[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam setzte sich die Gruppe in Bewegung, auf dne Weg zum Silph Co. Gebäude.
    Naomi hörte Klaras Worte, wegen den Pokémon und blikcte nun zu ihrem Evoli hinab.
    "Evoli, du hast die Wahl."
    "Willst du in den Pokéball oder in den Rucksack?"
    Das kleine Pokémon musste nicht lange überlegen, den es sprang ohn zu zögern in den Rucksack hinein.
    "Gut, unter einer Bedingnung:"
    "Du musst ruhig sein, wenn nicht hat die ganze Gruppe ein Problem."
    Evoli schaute noch einmal schnell hinaus und nickte, dann verkroch es sich wieder und schein wirklich ruhig bleiben zu wollen.
    Evoli hat wohl was gegen den Pokéball, den letztes Mal bei der Silph Co. schien es sich nicht gerade wohl zu fühlen.
    Naomi folgte auch langsam den anderen.

  • ,,Ok, dann wird sich Killer wohl auch mit meiner Tasche zufrieden geben müssen.
    Ich hoffe nur, dass das nicht so lange dauert...
    Ich kann verstehen, dass du Rex nicht noch einmal weggeben willst.
    Soweit es geht vermeide ich das auch bei meinen Pokemon..."

    Selina stellte ihre Tasche auf den Boden ab und öffnete sie so, dass Killer hineinspringen konnte.
    Dann ließ sie für ihn einen Spalt offen - sowieso es Klara getan hatte - und nahm die Tasche wieder auf.
    Ich hoffe es fällt nich auf, dass wir unsere Pokemon in den Rucksäcken verstäckt halten...

  • gut ich bin wieder on^^aber ab morgen, kannste mich mitziehen.


    Alex lief neben Namine her. Plötzlich fiel ihm auf, dass er etwas vergessen hatte. Er nahm seine Pokébälle aus dem Rucksack und rief sein Taubsi zurück. es war immer wieder erstaunlich zu sehen, dass die Pokébälle soweit reichten. Er machte sich die Pokébälle am Gürtel fest und nahm den Rucksack auf den rücken, nachdem er ihn geschlossen hatte. Evoli hatte zwar auch etwas gegen den Pokéball. aber es wollte nicht, dass die Gruppe wegen ihm auffallen würde. Alex lief ruhigen Schrittes auf das Gebäude zu.

  • Gut, sind alle bereit? - Dann gehen wir mal los.
    Klara nahm ihren Rucksack wieder auf den Rücken und ging in Richtung Silph Co.-Gebäude.
    Sie schritt durch die große Tür und befand sich nun in der Eingangshalle.
    Die Trainerin blieb neben der Tür stehen, um auf die anderen zu warten.
    Währenddessen schaute sie zum Empfang.
    Okay, soweit sogut.
    Jetzt müssen wir noch mit den Leuten am Empfang sprechen...


    Wenn ihr im Gebäude seit, wartet bitte noch, bis die anderen kommen, damit die Gruppe gemeinsam zum Empfang gehen kann.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Namine war es etwas unangenehm das Alex neben ihr herlief. Da er sie vor einer menge Leuten Schlampe genannt hatte. Doch sie wollte keinen Streit anfangen, der ihr die gute Laune verdorben hätte, die sie seit Salos und ihrem Spaziergang empfand. Außerdem wollte sie in der Gruppe nicht unangenehm auffallen. Mit langsamen Schritten folgte sie Klara in die Eingangshalle.
    In der Eingangshalle setzte Namine sich auf eine Bank die an der Wand stand da ein paar aus der Gruppe noch nicht da waren. Während sie so da sahs schweiften ihre Gedanken zu Salo und der anderen Gruppe was sie wohl gerade taten? Wie es Salo wohl ging und ob er überhaupt an sie dachte.


    OT Hoffe es ist Ok das ich mich auf ne Bank setze

  • Alex merkte wie Namines Laune sank. Er dachte sich ,dass es etwas mit ihm zu tun hatte. Er ging ein wenig gegen rechts, so dass er nicht mehr neben ihr lief. Als er ins Gebäude trat, sah Alex, dass Klara auf die anderen wartete. er gesellte sich zu ihr und sah wei einer nach dem Anderen ins gebäude trat.,,Hoffentlich sagt uns die Receptionisten etwas hilfreiches.''

