[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan war zu zwei anderen Trainern gelaufen und Haruka war ihm gefolgt. Einer der beiden hatte ebenfalls vor die Arenaleiterin Sabrina herauszufordern.
    "Ich habe Sabrina auch heute herausgefordert und habe somit meinen ersten Orden gewinnen können. Es war zwar ein harter Kampf, aber mit der Hilfe von Pikachu und Glumanda konnte ich gewinnen!", erzählte sie und schaute ihren Orden an.
    Nach kurzer Überlegung ließ sie Miyako, ihr Pikachu und ihr Glumanda Rei aus den Bällen. Die beiden Pokémon schauten sich sofort neugierig ihre Umgebung an.
    Ein weiterer Trainer kam dazu und fragte, was sie den vorhätten.
    Da der eine Trainer einen Arenakampf machen wollte, schlug Haruka vor:"Der Trainer hier möchte die Arenaleiterin Sabrina herausfordern. Vielleicht könnten wir ihn begleiten und ihn anfeuern! Was meinst du Dylan?"

  • Heather hatte dem Kampf von Mia aufmerksam zugesehen. Mia hatte sich wirklich sehr gut geschlagen und den Orden verdient. Aber gleichzeitig hatte sie gesehen, was für eine hervorragende Arenaleiterin Sabrina war.


    Trotz aller Überlegungen stellte sich Heather nun an das gegenüberliegende Ende des Kampffeldes. “Nun, noch so ein kleines Kind…wir machen ebenfalls ein 3 vs. 3, einverstanden? “Hey! Du kannst nicht viel älter sein, Sabrinchen. Also halt den Ball flach und lass uns anfangen!“ “Du scheinst nicht auf den Mund gefallen zu sein. Das gefällt mir. Aber es ändert nichts daran, dass ich die Leiterin von Saffronia bin und mein Bestes geben werde!“


    Der Junge hob beide Hände, und Sabrina schleuderte ihren ersten Pokéball. Heraus kam ein Natu, welches sich mit funkelnden Augen bereitmachte. Auch Heather wählte ihr erstes Pokémon – Chiara. Die beiden Gegner, fast gleichgroß, warteten auf die Befehle ihrer Trainerinnen. Heather reagierte als Erste. “Okay, Chiara, zeig dem Natu dein Flammenrad!“ “Natu, Schnabel!“ Beide rasten in unglaublicher Geschwindigkeit aufeinander zu – doch das Panflam hatte mehr Schwung und schleuderte den Gegner über das halbe Feld in die Richtung seiner Trainerin. “Nun gut, ich sehs ein, physisch hab ich keine Chance! Natu, Seher!“ Der kleine Vogel konzentrierte sich. Ein paar Runden später würde die Attacke Chiara treffen. Heather befahl dem Feueraffen einen erneuten Angriff, doch sie verhaspelte sich aufgrund ihrer Nervosität. Das Panflam griff trotzdem an – es rannte auf den Gegner zu, seine Faust sprühte Funken und traf Natu mit einem Volltreffer. Das Pokémon schlitterte erneut durch die Arena, stand aber nicht wieder auf. Fluchend holte Sabrina den Vogel zurück. “Das war erst der Anfang! Starmie, mach mir Ehre!“, rief sie und zückte ihren zweiten Pokéball.


