[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rutenschlag senkt vert^^


    ,,Gut Cartman, ich denke es ist soweit. So wie wir es Abgesprochen haben.'' Schiggy rannte auf Evoli zu, doch im letzten Moment beugt es sich vor und setzte Aquknarre gegen den Boden ein. Es flog 5 Meter hoch und grinste von dort herab.,, Zieh dich zurück in deinen Panzer, und dann Turbodreher in Kombination mit Aquaknarre!'' Das Schiggy begann sich zu drehen und in alle Richtungen spritzte Wasser weg. Evoli wurde mehrmals getroffen. Cartman landete sicher auf den Füssen und betrachtete Evoli. Sie waren nun wieder gleichauf. ,,Mein Schiggy kann auch Kombos!'' rief Alex zu Namine.

  • Hm, ein Ablenkungsmanöver würde aber vielleicht falsch ankommen und wir würden eher als Störenfriede gesehen.
    Aber bei der damaligen Aktion war das schon ziemlich lustig und aufregend, ich weiß es noch genau.
    , meinte Klara.
    Vielleicht gehen wir die Sache auch von einer ganz falschen Seite an.
    Wozu machen wir uns denn die Mühe, verdeckt hinein zu kommen?
    Lasst uns doch mit den Leuten an der Rezeption sprechen, vielleicht lassen sie uns ja hinein, das wäre sicher die einfachste Möglichkeit...

    Wenn wir ihnen sagen, dass es um eine wichtige Angelegenheit geht, hören sie uns bestimmt zu.
    Zu'r Sicherheit haben wir ja noch die Beweismittel und können außerdem noch die Polizeistelle anrufen, von der mir Dylan die Nummer gegeben hat.

    Danke übrigens für den Pokeriegel, Keira!, meinte sie lächelnd zu Keira.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Stimmt gleich edirt ^^


    Damit hatte Namine nicht gerechnet, doch sie ließ es sich nicht anmerken und ging in Gedanken ihre Strategie durch.
    Namine nickte Evoli zu nun wusste es was es zu tun hatte.
    Doch plötzlich begann Evoli zu leuchten.


    Namine zog sofor ihren Pokedex der die gewünschte Information anzeigte


    Energiefokus
    Steigert die Chance enorm, dass die nächste Attacke des ausführenden Pokemon ein Volltreffer wird


    Evoli rannte mit enormer Geschwindigkeit auf Schiggy zu traf es hart mit einer Ruckzuckhiebattacke die durch den Energiefokus einen Volltreffer erziehlte.

  • Ich lass dich jetzt gewinnen ob wohl du keine Chance hättest.
    ,,What the fu...'' so eine starke Attacke hatte Alex noch nie gesehen. ,,Das war nicht schlecht Namine. Schiggy ich denke du kannst sie jetzt essen.'' Cartman nahm einen Arm in den Panzer und als er ihn rauszog hatte er eine Tsitrubeere in der Hand. Er ass sie auf und kam so zu neuen Kräften.,,Cartman Turbodreher mit Rutenschlag!'' Das Schiggy drehte sich und nur noch der Schwanz schaute raus. Es rate auf Evoli zu und verpasste ihm viele Rutenschläge. Die Attacke senkte den Vert deutlich.,, Beende es mit Biss.'' Die Attacke traf jedoch nicht und Schiggy wurde von Evolis Tackle getroffen. Als Namine Auch noch Ruckzuckhieb befahl, rief Alex sein Pokémon zurück, damit es nicht besiegt wurde. ,,Gut gekämpft. alex reichte Namine die Hand.

  • JaJa du kleiner möchtegern Kämpfer ^^


    Namine schüttelte Alex die Hand. Dann beugte es sich zu Evoli und gab diesem einen Pokeriegel. "Vielleicht sollten wir wieder ins PokeCenter gehen?" Ohne auf Alex antwort abzuwarten nahm Namine ihr Evoli auf den Arm und ging mit ihm ins Pokemon Center dabei flüsterte sie ihrem Pokemon ein großes Lob ins Ohr.

  • Alex hastete Namine nach und trat in das Pokémon Center. Er gab Cartmans Pokéball an Schwester Joy und wartete bis sie ihn zurückgab. Er liess es raus und gab ihm einen Poké-riegel. Cartman lief sofort zu Namines Evoli und gratulierte ihm. Alex wandte sich an Klara und fragte sie:,,Schon ne Idee bezüglich Silph. und CO?''