  • Selina ging ebenfalls los.
    Ihr Herz klopfte etwas schneller.
    Zwar tat Killer seine Sache gut und bewegte sich nicht, doch gab es keine Garantie dafür, dass sie nicht doch auffallen würden.
    Warum mach ich mir da eigentlich solche Sorgen? Das wird schon gut gehen...
    Sie betrat das Silph Co. - Gebäude und sah sich um.
    Neben der Tür stand Klara und wartete auf die anderen.
    Sie ging zu ihr hinüber und wartete darauf, dass alle eintrafen..

  • Haruka hörte, wie die Anderen aus der Gruppe beschlossen zum Silph und Co. Gebäude zu gehen. Sie wusste, dass dort freilaufende Pokémon verboten waren und wollte deswegen Miyako und Rei in ihre Pokébälle zurückrufen. Bei Rei gelang es ihr auch ohne Probleme, aber Miyako wich immer wieder geschickt dem roten Strahl aus.
    "Miyako, lass den Unsinn. Wir haben jetzt keine Zeit dazu. Ab in den Ball mit dir!", rief Haruka leicht verärgert, aber Miyako blieb weiterhin in der Protesthaltung. Anscheinend hatte das kleine Elektropokémon etwas gegen Pokébälle.
    Nach einer Weile gelang es Haruka Miyako so weit zu bringen, dass es sich in ihrem Rucksack versteckte und die Trainerin seufzte erleichtert.
    Als sie sich dann allerdings im Pokémoncenter umsah, konnte sie keinen mehr aus der Gruppe entdecken.
    Schnell rannte sie zum Silph und Co Gebäude, in dem sie zum Glück auch Klara und die Anderen fand. Aber anscheinend waren noch nicht alle anwesend und Haruka war froh nicht die Letzte zu sein.
    Plötzlich kam ein leises "Chuuuu!" aus ihrem Rucksack und Haruka wurde schlagartig rot. Leise flüsterte sie ihrem Pikachu zu:"Sei bloss ruhig da drin, sonst bekommen wir Ärger. Hab keine Angst, bald kannst du wieder raus!"

  • Seufzend folgte auch Kairi der kleinen Gruppe zum besagten Gebäude, obwohl sie nicht will mit all dem vertraut war. Weiterhin wusste sie nicht wer Exaris war, nur das er eine Gefahr war hatte sie inzwischen mitbekommen. Terra und Mana liefen beide neben ihr her, doch wo Zorriku nun nicht unmittelbar in Kairis Nähe ist schien Sengo auch wesentlich entspannter zu sein. Kurz vor dem Gebäude schickte sie dann Terra und Junkie in ihre Pokebälle zurück und legte sie zu Keiras Ball wieder in ihre Umhängetasche.


    ,,So, nun zu dir...", ihr Blick wanderte zu Mana, der nun nicht so draufgängerisch und finster aussah wie sonst. Tatsächlich blickte er sehr erwartungsvoll zu Kairi hoch, doch dann ließ er den Kopf betrübt hängen. Kairi hockte sich zu ihm runter und drückte ihn einmal ansich.
    ,,Du weißt doch das du mir am meisten bedeutest. Keine Sorge, niemand wird so wichtig für mich sein wie du. Ich weiß, dass dich das alles sehr mitnimmt und du nicht gerne deine weiche Seite zeigst, aber egal was du machst, du bist immernoch mein kleiner Liebling, nicht?"
    Mana sah wieder und schien wieder seinen alten, egoistischen Gfesichtsausdruck aufzusetzen und sah mit einem beinah spöttischen Grinsen zu Kairi auf, als wusste er schon lange was sie eben zu ihm gesagt hatte.
    Aus ihrer Tasche zog Kairi einen letzten, schwarz angemalten Pokeball. Als sie Mana damals von ihrem Bruder erhalten hatte, hatte sie ausversehen den Ball in einen Eimer schwarzer Farbe fallen lassen. Mit einem letzten roten Blitz verschwand auch Mana in seinem Pokeball.
    Dann folgte sie den anderen ebenfalls in die große Eingangshalle. Alles war groß und prunkvoll, ähnlich wie bei der Devon Corporation, nur noch etwas größer. Begeistert begutachtete Kairi alles ziemlich genau, bis sie einfach irgendwo zum Stehen kam und weitere Handlungen abwartete.

