ein Pflaster aus ihrem Rucksack nahm Alex Hand die ein wenig blutete und klebte es auf die Wunde als sie ihm in die Augen sah wurde sie rot. "So das müsste gehen ich bin leider kein Arzt"
    Namine lehnte sich zurück und schloss die Augen sie fühlte sich in der Gruppe so wohl auch Alex gegenwart genoß sie sehr.


    - Das war mein letzter Post für heute bis morgen

  • Er liess ein genuscheltes ,,Danke'' hören und lief noch Röter an, als sie.
    Beide Schauten weg.


    Schreib bitte morgen auch so viel wie heute. Hab Zwischen halb eins und eins, und die meiste zeit nach vier genug zeit.

  • Sorry dass ich grad s wenig poste -> Schulstress
    und sorry infinity, ich wills nichmehr ändern, ignorier doch meine pkm einfach xD


    Lia hatte gerade den Mund auf gemacht, um Kairi für den Kampf und Fang von Mauzi zu loben, als ein Gruppenmitglied ihr dazwischen funkte. Kurze Zeit Später war Kairi weg. Nagut, warum sollte sie sich mit Lia abgeben, wenn sie Mitglied in einer tollen Gruppe ist? Lia würde sich ganz genau so verhalten, außerdem konnte niemand ahnen, dass Lia etwas sagen wollte. Ich sollte wohl langsam wieder gehen... Ich hab keinen Grund mich hier noch länger aufzuhalten. Allerdings verdienen sich meine Pokemon noch eine längere Pause... Sie haben viel hinter sich
    Shnebedeck hatte sich inzwischen von Lia gelöst und zum Sengo des rothaarigen Mädchens gegangen. Es blickte erst fröhlich und versuchte dann ein böses Gesicht zu machen. Es versuchte zu zeigen, dass es genauso stark und kampfeslustig wie ein Sengo war, allerdings wirkte es zu knuffig.
    Evoli sprang fröhlich im Pokecenter umher, den Trainern und Trainerinnen zwischen den Beinen umher. Ab und zu blieb es bei einem anderen Evoli stehen und schnüffelte an einem anderen Evoli. Danach rannte es aber sofort wieder aufgeregt hin und her.
    Das kleine Wonneira war aus Lias Armen auf den Boden gesprungen. Es interresierte sich sehr für das Mauzi, bei dessen Fang es zugeschaut hatte. Es dauerte zwar eine Weile, doch irgendwann stand es hinter Mauzi und zog ihm fröhlich am Schwanz und rief dabei "Wonnnnneiiiirrraaa"
    Lia war die ganze Sache peinlich, doch sie wollte ihren Pokemon den Spaß nicht verderben, das brachte sie nicht übers Herz. Sie blickte geistesabwesend aus dem Fenster und wartete. Es kam ihr vor als würde sie auf den Tod warten.

  • Haruka wurde schlagartig rot und bedankte sich bei Alex:"Danke, das wäre wirklich nett. Aber ich glaube ich werde mir selbst ein Evoli fangen. Immerhin ist das dein Ei!"
    Dann überlegte sie kurz und meinte dann:Ich werde schnell mal etwas essen gehen. Wenn die andere Gruppe da ist haben wir wahrscheinlich was Besseres zu tun!"
    Sie stand auf und lief in Richtung des Speißezimmers im Pokémoncenter. Miyako folgte ihr, währrend Rei und Kasumi sich in ihren Pokébällen befanden.
    Nach einer Weile entschied sich für eine Portion Lasagne und sie setzte sich an einen leeren Tisch. Ein weiterer Versuch, Miyako in den Pokéball zurück zu rufen, lief schief und so blieb das kleine Elektropokémon weiterhin außerhalb seines Pokéball.
    Nur wenige Sekunden nachdem Haruka angefangen hatte zu essen, wurde es Miyako zu langweilig und es lief zu den anderen Trainern zurück.
    Es betrachtete das Wonneira, das gerade an Mauzis Schoss hing und gab ein vergrnügtes "Chu" von sich.
    Danach lief es zu Lia und starrte sie erwartungsvoll an. Anscheinend wollte es gestreichelt werden.

