Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='Shinys Checken']
    [subtab='Info']


    Ich möchte gerne diese Pokemon Cheken lassen obwohl ich mir ganz sicher bin das sie keine Klone oder Cheats sind.
    Bitte Checkt Bisasam als erstest.


    [subtab='S-Bisasam']


    BisasamBISASAM


    im


    Lv. 1


    Wesen: Still


    2. Mär. 2013


    Johto


    Erhalten mit Lv. 1


    Äußerst gerissen.


    OT/Finder: Lalain (Lalain)
    ID Nr: 65177


    Aktuelle E-Punkte: 0
    Bis zum nächsten Level 9


    KP: 11
    Angriff: 5
    Vert.: 6
    Sp.-Ang.: 6
    Sp.-Ver.: 6
    Init: 6


    Fähigkeit: Notdünger


    Attacken:
    Tackle 35
    Solarstrahl 10
    /
    /


    Item: Nichts


    [subtab='S-Zebritz']


    ZebritzZEBRITZ


    im


    Lv. 51


    Wesen: Froh


    10. Feb. 2012


    Erhalten als Ei


    Kann Treffer gut verkraften.


    OT/Finder: Irmischi (Foxx)
    ID Nr: 39876


    Aktuelle E-Punkte: 134774
    Bis zum nächsten Level 5834


    KP: 151
    Angriff: 154
    Vert.: 85
    Sp.-Ang.: 81
    Sp.-Ver.: 80
    Init: 174


    Fähigkeit: Starthilfe


    Attacken:
    Stromstoß 15
    Schutzschild 10
    Ladevorgang 20
    Funkensprung 20


    Item: Nichts


    [/tabmenu]


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Bitte Meldet euch.

  • Ich bin zwar ein Neuling, doch ich sag hier einfach mal was:
    Der Initiative sieht etwas komsich aus. 174, doch der Basis-Wert liegt bei 116. Klar, Wesen ist Froh, doch da sollte er max. bei 120-130 liegen. Hast du es auf EVs trainiert?
    So wie der Sp.Angr. Basis 80, doch er liegt bei 81 und das bei einem Wesen, was den Sp.Ang. senkt. Also, da kann was nicht stimmen. Falls du es auf EVs trainiert hast, dann sag mal Bescheid. Wenn es dort steht, dann entschuldige ich mich und werfe nochmal einen Blick darauf. Falls du es nicht weißt, wird es etwas schwierig. So erfahren bin ich noch nicht.

  • Ich bin zwar ein Neuling, doch ich sag hier einfach mal was:
    Der Initiative sieht etwas komsich aus. 174, doch der Basis-Wert liegt bei 116. Klar, Wesen ist Froh, doch da sollte er max. bei 120-130 liegen. Hast du es auf EVs trainiert?
    So wie der Sp.Angr. Basis 80, doch er liegt bei 81 und das bei einem Wesen, was den Sp.Ang. senkt. Also, da kann was nicht stimmen. Falls du es auf EVs trainiert hast, dann sag mal Bescheid. Wenn es dort steht, dann entschuldige ich mich und werfe nochmal einen Blick darauf. Falls du es nicht weißt, wird es etwas schwierig. So erfahren bin ich noch nicht.


    Bevor du hier die Leute verunsicherst und Halbwahrheiten von dir gibst, bitte unterlasse das Posten hier im RoC, an dem Zebritz ist absolut nicht aufälliges.
    1. ist es nur bestimmten Leuten gestattet hier zu posten
    2. kannst du dich gern als Hackchecker bei einem Moderator des TB bewerben
    Danke.
    Sry für den Post, TBK.