  • ,,Namine?'' Alex setzte sich neben sie und sagte:,, Da gibts etwas, dass ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte. Es tut mir leid dich schlampe genannt zu haben. Nimmst du meine Entschuldigung an?'' Bevor Namine antworten konnte, setzte Alex noch hinzu:,, Da hab ich noch ne andere sehr wichtige Frage: Wie hast du es geschafft, das dein Evoli in der Kurzen Zeit so viel stärker geworden ist? Bei unserem ersten Kampf, war es viel schwächer.'' Er wartete ihre antworten ab.

  • Als Alex sich entschuldigte flamte in Namine wieder die Wut auf, doch da sie hier keinen Aufstand verursachen wollte zischte sie ihm zu "Wenigstens Entschuldigst du dich aber wie konntest du das nur sagen .. ich dachte wir könnten befreudet sein?"
    Dann konnte Namine sich ein Lächeln nicht verkneifen
    "Du bist nicht der einzige der trainiert außerdem war es bei unserem ersten Kampf noch geschwächt von einem Kampf davor ich konnte das Pokemon Center nicht finden" gab sie schmunzelnd zu. Komisch auf einmal war sie gar nicht mehr so sauer, etwas sauer war sie zwar noch aber das war ja auch verständlich.

  • Alex wunderte sich, dass Namine so stark war.,,Aha du hattest vorher noch einen Kampf'' Er dachte sich: Wow ich muss viel besser trainieren, wenn sie schon so gut ist. ,,Warst du eigentlich überrascht von Schiggys Turbodreher und der Kombi mit Aquaknarre?'' Er musste zugeben, dass er schon ein wenig stolz auf die Idee war aber ohne so hartes Training hätte er es nie geschafft.

  • Namine war sehr stolz auf sich und ihr Evoli ja es hatte seine Vorteile nur ein Pokemon zu trainieren wenn man es richtig macht.
    "Naja ich wäre verwundert gewesen wenn du nicht kombiniert hättest" gab Namine im gewohnten kühlen Ton zu antwort jedoch merkte sie selbst das ein freundlicher klang mitschwang. "Ich sollte nicht mehr so gemein zu ihm sein er dachte ich bin seine große Liebe naja ich hoffe die Zeit ist vorbei .. und er kann sich auf reine Freunschaft einlassen, denn sonst würde er mich in den Wahnsinn treiben" Mit einem Mal war sie nicht mehr so glücklich wie vorhin eher ein bisschen deprimiert. Ja was wäre wenn Alex nie die Beziehung von Salo und ihr aktzeptieren würde?

  • Auch wenn Namine jetzt gleich wieder losbrüllen wird schreib ich jetzt...^^
    ,,Namine du schaffst es perfekt schnippisch und zugleich freundlich zu tönen.'' Kaum hatte Alex diese Worte ausgesprochen dachte er: Das war ein Riesenfehler. Er wischte ihr ein Blatt vom Kopf und nuschelte mehr als dass er es sagte: ,,Tschuldigung.'' Er wurde rot und blickte weg.