  • Wir überlegen noch.
    Ich persönlich bin ja dafür, dass wir erstmal mit den Leuten an der Rezeption sprechen, das erspart uns die Arbeit und Mühe...
    , antwortete Klara auf Alex' Frage.
    Alles andere würde wohl auch zu viel Aufsehen erregen und das wollen wir schließlich auch nicht.
    Wir haben ja schließlich die Beweise, die Dylan uns gegeben hat, damit müssten wir es schaffen.
    Zu'r Not können wir auch noch die Polizeistelle anrufen.
    Die Nummer habe ich ja.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Wer war ausser Namine und mir noch nicht im Gebäude? Vielleicht haben sie immer noch diese Teleporter platten, die sie zur Zeit von Team Rocket hatten. Das kam sogar in Rosalstadt im Fernsehen.
    Alex liess mal wieder all seine Pokémon aus den Bällen. Taubsi flog zum Fenster hinaus Jagen.

  • Teleporter?
    Nein, ich glaube kaum, dass es dort soetwas gibt.
    Ich weiß nur, dass sie diese Geräte bei Team Rocket benutzen...
    Lasst es uns an der Rezeption versuchen, würde ich sagen.
    Schaden kann es nicht, außerdem ist es wohl der einfachste Weg.
    Habt ihr hier im Poke-Center alles erledigt - können wir losgehen?

    Ich hoffe, dass uns die Leute an der Rezeption zuhören werden...
    Klara war etwas aufgeregt, schließlich war es eine wichtige Angelegenheit und keine sehr einfache Aufgabe.
    Zusätzlich war sie noch etwas traurig darüber, dass Mia und die anderen gegangen waren.
    Was sie wohl gerade machen?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sry, dass ich erst jetzt wieder poste, hatte irgendwie keine Ideenen und es ging ein bisschen zu schnell.

    Naomi wachte auf.
    An das letzt, dass sie sich erinnern konnte war, dass Juri am schlafen war.
    Sie musste beim Anblick von ihm auch müde gewordne sein und ist dann eingeschlafen.
    Die ganze Kanto Gruppe war shcon gegangen.
    Nee, jetzt konnte ich mich nichtmal verabschieden.
    Ihr Evoli sass brav neben ihr und wartete auf das weiter reisen.
    "Ja wir gehen ja gleich."
    Sie gab Klara ein Zeichen, dass sie bereit waren.
    Neben Klara sah Naomi eine neue Trainerin dazu gekommen zu sein, darum bergrüsste Naomi sie:
    "Hallo!"
    "Ich bin Naomi und komme aus Azuria City, so wie du hier stehst, wirst du wohl bei unseren Angelegenheiten helfen."
    Naomi lächelte sie an.

  • Bin wieder von der Sportwoche da und schreib jez mal einfach los, ich kenn mich nämlich grad nich aus oO


    Nora hatte das geschehen aufmerksam verfolgt. Flame saß jetzt wieder auf ihrer Schulter und wartete darauf, dass die Gruppe sich in Bewegung setzte. Nora nahm noch schnell einen Bissen und holte Luna und Joe in irhe Pokebälle zurück. Dann gab sie Flame eien Pokeriegel und meinte dann: Also, wir wären jetzt auch bereit.

  • Als Namine hörte das sie das Pokemon Center verlassen würden übergab sie Evoli noch schnell Schwester Joy die das Pokemon heilte.
    "Ich wäre dann so weit, ein bisschen mulmig ist mir schon ich hoffe wir schaffen das die andere Gruppe verlässt sich ja auf uns." Dachte Nami noch bevor sie sich zu den anderen Gesellte die sich nun bereit machten ihre Reise fortzusetzten.

  • ,,Ich bin auch bereit'' sagte Alex und holte seine Pokemon wiedetr in die Bälle. alle ausser Tubsi, da es gerade am jagen war. Er stellte sich neben Namine und wartete auf Klara.

  • Auch Kairi bekam mit, dass die Gruppe anscheinend aufberechen wollte und egal wie schön es im Moment war, musste sie dann doch auf stehen. Junkie behielt sie weiterhin in ihren Armen, wurde aber dann von Terras freudigem Lachen begrüßt und streichelte das Sandan freundlich über den Kopf. Mana hingegen trottete mit noch finsterem Blick als sonst heran. Das alles schien ihm weiterhin nicht sonderlich zu gefallen, dich früher oder später müsste er sich wohl damit abfinden.
    ,,Kommst du Zorriku?", fragte Kairi kurz, ging aber schon langsam los, direkt zu Namine, die wohl ebenfalls darauf wartete das es weiter ging. Junkie blickte verschlafen zu Nami und mauzte diese zur Begrüßung leise an, kuschelte sie dann aber wieder an Kairi, oder zumindest in ihre Arme.


    ,,So, was genau ist nun der Plan?", erkundigte sich Kairi lächelnd eher an Namine gewandt. Sicher wurde Klara schon mehr als einmal deswegen gefragt und Kairi wollte sie nun nicht schon wieder danach fragen. Namine konnte sicher genauso gut auf die Frage antworten.