    Das zweite Pokémon erschien. “Starmie, Aquaknarre!“, befahl Sabrina sofort. Chiara wurde von dem Wasser getroffen und hielt sich mühsam auf den Beinen. “Okay, einen Donnerschlag noch! Das…war doch gerade Donnerschlag, oder?“, rief Heather, und tatsächlich setzte das Panflam die Attacke ein. Anscheinend konnte auch dieses Pokemon eine Zuchtattacke. Der Elektrohieb traf Starmie und paralysierte es. Doch kurz danach setzte es eine weitere Aquaknarre ein, die Chiara besiegte. Wortlos holte die Trainerin es zurück und schleuderte schon den nächsten Ball. Yoko landete fiepsend in der Arena. Sie hatte sich eben im Gras eine weitere Beere geschnappt, an der sie jetzt genüsslich knabberte. “Yoko, wir kämpfen gerade! Beweg dich! Gesang!“ Der Wollvogel nickte und stimmte eine rythmische Melodie an, die Starmie einschlafen ließ. Sabrina starrte nur wütend vor sich hin, da es in dieser Runde nicht mehr aufwachen würde. “Sehr schön! Und jetzt…hm…mach das gleiche wie auf den Seviis mit dem Garados!“ „Luu!“ Yoko gehorchte zwar, aber diesmal war es ein Unlichtangriff. War das jetzt so was ähnliches wie Metronom oder was? Heathers Blick fiel auf die Beere. Daran musste es liegen. “Starmie! Wach auf und dann Konfusstrahl!“, tönte es von Sabrina her, doch das Pokemon schlief weiter. “Na, Yoko, hast du jetzt ‚Beerenkräfte’ oder was?“, witzelte Heather und stutzte, als das Wablu erneut angriff. Beerenkräfte war also der Name der Attacke. Interessant. In der Zwischenzeit war allerdings Starmie aufgewacht und setzte die befohlene Attacke ein, die den Gegner verwirrte. Heathers Schnabelbefehl ging daneben – Wablu griff sich selbst an, und eine Sternschauerattacke von Starmie gab ihm den Rest. Fluchend zog Heather erneut ihr Pokemon zurück. Wenn Sabrina noch ein Pokemon hatte, das so stark war, sah es schlecht aus. Aber immerhin hatte sie noch ein Ass im Ärmel. “Okay! Cassidy, zeigs ihnen!“ Das Absol erschien knurrend. Das war natürlich ein klarer Typvorteil – und das schien Sabrina zu wissen, sie schien etwas nervös zu werden. “Na gut! Starmie, Konfusstrahl!“, rief sie erneut, doch diesmal verfehlte die Attacke ihr Ziel. “Okay! Cassy, zeig dem Starmie deine Bissattacke!“ Das Absol griff an, und dank der guten Vorarbeit der anderen beiden wurde Starmie ebenfalls besiegt.


    Ohne Worte schickte Sabrina ihr letztes Pokemon in den Kampf – ein Trasla, das allerdings sehr gut trainiert schien. “Okay, Cassidy, das gleiche nochmal! Biss!“ Wieder ein Treffer, doch Trasla hielt sich noch. Es setzte einen Heuler ein, da seine Psychoattacken nicht viel bringen dürften. “So, jetzt setzt du auf Statuswerte? Ich kann auch anders – Verhöhner!“ Heather bezweckte, dass der Gegner keine weiteren Statusattacken einsetzte – denn das würde den Kampf unnötig in die Länge ziehen. Sabrina war inzwischen ziemlich wütend geworden. “Na gut! Trasla, Zauberblatt!“ “Zauberblatt?“ Heather fand es ein wenig verwirrend, dass der Gegner diese Attacke konnte, aber es änderte nichts daran, dass ihre Chancen besser standen. “Okay, nochmal Biss!“ Das Trasla war nach der zweiten Unlichtattacke schon beinahe am Boden, trotzdem konnte es noch ein Zauberblatt ausführen, bevor es von einer Schockwelle besiegt wurde.


    Heather grinste und holte Cassidy zurück, bevor sie in der Mitte des Kampffeldes Sabrina die Hand schüttelte und sich ihren zweiten Orden in kurzer Zeit abholte. Anschließend ging sie zu Mia und Klara zurück und steckte ihn neben den Donnerorden in die Innenseite ihres Mantels. “Das war einer der besten Kämpfe seit langem.“, sagte sie und lächelte.


    Phew...Mia, wir sind Word-RPG-Post-Schreiber ^^

  • Derrath schossen plötzlich Erinnerungen durch den Kopf, der Satz, den er gerade gesagt hatte, "Ich interessiere mich nicht für Orden...Für die Liga interessiere ich mich eigentlich auch nicht..." . Diesen Satz hatte Reez gesagt, als sein Vater ihn aufforderte, loszuziehen und ein Pokemon Meister zu werden.


    Derrath hatte das Geschehen wieder vor Augen. Reez, der gerade sein erstes Pokemon bekommen hatte, aufmüpfig wie immer gegenüber des Vaters, Derrath und Reez Vater, der wütend auf seinen Sohn herabschaut. Der entscheidene Satz: "Ich werde MEINEN Traum verfolgen und nicht DEINEN, Vater!"