  • Namine musste lachen. "Wirklich? schnippisch? Naja vielleicht bin ich manchmal so"
    Als Alex ihr ein Blatt aus den Haaren zog sah sie ihn wütend an "Könntest du das bitte lassen?" Sie sah sich im Raum um nun fehlten nur noch ein paar Gruppenmitglieder. Sie wante sich wieder Alex zu "Wie meinst du wird das Gespräch mit den Leuten von SlipCo laufen?"
    Plötzlich piepte ihr Handy. Sie zog es aus ihrem Rucksack und sah das sie eine Mitteilung bekommen hatte. Sie war von Salo, endlich meldete er sich. Sie tippte schnell eine antwort in ihr Handy und sendete die SmS zurück. Dann umarmte sie Alex "Er hat sich gemeldet" erklärte sie Alex freudestrahlend. Dann las sie die Sms nocheinmal und ihre Mine veränderte sich wie so oft "Vielleicht ist Salo in Gefahr .. Was wenn ihm etwas zustößt?" In Gedanken ging Namine die schrecklichsten Szenarien durch doch dann beruhigte sie sich "Er hat die Gruppe bei sich. Sie würden ihn nie zurücklassen" Ihre Mine erhellte sich wieder.

  • ,,'schuldigung.'' Wiederholte Alex.,,Zum Thema Silph Co. hab ich nicht so ein gutes Gefühl. Vielleicht schaffen wir es gar nciht bis zu ihnen. aber wenn, dann werden sie uns fast glauben schenken müssen, denn wir haben ja genug beweise von Dylan gekriegt. Sonst gehen wir halt zur Saffronia City Polizei.'' Hoffentlich kommt es nicht soweit, dass wir das machen müssen. Dachte er sich. Und in zukunft Finger weg von Namine, sie hat ja nen Freund. Es piepte. Namine sah auf ihr Handy und umarmt Alex. Nur ruhig das hat nichts zu bedeuten beruhigte sich Alex in gedanken. Als Namine's Miene traurig wurde, sagte Alex:,, Es geht ihm sicher Gut, ich denke du musst keine Angst haben. Er wollte ihre Hand nehmen, liess es aber und streifte sie nur. Hoffentlich hat sie nichts gemerkt. Dachte er.




    OT: So zum dritten mal editiert^^

  • Sie umarmte Alex ein zweites mal "Ich hoffe du hast recht, aber die Gruppe würde ihn doch nie zurück lassen, oder?" Sie sah Alex an und lächelte wieso hatten sie nur gestritten eigentlich war er im Grunde ein netter Kerl. "Salo ich hoffe es geht dir wirklich gut" Namine war zwar immernoch ein bisschen besorgt ließ es sich aber nicht anmerken. "Wenn ich doch nur mit Kairi über alles reden könnte aber ich will sie doch nicht nerven sie und Zorriku wollen bestimmt ihre Ruhe haben."

  • Zumindest unsere Freundschaft bleibt erhalten. Wenn diese auch noch zerstört werden würde, dann würde ich mich vom nächsten Haus springen. Alex' trübe Gedanken wurden von Namines zweiter umarmung weggewischt. ,,Wie heissen eigentlich deine Eltern? Meine hatten praktisch nie Zeit für mich weil sie immer mit dem züchten seltener Pokemon beschäftigt waren.'' Alex hoffte ein wenig mehr zu erfahren

  • "Drew und Hikari aber ich kenne sie nicht sie sind nach meiner Geburt verschwunden weswegen ich bei meiner Großmutter aufgewachsen bin" Namine dachte über die Zeit bei ihrer Großmutter nach. Sie hatte eine glückliche Kindheit das konnte sie nicht bestreiten doch wie wäre Namine heute wenn sie bei ihren Eltern aufgewachsen wäre. Wäre sie anders? Sie hatte sich als sie noch kleiner wahr öfters Gedanken darüber gemacht wie es gewesen wäre wenn ihre Eltern nicht verschwunden wären aber je älter sie geworden war desto leichter aktzeptierte sie das Leben mit ihrer Großmutter.

  • ,,Aha. Vermisst du sie manchmal? Ich bin seit ich 8 war, praktisch von Pokémon aufgezogen worden, da meine Eltern keine Zeit für mich hatten. Von einem Freund meines Vaters hab ich dann das Schiggy gekriegt und dann das Evoli. Mit 13 bin ich von daheim weggelaufen, aber dannach wieder Heim gegangen und jetzt wissen meine Eltern davon.'' Er beendete seine Rede mit einem Gähner. ,,Ich hab Stundenlang nicht mehr gepennt''. sagte er.