  • Auch Klara entschied sich, sich etwas zu essen zu holen.
    Wo ich schonmal hier bin, kann ich ja auch mal etwas anderes als Müsli-Riegel essen!, lachte sie.
    Moment, ich bin gleich wieder da., meinte sie zu den anderen, bevor sie sich auf den Weg in das Speisezimmer machte.
    Sie begab sich zu den frischen Speisen wie Salat, Obst und Gemüse, da sie nicht wirklich Appetit auf etwas warmes hatte.
    Schließlich fiel ihre Wahl auf einen großen Salat, eine Orange und einen Kirschsaft.
    Sie kehrte zu den anderen zurück und stellte das Essen auf den Tisch.
    Auch Haruka schien sich etwas zu essen geholt zu haben.
    Guten Appetit!, meinte sie zu ihr und begann dann auch selbst, ihren Salat zu essen.
    Auch ihre Pokemon hatten zur Stärkung ein wenig Poke-Futter bekommen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Seufzend belächelte Kairi nur wieder ihre Naivität. Mana sah ausdrucklos zu ihr und sprang kurzer Hand aus seinem Sessel heraus auf die Lehne von Kairis Sessel. Wie immer verschränkte er trotzig die Arme, ließ sich aber dennoch von Kairi streicheln. Nach einer Weile knurrte plötzlich Manas Bauch, worauf er sich schämden um den Bauch griff und aufgebracht brummte.
    ,,Die anderen aber sicher auch Hunger, ihr habt ja noch garnichts gegessen.", bermerkte Kairi zu zog zwei weitere Pokebälle aus ihrer Tasche, aus denen sie sogleich Terra und Keira befreite.
    Das schüchterne Ponita scharrte nervös auf dem Boden beim Anblick der vielen Trainer, Terra hingegen kugelte wie immer fröhlich auf dem boden rum. Doch nun gesellte sich auch Junkie wieder zu ihnen. Dann verteilte Kairi stumm das Essen an ihre vier Pokemon.
    Während Mana aß, kam ein neues, ihm unbekanntes Pokemon an, dass einer tanne stark ähnelte.
    *Sengo?*
    Misstrauisch beäugte eher skeptisch die Mimik des Pokemons, welches einen bösen Eindruck vermitteln wollte, dass aber zumindest bei Sengo nicht besonders gut ankam. Doch schon kam Terra munter angekugelte und überrollte Schnebedeck förmlich, wie sie es sonst bei Mana machte.
    *San, sandaaaan!*
    Fröhlich tanzte es um das Eispokemon herum und forderte es zu einem kleinen Spiel auf.


    Keira hatte wie immer direkt aus Kairis Hand gefressen, anders machte sie es meist nicht, denn so konnte sie alles ganz gut beobachten und hatte den Schutz ihrer Trainerin.
    ,,Du weißt doch, dass dir niemand etwas tun möchte. Wart's ab, wenn du dich weiterentwickelst, wirst du sicherlich nicht mehr so schüchtern sein, weil dann alle Respekt vor dir haben.", versuchte Kairi das Ponita zu ermutigen, wurde danach auch dankend von Keira angestubst. Dann fiel ihr Blick auf Mana und Terra, die mit einem Schnebedeck zu spielen schienen.

  • Als Namine sah das alle Trainer/inen ihre Pokemon fütterten fiel ihr ein das sie auch noch ein paar Pokemon Leckerreien für Pii und Evoli hatte. Sie kramte in ihrer Tasche und fand diese schließlich. Evoli das auf ihrem Schoss döste wurde von dem rascheln wach schielte hinauf zu Namine und sah diese mit einem "Fütter-mich-bitte"Blick an. Darauf hin fütterte Namine ihr Evoli das danach von ihrem Schoss sprang und sich auf die suche nach einem Spielgefährten machte.
    Danach suchte Namine ihr Pii, das gar nicht so einfach zu finden war da es sich unter einem Rucksack eines fremden Trainers gemütlich gemacht hatte. Als Namine das kleine hochhob gab es einen zufriedenen Ton von sich und schlief sofort auf Namines Arm ein, ohne auf die Leckerrei in deren Hand zu achten. Sie setzte sich wieder in ihren Sessel und fing an Pii zu kraulen. Dabei dachte sie über ihre Reise nach. Wie langweilig und eintönig sie gewesen war bevor sie zu dieser Gruppe gestoßen war und wieviele nette Menschen sie jetzt kennen gelernt hatte.
    Als sie sich im Pokemon Center umsah blieb ihr Blick an einem Ponita haften "Wie edel das Pokemon aussieht überhaupt sind hier viele Pokemon die ich entweder noch nie gesehen habe oder von denen ich nicht wusste das sie so süß sind." Ihr Blick blieb noch auf ein paar Pokemon haften Schiggys, ein Mauzi, Ponita und viele umher hüpfende andere Pokemon. Diesen Zustand in dem Namine sich befand musste man wohl glücklich nennen den sie war schon lange nicht mehr so zufrieden mit ihrem Leben gewesen. Schon sehr lange nicht mehr. Sie überlegte wann sie zum letzten mal so glücklich war und ihr fiel nichts ein außer ihr 5. Geburtstag an dem sie ihr Pii bekommen hatte. Als sie daran dachte drückte sie ihr Pii noch fester an sich und flüsterte in der Hoffnung niemand würde es hören
    "Ich gebe dich nie her Pii und ich werde dich nie im Stich lassen vergiss das nie". Pii öffnete die Augen als hätte es ganz genau verstanden kuschelte sich noch enger an Namine und schlief dan weiter.
    Während Evoli immer noch auf der Suche nach einem Spielpartner war kam es an einem Ponita vorbei. Ohne Scheu spräng es auf den Rücken des Pokemons und machte es sich bequem. So einen schönen weichen und warmen Platz um ein Nickerchen zu machen hatte es schon lange nicht mehr gehabt. "Wenn das Ponita nichts dagegen hat werde ich es mir dort oben öfters gemütlich machen" dachte Evoli bevor es zu schlafen begann. Die Suche nach einem Spielpartner hatte es längst vergessen.