    "Ich habe Reez damals ziemlich bewundert...Niemand hat sich jemals gegen Vater aufgelehnt...Doch Reez hat ihm seine Meinung gesagt... Ich habe mich das nie getraut...", dachte Derrath, "Ich habe Reez unterstützt, im Geheimen, niemals vor Vater... Auch ich hatte den Traum einer Welt, in der Kämpfe unnötig wären..."

  • Nachdem die Trainerin in der kleinen Versammlung Salardo antwortete, sagte er: "Maa, 'nen Arenakampf also..." Anschließend dachte er: "Hm..., hatte ich doch sowieso vorgehabt..., also was solls'..." Dann fügte er noch hinzu: "Hm, 'was dagegn' wenn ich mit euch komm'?" Während er mit der kleinen Gruppe sprach, stand er genau vor dem Eingang des Pokémoncenters und wiedermal mit beiden Händen in den vorderen Hosentaschen.

  • Dylan wandte sich erst an Haruka. ,,Joa, können wir, ich hab den Orden zwar schon, aber es lohnt sich immer sich bei Pokemonkämpfen neue Strategien auszudenken, das kann nie schaden. Meinen nächsten Orden hole ich mir in Prismania City, mit Igelavar und Traumato dürfte ich da ne gute Chance haben, Dratini hab ich auch noch, dass ist gegen Pflanzenpokemon auch recht nützlich und Ibitak ebenfalls, also vier meiner Pokemon, die ziemlich gut gegen Pflanze sind. Auf der Zinnoberinsel werd ich mein Dratini einsetzen und Ibitak definitiv, sonst wüsste ich auch nicht, was ich sonst noch machen soll. Irgendwann muss ich nochmal nach Marmoria und Vertania um mir die beiden Orden von dort zu holen gegen Boden könnte schwer werden, hab gehört das dort soll der stärkste Leiter der Region sein.''


    Dann wandte er sich an Salardo. ,,Joa, nö hab ich nicht, kannst mitkommen. Ich werde dich und Isaac anfeuern.''


    Er machte schonmal ein paar Schritte in Richtung Arena, dabei zog er auch die meisten seiner Pokemon zurück, die sich inzwischen genug ausgetobt hatten. Ibitak allerdings ließ er draußen, da es sich immernoch gerne am Himmel frei herumbewegte.


    Damit Imp nochmal weitermachen kann bitte alle bis Montag im Pokemoncenter sammeln, sonst gehts nicht weiter, ist sehr wichtig. Ja, werden sie dann, denn ich wollte auch weitermachen.^^ Ihr werdet schon sehen, was ich damit meine.

  • "Maa, eigentlich war ich mir nich' wirklich sicher ob ich mir 'nen Orden holen sollte..., bins' eigentlich immer noch nich' so recht..., aber naja sehn' wir dann in der Arena weiter..., werd' dann sehn' ob mich die Lust packt...", dachte sich Salardo. Dann nickte er mit geschlossenen Augen Dylan einfach zu, fast nicht bemerkbar, anschließend folgte er ihm, wobei er seine Augen wieder öffnete.


    OT - 'Was ich bloß nur anmerken lassen wollte, :P das Salardo neuerdings 4 Pokébälle & einen Netzball an seinem Trainergurt trägt, statt bloß zuerst 3 Pokébälle und dann 3 Pokébälle und einen Netzball ;P.
    Scorch:
    Wenn es "weiter" geht werden sich dann schonwieder die Gruppen in zwei teilen??