  • Nami war froh das Kairi neben ihr stand so war sie zumidest nicht mehr so alleine. "Ich denke unsere Pläne waren etwas zu groß so das Klara vorgeschlagen hatte das wir es einfach friedlich an der Rezeption probieren Beweise hat die Gruppe ja." Als Junkie Namine begrüßt hatte, hatte diese ihr sofort zärtlich über den Kopf gestrichen, Junkie war Namine schon sehr ans Herz gewachsen. "Oh ich hab Pii ganz vergessen" ^^" fiel Namine ein sie ging auf einen leeren Blumentopf zu und zog ihr schnarchendes Pokemon heraus das gemütlich auf ihrem Arm weiter schlief. Dann stellte sie sich wieder zu Kairi und lächelte diese an. Es war wirklich schön eine Freundin wie sie zu haben. Ihre Evoli hatte sie in der zwischen Zeit in den Pokeball zurück gerufen.

  • ,,Meinet wegen können wir gehen...
    Hoffentlich hören die uns zu.
    Naja, einen Versuch ist es wenigstens wert."
    , stimmte Selina ein und erhob sich um Killer zu wecken.
    ,,Wach auf, Killer, wir gehen jetzt."
    Das Fiffyen öffnete seine Augen einen Spalt breit, dann schloss er sie wieder.
    Nach einer Weile streckte und gähnte er sich und wartete darauf, dass sie endlich losgingen.

  • Gut, gehen wir los.
    Klara packte ihre Sachen in den Rucksack und stand vom Sessel auf.
    Auch Rex stand auf, um loszugehen.
    Die Trainerin ging schon einmal voraus.
    So, bleib ganz ruhig, das bekommt ihr schon hin.., sagte sie leise zu sich selbst und atmete einmal tief ein.
    Schließlich ging sie in Richtung Silph Co.-Gebäude.
    Sie blieb dann kurz stehen, um auf die anderen zu warten.
    Ach, Mist, ich hätte beinahe vergessen, dass keine Pokemon in die Silph Co. dürfen...
    Rex, wenn du dich leise und unauffällig verhälst, darfst du in meinem Rucksack bleiben.
    Aber bitte, verhalte dich wirklich unauffällig, das ist wichtig!

    Das Fukano nickte.
    Klara machte den Rucksack auf und Rex sprang hinein.
    Sie ließ einen Spalt offen, damit Rex genug Luft bekam.
    So, Leute, kommt ihr?
    Denkt daran, dass eure Pokemon nicht bemerkt werden dürfen, also gebt sie zu Schwester Joy oder versteckt sie, damit sie nicht auffallen.


    Blut hatte seine Pokemon in die Bälle gelassen und folgte Klara.
    Auch er war ziemlich aufgeregt.
    Hoffentlich schaffen wir es...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Namine war Klara gefolgt wären sie ihr Pii das immernoch in ihrem Arm schlief kraulte als sie jedoch hörte das Pokemon im Gebäude verboten waren rief sie ihr Pii zurück in den Pokeball. Sie war nun gespannt wie die ganze Sache wohl laufen würde

  • ,,Oh, stimmt, das hab ich ganz vergessen!", meinte Selina erschrocken als Klara erwähnte, dass keine Pokemon in die Silph Co durften.
    Sie ließ Fox zurück in den Pokeball und sah dann zu Killer hinunter.
    Er hasste es im Pokeball zu sein und so war er immer draußen.
    Killer starrte ihr warnend in die Augen.
    Doch Selina hatte nicht die Absicht ihn in den Pokeball zu lassen.
    Ihr war aufgefallen, dass Klara Rex auch immer draußen ließ.
    ,,Klara, wie machst du das mit Rex?
    Er geht doch auch nicht in den Pokeball, oder?
    Mein Fiffyen nämlich auch nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll."

  • Rex kann Pokebälle ebenfalls nicht ausstehen.
    Deshalb versteckt er sich unauffällig im Rucksack.
    Ich hoffe, sie bemerken ihn nicht, denn letztes Mal musste ich ihn bei Schwester Joy lassen und das möchte ich nicht nochmal tun müssen...
    Sie werden ja hoffentlich nicht in meinen Rucksack sehen, aber das denke ich wohl kaum.
    , meinte sie und lachte beim letzten Satz.
    Lustig, dass Killer auch nicht gerne im Pokeball ist.
    Da haben unsere Pokemon wohl etwas gemeinsam.
    Aber ich sollte mir wohl etwas einfallen lassen, denn auf Dauer ist das ganze ziemlich unpraktisch...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-