  • *Kein anderes Ponita seh* Musst wohl meins meinen x3


    Froh beobachtete Kairi, wie Junkie sich zu Terra, Mana und dem Schnebedeck gesellte.
    Junkies Charakter ist ziemlich schwer einzuschätzen. Scheinbar ist sie mal so mal so., stellte Kairi in Gedanken fest und betrachtete nun ein wenig argwöhnisch die Pokemon.
    Plötzlich hörte Kairi wieder ein nervöses Scharren von Keira, die hilfesuchend zu ihr blickte.
    ,,Was ist denn los?", fragte Kairi stutzig das Feuerpferd. Das ein Evoli auf ihrem Rücken ein Nickerchen hielt, konnte sie Dank Keiras Hals garnicht sehen. Als sie sich dann aber vorsichtig drehte, konnt Kairi das kleine braune Knäuel sehen.
    Oh wie süüüß! Das ist doch Namines, oder?
    Kairi Augen fixierten die beiden Pokemon. Es war schon selten, das Keira nicht gleich durchdreht, wenn sich etwas auf ihrem Rücken befindet. Doch anscheinend traute sie sich nicht, das kleine Pokemon runterzuschütteln.
    Ein unbeholfenes Wiehern entwich dem Pokemon, bevor es sich entschloss als Entschädigung in Kairis Tasche nach weiterem Essbarem zu suchen.
    ,,Das ist doch dein Evoli, oder Namine?", erkundigte sich Kairi freundlich lächelnd bei dem Mädchen, welches nur ein paar Sessel weiter saß, Alex bei ihr. Als sie die beiden in einem Bild betrachtete, empfand sie ihre Frage jedoch als störend.

  • Wieder einmal war sie in einer anderen Welt als sie Kairis Stimme in die Realität zurück holte.
    Sie lächelte Kairi an als sie ihr Evoli auf Ponita schlafen sah. Sanft nahm sie Pii von ihrem Schoss legte es in den Sessel und ging auf Kairi und ihr Ponita zu. Namine nahm Evoli behutsam auf ihren Arm und wante[?] sich an Kairi "Dein Ponita sieht so edel und stolz aus. Es ist sicher ein sehr starkes Pokemon" sie setzte sich in den Sessel zu Kairis linken Seite der glücklicherweiße noch frei war.
    "Kairi ist so ein tolles Mädchen ich finde sie hat einen wundervollen Carakter sie erinnert mich an meine Großmutter sie war auch eine wundervolle Frau leider auch etwas schüchtern aber wessen Carakter hat nicht einen Nachteil?"
    Sie lächelte Kairi an. Ja Kairi war etwas besonderes wie jeder Mensch in dieser Gruppe.
    "Wie lange bist du eigentlich schon in dieser Gruppe?" fragte Namine Kairi. Sie war schon gespannt auf ihre Antwort.


    *Infinity Ja ich meinte deines Sorry nächstes mal schreib ich es dazu ^^

  • Kairi war erstaunt so etwas nettes über ihr Ponita zu hören und Keira schien das auch sehr zu erfreuen.
    ,,Ehrlich gesagt ist Keira, also mein Ponita, sehr schüchtern. Ich weiß nicht genau, wie stark sie ist. Bisher habe ich mich nicht getraut sie kämpfen zu lassen, da ich befürchte dadurch das Vertrauensverhältnis zu zerstören... Aber ich glaube fest an meine Süße."
    Bei ihren letzten Worten streichelte sie das Feuerpferd zärtlich über Nüstern, worauf sie zufrieden schnaubte. Doch kurz darauf warf Keira dem Evoli von Namine einen, für sie sehr untypischen, neugierigen Blick zu.


    ,,Ich bin erst vor Kurzem zur Gruppe gestoßen. Das war im Kraftwerk. Mana lief da einfach hinein, ich wusste erst nicht wieso, aber dann hat er mich zu der Gruppe geführt. Ich weiß nicht ob es dir die anderen schon erzählt haben, aber wir haben dann gegen ein Zapdos gekämpft!", erzählte Kairi begeistert ihrer neuen Freundin. Wann trifft man denn schonmal ein Zapdos an? Für Kairi war es wirklich etwas sehr Besonderes und sie hoffte noch mehr seltene Pokemon in Kanro anzutreffen.


    ,,Stammst du denn aus dieser Gegend? Soweit ich es mitbekommen habe, hast du dich erst hier im Pokemoncenter uns angeschlossen.", erkundigte sich Kairi. Namine schien wirklich sehr nett zu sein, weshalb Kairi auch großes Interesse für sie vorwies.
    Endlich habe ich jemanden mit dem ich mich unterhalten kann! Hoffentlich werden wir gute Freunde., hoffte sie glücklich in Gedanken und blickte Namine freundlich an.