  • „Ich weiß zwar nicht, ob euer Vertrauen berechtigt ist, aber auf jeden Fall werde ich es jetzt versuchen.“ sagte Isaac in die Runde und ging los, begleitet von den anderen. So ging er dann zur Arena und öffnete die Tür. „Noch ein Herausforderer? Irgendwie kommen die immer in Wellen...“ begrüßte Sabrina ihn und rollte die Augen. „Aber warum nicht, los lass uns anfangen.“ sagte sie und holte schon ihr erstes Pokémon heraus, es war ein Abra. „Okay, dann geht es wohl los.“ erwiderte Isaac und schickte Taubsi in den Kampf. Der Schiedsrichter wollte gerade das Zeichen zum Start geben, da hielt ihn Sabrina mit einer Handbewegung zurück und sprach Isaac wieder an: „Hmm...weißt du was, irgendwie ist das langweilig, sag, was würdest du mal von einem Doppelkampf halten?“ „Klar, warum nicht.“ antwortete dieser und freute sich innerlich, da er in Doppelkämpfen viele verschiedene Taktiken anwenden konnte. Als weiteres Pokémon entschied er sich für Tragosso, Sabrina wählte ein Psiana. Nun konnten sie endlich beginnen.
    „Taubsi, Sandwirbel!“ begann Isaac. „Nicht schlecht, aber du hast etwas vergessen!“ sagte Sabrina und Abra teleportierte sich einfach hinter Isaacs Pokémon, und setzte sofort Konfusion auf Tragosso ein, ohne dass eben dieses reagieren konnte. Es wurde voll getroffen und auch noch verwirrt, was zu Folge hatte, dass es wild durch die Arena taumelte und sich mit dem Knochen selber schlug. Um ihm wieder einen klaren Kopf zu verschaffen befahl Isaac Taubsi einen Ruckzuckhieb auf Tragosso, doch kurz bevor es traf schoss Psiana aus dem immer noch aufgewirbelten Staub und traf beide Pokémon mit einem heftigen Tackle. Isaacs Pokémon lagen auf dem Boden, doch rappelten sie sich beide wieder auf. Isaac nicke den beiden zu und befahl ihnen ihre Kombination auf Psiana. Sie hatten schon öfters zusammengearbeitet und wussten daher, was gemeint war, Isaac hatte ihnen diesen Spezialangriff schon kurz nach dem Fang Taubsis beigebracht. Taubsi krallte sich an Tragossos Schultern fest und zog es hoch, bis zur Decke der Arena, dort ließ es das Bodenpokémon fallen. Es war ein sehr riskanter Angriff, da vieles überraschendes passieren konnte, allerdings war er heftig, sollte er klappen. Ziemlich entkräftet vom hochziehen flog auch Taubsi langsam herunter. Tragosso wurde im freien Fall immer schneller und hielt seinen Knochen bereit, da setzte das Psiana einen Ruckzuckhieb direkt nach oben ein. Ungefähr 1,5m über dem Boden trafen sie sich mit großer Geschwindigkeit, doch ein *klonk* verriet den Trainern, dass Tragosso mehr Glück als Psiana hatte. Tragosso setzte noch ein weiteres Mal Knochenkeule und eine Kopfnuss ein, und Psiana war besiegt. Doch nun teleportierte sich Abra direkt neben Tragosso, so dass diesem keine Verschnaufpause vergönnt war. Abra griff mit einem Psystrahl an, der Tragosso mitten im Bauch traf und somit besiegte. Nun war es eins gegen eins.
    Taubsi setzte Ruckzuckhieb ein, doch Abra teleportierte sich wieder weg und benutzte Psystrahl, doch zum Glück konnte Taubsi noch geradeso ausweichen. Egal was Taubsi für Attacken einsetzte, immer konnte sich Abra wegteleportieren. Nach einer Reihe von extrem knapp verfehlenden Angriffen beider Seiten waren beide Pokémon vollkommen erschöpft. Taubsi setzte mit letzter Kraft einen Windstoß ein, während Abra durch fast vollkommen aufgebrauchte Reserven einen Psystrahl losließ. Beide Pokémon wurden getroffen und fielen zu Boden. Der Schiedsrichter fing an zu zählen, bei einem Unentschieden würde Isaac den Orden nicht bekommen, doch bei 7 regte sich Taubsi und stand wieder auf. Sein Trainer jubelte; Da Abra bewusstlos war, hatte er gewonnen. Erschöpft ließ Taubsi sich wieder fallen und war auch K.O., doch (soweit es mit einem Schnabel eben geht) es schien zu lächeln. Sabrina überreichte Isaac den Sumpforden und dieser machte sich zum Pokémoncenter auf, seine Pokémon hatten toll gekämpft und sollten sich nun ausruhen.


    Nicht in Word, sondern in Writer ;)

  • Als nun alle zur Arena gingen, fing der eine Trainer [Isaac] den Salardo noch nicht kannte, auch schon an gegen die Arenaleiterin anzutreten als sie gerade ankamen, der Kampf war auch so schnell er begann auch wieder zuende, da ging der Trainer auch einfach ohne etwas zu sagen wieder aus der Arena hinaus. "Maa, der hats' ja eilig...", murmelte Salardo anschließend vor sich daher, jedoch konnte es jeder hören.
    "Maa, irgendwie hat mich die Lust nich' wirklich gepackt..., was soll ichn' jetzt machn'..., antreten... oder es sein lassn'?, grübelte Salardo folgend nach.
    Dann bemerkte er auch noch drei weitere Trainerinnen die sich in der Arena befanden, unter anderem auch Klara.

  • Juri, der in Saffronia City schon den Orden erkämpft hat, eigentlich nichts zu tun hatte und ihm langweilig war, beschloss nun ins Pokemoncenter zu gehen, da er in Orania vergessen hat, seine Pokemon zu heilen. Dort angekommen, trat er ein, gab Schwester Joy seine Pokemon und sagt:"Könnten sie meine Pokemon heilen?", welche antwortet:"Kein Problem, das kann aber etwas dauern, da bei uns gerade ziemlich was los ist." "Kein Problem, ich hab Zeit", meint Juri und sucht sich eine freie Couch. dort legt er sich hin und schlief ne Runde.

  • Evoli beendete den Kampf mit Cartman, indem es Ihn mit einem Ruckzuckhieb in die Knie zwang. In diesem Moment gewann sheinux seinen Kampf gegen Taubsi mit Tackle. ,,Ihr habt alle super gekämpft. Auch ihr Taubsi und Cartman.'' Das Schiggy setzte eine Fröhlichere Miene auf, während Taubsi nur Wegschaute. Alex rief sie alle bis auf Evoli zurück welches neben ihm herlief. Im Pokecenter gab er Schwester Joy die Pokebälle und Evoli und setzte sich. Er schaute in seinem Pokédex nach wieviele Einträge er schon hatte. Plötzlich klingelte etwas. Er merkte, dass das sein Handy war, welches er völlig vergessen hatte. Er nahm es aus seinem Rucksack und drückte auf den grünen Knopf. Er sah seine Eltern in dem kleinen bildschirm. Alex erzählte ihnen alles über die Gruppe, das Sheinux und sein Taubsi. nur über namine schwieg er still. Als er sich verabschiedete, dachte er über sie und ihr Evoli nach. In diesem Moment Kam Schwester Joy und reichte ihm seine Pokébälle und Evoli.

  • "Öhmmmmmm, ähh, ich hab keine Ahnung wohin wir als nächstes gehen werden." sprach Zorriku. Frag sie ob du bei ihnen bleiben kannst... Zorriku biss sich selbst in die Backen, für seine eigene Dummheit.
    Muschas rief einmal laut seinen Namen und machte sich wieder daran Zorrikus Hand ab zu schlecken.
    "EIgentlich hab ich nichtmal eine Ahnung warum wir hier sind..." bemerkte Zorriku Obwohl es wohl das beste ist was mit jemals passiert ist...

  • Naomis Elekid und Nidoran konnten sich nicht lange still halten.
    Ich hätte es wissen müssen.
    Naomi versuchte beide in den Pokéball zu bekommen, doch sie verschwanden immer irgendwo zwischen all den Trainern.
    Das Spiel von ihnen ging so lange weiter, bis sie in einem Trainer hinein stürmten. [Schiggyfanatiker, hoffe es ist ok, sonst editier ichs]
    "Hey ihr beide, das geht zu weit, kommt zurück in den Ball."
    Endlich erwischte sie die beiden.
    Der Trainer in den sie hinein gerannt sind, war anscheinend am dösen, wenn nicht sogar am schlafen.
    Hoffentlich ist er nicht sauer, wnen er aufwacht...

  • Alex wurde langweilig, also ging er hinaus . Er ging durch die stadt und sah einen Poke-markt. dort kaufte er einen Trank und viele Superbälle.
    Dann sah er viele zwielichte gestalten vorm Silph Co. ,,Was die wohl machen.... dachte er sich. Er ging zurück und sah wie alle dem Center entgegen strömten. Er schloss sich an und sass wieder an seinem anfangsort.

  • Da Mia, Heather und Klara vor ihren Augen verschwunden waren, blieb Keira allein zurück. Dass sie ignoriert worden war, traf sie zwar ein wneig, doch sie schüttelte den Kopf und ging dann zur Arena. Dorthin waren die Mädchen wohl verschwunden. Obwohl sie die beiden noch nicht kannte, wollte Keira unbedingt mit ihnen reden. "Komm mit, Chu-Chu. Wir werden uns die mal vorknöpfen, okay? Ich weiß nicht, was sie gegen uns haben, aber das werde ich herauskriegen." Schnellen Schrittes machte sich Keira uf den Weg, Chu-Chu blieb dicht an ihrer Seite. Als sie an der Arena ankam, konnte sie Klara und die beiden Mädchen schon sehen. Anscheinend hatten beide gegen Sabrina gekämpft und waren erfolgreich gewesen. Vermute ich zumindest. Die beiden sehen gut trainiert aus. Chu-Chu lief flink auf Klara zu, die am Rand des Kampffeldes stand und Mia und Heather wohl zugesehen hatte. Keira seufzte. "Wieso musst du immer so auf dich aufmerksam machen, Kleiner?", murmelte sie und folgte ihm dann. Kaum war sie bei Klara angelangt, sprudelte sie auch schon los: "Hey! Wieso seid ihr einfach gegangen? Habt ihr mich nicht bemerkt?" Keiras Stimme klang ein wenig verletzt, doch sie beherrschte sich. Chu-Chu stand zwischen den Trainerinnen und sah sie neugierig an.


    So, hoffentlich werde ich nicht nochmal überlesen. ^^

  • OT - Mit Lv. 1, frisch aus einem Ei geschlüpft kann das Sheinux schon Funkensprung...? Eher nicht... die Attacke erlernt es mit Lv. 17..., aber doch nicht wenn es gerade frisch geschlüpft ist..., finde das schon teilweise ziemlich unlogisch, meine Meinung dazu.


    "Maa, kann ja nich' schaden..., also gut dann bin ich wohl an der Reihe...", seufzte Salardo vor sich. Dann trat er aufs Kampffeld und schaute zur Arenaleiterin Sabrina. Diese erhob das Wort und sagte: "Also schön, ich nehme deine Herausforderung an." Dann trat auch schon der Schiedsrichter hervor und sagte: "Das wird ein Doppelkampf, beide Trainer, sowohl der Herausforderer, als auch die Arenaleiterin dürfen bloß zwei Pokémon in den Kampf schicken, sobald eines besiegt worden ist, darf dieses nicht ausgewechselt werden. Während des Kampfes ist es ebenso nicht erlaubt seine Pokémon auszuwechseln, soweit verstanden!?" Dann wendete sich der Schiedsrichter zu seiner linken, wo sich Sabrina aufhielt, diese nickte. Dann wendete er sich zu seiner rechten, wo Salardo stand, dieser nickte ebenfalls, dass mit geschlossenen Augen.
    "Maa, wie auch immer...", dachte er sich.
    Dann rief auch schon Sabrina ihre zwei Pokémon auf das Kampffeld; ein Abra und ein Sterndu.
    "Maa..., wenn das so ist..., dann wirds' Zeit für meine neue Combo-Attacke...", dachte er erneut. Dann zog er zwei Pokébälle von seinem Trainergurt, vergrößerte sie und schmiss sie vor sich hoch in die Luft. Als die zwei rötlichen Blitze auf dem Boden abprallten, flogen die zwei Pokébälle wieder zurück zu seinem Trainer, diese legte er dann wieder verkleinert an seinen Trainergurt an.
    In diesen Moment erschienen nun seine zwei Pokémon; Sheinux und Menki. Da befahl er auch schon so schnell er konnte: "Reross Energiefokus, Britzo halte dich bereit, pass auf das Reross' nich' gestört wird." Seine Pokémon gehorchten ihm wie immer aufs Wort. Menki fing an zu glühen und zu dampfen, während Sheinux sozusagen Wache hielt.
    "Glaube ja nicht, dass du leichtes Spiel mit mir hast, Sterndu los Härtner, Abra schnell teleportiere dich vor seinem... wie es auch heißt!", reagierte Sabrina entgegen.
    Das Sterndu setzte Härtner ein und stärkte somit seine Verteidigung und Abra teleportierte sich schnell vor Salardo's Sheinux.
    "<leicht grins> Darauf hab' ich nur gewartet, Britzo los Biss-Attacke!", befahl er schnell seinem Sheinux.
    Das Sheinux setzte zu schnell seinen Biss ein, als das Abra noch ausweichen konnte, es traf also voll ins Schwarze.
    Da diese Attacke sehr effektiv war, wurde Abra sehr stark geschwächt.
    Inzwischen waren Menki und Sterndu mit ihren Stärkungen fertig.
    Dann befahl Sabrina ihrem Abra schnell: "Abra schnell teleportiere dich wieder hierher!"
    Doch das Abra schreckte durch der Biss-Attacke von Sheinux zurück.
    "So ein Mist aber auch, Sterndu nochmal Härtner.", fügte sie hinzu.
    Sterndu führte wieder Härtner aus und derweil gab Salardo erneute Befehle: "Britzo, dass wars', nocheinmal Biss-Attacke!" Die Attacke traf erneut voll ins Schwarze, da das Abra zurückschreckte.
    Sabrina rief ihr Abra zurück, während Salardo schonwieder dabei war seinen Pokémon neue Befehle zu geben: "Maa, dass läuft ja wie geschmiert..., 'muss wohl mein Glückstag sein, also dann, macht wie besprochen weiter!"
    Sabrina schaute bloß ahnungslos und wartete ab was Salardo vor hat.
    Salardo's Menki ließ sich nun leicht auf die linke Seite fallen, nun stand es noch mit dem linken Bein und seitwärts auf dem Kampffeld, es holte derweil mit seinem rechten Bein aus, nun sprang das Sheinux auf das rechte Bein von Menki und hielt sich bereit, in diesen Moment führte das Menki auch schon eine Fußkick-Attacke gen Sterndu aus. Das Sheinux flog nun mit einer unaufhaltbaren Geschwindigkeit auf das Sterndu zu, langsam umkreisten das Sheinux auch ein paar Blitze.
    "Nein so einfach wirst du es nicht haben, los Sterndu halte es auf, wehre es mit Aquaknarre ab!", rief sie ihrem Sterndu entgegen.
    "Maa, dass wars'...", dachte sich Salardo.
    Sabrina's Sterndu schoss nun mit Aquaknarre gen Sheinux, dadurch verlor es an ziemlich viel Geschwindigkeit, wurde aber auch am ganzen Körper nass.
    Da lachte Sabrina vor sich daher: "Tja das wird wohl nichts mehr."
    Während Sabrina lachen musste, erreichte Sheinux nun den Punkt, wo es über Sterndu in der Luft stand, jedoch war der Flug vorbei, die Wucht war abgebremst worden.
    "<seufz> Britzo beende es, Funkensprung!", befahl er seinem Sheinux.
    Das Sheinux sprang nun aus der Luft gen Sterndu und es umkreisten ettliche von Blitzen, dass Sterndu war auch schon von Blitzen umgeben.
    Nun schlug das Sheinux auf das Sterndu ein und das erzeugte einen heftigen Blitzschlag.
    Überall war es schwarz, eine Rauchwolke zog sich nun über das gesamte Kampffeld.
    Die Kontrahenten schützen sich beide indem sie jeweils ihren rechten Arm vor ihr Gesicht hielten, ein starker Windstoß brachte nämlich gleichzeitig auf.
    Nach etwa einer Minute löste sich langsam die Rauchwolke, dann als sie komplett verschwunden war, zogen beide Kontrahenten ihre Arme zurück und sahen, Sheinux stand aufrecht da ohne jeglichen Kratzer und das Sterndu lag besiegt auf dem Boden.
    Damit war der Kampf entschieden.
    "Sabrina's Pokémon können nicht mehr weiterkämpfen, der Herausforderer gewinnt den Kampf!"
    Salardo's Mimik veränderte sich kaum, bloß ein leichtes Grinsen verzog sein Gesicht, was man jedoch nur schwer erkennen konnte.
    Zur selben Zeit ging auch schon Sabrina auf ihn zu und überreichte ihm den Sumpforden: "Hier..., den hast du dir keineszweifels verdient." Dann ging sie still wieder zurück zu ihrem Platz.
    Salardo zog seinen Rucksack vor sich, öffnete die vorderste Tasche, holte daraus sein Orden-Etui und verstaute seinen allerersten Orden darin, dann schloss er wieder seinen Rucksack und zog ihn wieder ganz um seinen Rücken.
    Dann zog er noch seine zwei Pokébälle wieder heraus, vergrößerte sie, streckte beide in Richtung seiner zweier Pokémon und rief sie mit dem rötlichen Blitz wieder zurück.
    Zur selben Zeit ging Sabrina zu ihrem Sterndu, schaute es böse an und rief es anschließend zurück.


    Nun trabte Salardo wiedermal mit beiden Händen in den Hosentaschen zu den anderen, als ob nichts passiert wäre.

  • Hallo, Keira!
    Weggegangen? - Oh, tut mir Leid...
    Ich war vorhin sowieso ein wenig verwirrt, da alles etwas schnell ging, da kann es sein, dass ich dich nicht bemerkt habe, entschuldige.

    Sie bemerkte nun auch Chu-Chu, der zu ihr geflitzt kam.
    Na, Chu-Chu?
    Kennst du denn auch schon Mia's Pikachu?
    , lachte sie und gab ihm einen Pokeriegel.
    Kurz darauf kam auch Salardo zu der kleinen Gruppe gelaufen.
    Hi!
    Hast du auch gerade deinen Orden gemacht?
    Glückwunsch!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Kairi sah Zorriku eine Weile lang, bis sie ihren Blick an Rabauz und Terra wandte. Weiterhin ahmte das Sandan-Mädchen unbeirrt jede Bewegung des kampf-Pokemons nach und fand selbst, dass sie immer besser wurde.
    ,,Hast du vielleicht Lust auf einen Kampf? Terra gegen Rabauz? Sie ist noch nicht sehr Kampferfahren, deswegen würde es mich freuen, wenn sie in einem Kampf antreten würde.", meinte Kairi und warf ihm einen herausfordernden Blick zu.
    Terra wandte sich unwirrkürlich zu ihrer Trainerin um und blickte diese fragend an. Sie hat wirklich nicht viel Kampferfahrung, aber wenn Terra gegen Rabauz gewinnt würde sie sicherlich ein ganzes Stück stärker werden.

  • Nachdem Klara Salardo gratulierte sagter er leicht gelangweilt: "Maa, danke dir, haste' den Kampf etwa nich' mitbekommn'?" Sein Gesicht verzog dabei jedoch wie meist keine Mimik. Danach schaute er kurz zur anderen Trainerin die vorhind noch dazu kam.
    "Heda', wir kennen uns noch nich', nenn' mich einfach Salo.", begrüßte er die neuangekommene Trainerin.

  • "Du? Gegen mich und Rabuz? Okay wenn du meinst..." meinte Zorriku überrascht "Hey Rabauz, hast du Lust auf einen Kampf gegen das Sandan dort? Ja?" Rabauz nickte und stellte sich dem kleinen Sandan gegenüber. "Gut Attacke muss ich wohl nicht groß befehlen, das dürfte einfach sein, oder?" rief Zorriku Rabauz zu. Rabuz grummelte etwas unverständliches und startete einen Tackle Angriff auf Sandan. Muschas hatte sich von Zorrikus Hand gelöst und beobachtete gespannt den Kampf. Irgendwann würde es auch mal so toll und gerne kämpfen, wie Rabauz. Wenn es mal ein großes starkes Austos wäre. Auch Ponita hatte seinen Kopf nun in Richtung Kampf gewendet und beobachtete diesen gespannt.

  • Kairi nickte kampfeslustig und beobachtete, wie Sandan fröhlich tanzend auf das imaginäre Kampffeld zuging.
    Doch schon kam die erste Attacke, mit der Terra nicht gerechnet hatte. Die Tackle-Attacke haut das Boden-Pokemon vorerst um, doch sogleich rollte es sich wieder auf die Hinterbeine.
    *Saaan-daaaan*
    ,,So Terra, dann wollen wir mal zurückschlagen! Benutz die Kratzer-Attacke!", befahl Kairi mit fester Stimme ihrem Pokemon, welches sich darauf einrollte und mit großen Tempo auf Rabauz zuraste. Auf den ersten Blick könnte man es für eine Walzer-Attacke halten, doch kurz vor dem Ziel entrollte sich Terra und kratzte einmal mit ihrer klauenbesetzten Pfote zu.
    Keira wandte ebenfalls ihr Augenmerk auf den Kampf, als sie sah wie es ihr Gefährte tat.