Hey Leute! Da ich bald für lange Zeit kein Internet haben werde, suche ich jetzt noch die allerletzten Events, die mir wichtig sind, Helft ihr mir, meine Sammlung komplett zu machen? :) WANTS: Latias Mythokristall Latias kyogre Saphir Jubiläums Kyogre pichu FrüPichu sheinux Pokemon Fanclub Sheinux glumanda DW Glumanda [Mit der Fähigkeit Solarkraft, Nachzüchtung auch Ok] scheroxPokemon Center/PC Scherox [Oder ein anderes Scherox Event] und jedes pikachu Event! (besonders WORLD12 & eines mit Surfer) HAVES: [tabmenu] [tab=Info] - Ich gebe viel für meine Wants! - Habe noch sehr viel mehr Shinys und Events, und auch viel mehr Wants, das Angebot in diesem Kurzgesuche ändert sich also stetig :) - Es ist mir egal, ob die Events UT oder nicht sind! - tauschen kann ich nur auf Schwarz/Weiß. [tab=*Shinys*] Lunastein Shiny Lunastein La Lune/OT: Stella/ID:05965 1.Ok.2012/Riesengrotte/erhalten mit lv. 50/UT Locker/Hat eine gute Ausdauer/Schwebe Fast alles leergetauscht, bald folgt ein update. [tab=Events!] ArceusMICHINA Arceus OT: MICHINA/ID:02010/5.Mär.2012/schicksalhafte Begegnung Sinnoh/offenbar mit lv. 100 erhalten/UT Hastig/Sehr neugierig/Variabilität jubelball Tausche nur gegen wirklich gutes Angebot! regigigasRegigigas EUSMR OT: EUSMR09/ID:07189/26.Sep.2009/Pokemon Event Offenbar schicksalhafte Begeg. mit lv. 100/UT Sanft/Flüchtet schnell/Saumselig jubelball shaymin Shiny Shaymin OT: RYAN/ ID: 05586/31.Mai.12/Schicksalhafte Begegnung Sinnoh/erhalten mit lv. 30/ UT/Naiv/äußerst gerissen/Innere Kraft meisterball [tab=Legendäre] RegirockRegirock Name: Ausl./OT: ausl./ ID: 54037 Zart/4.Aug.2011/Hoenn/erhalten mit lv. 40/UT Flüchtet schnell/Neutraltorso/Hyperball DemeterosDemeteros x2 1.] Landorus/OT: BAILEY/ID:23719 Locker/15.Mär.12/Schrein der Ernte/erhalten mit 70/lv. 70 Hinterhältig/Sandgewalt/Hyperball 2.] Name: ausl./OT: ausl/ID:52181 Hitzig/24.Jun.12/Schrein der Ernte mit lv. 70/UT Prügelt sich gern/ Sangewalt/ Netzball(?) Viridium Viridium OT: Kevin/ID:60042/7.Mär.12/Feld der Besinnung Ruhig/Liebt Kämpfe/lv. 42/Redlichkeit/Hyperball Cresselia Cresselia OT: Faelix/ID:03343/18.Jan.12/Sinnoh/lv. 50/UT Zart/Fast wie ein Clown/Schwebe/Meisterball Giratina Giratina OT: LUCIA/ID:35746/20.Mär.11/ Sinnoh lv. 68/T/Liebt es zu rennen/schwebe/Forsch Hyperball/inklusive Platinum Orb [tab=ZA's + Anderes] Wenn ich Pokemon züchte, kann das etwas dauern. OT: Kino, ID:13506 /geschlüpft: Zufall/Level: 1 Karnimanimit Drachentanz Glumandamit Drachentanz Bisasammit Verwurzler, Fluch, Blattgeißel absolmit Zen-Kopstoß, Vielender, Magiemantel, Fluch sheinuxmit Feuerzahn, Eiszahn, Nachthieb, Ampelleuchte Dratinimit Turbotempo fukanomit Morgengrauen, Nahkampf togepimit Ränkeschmied, Spiegeltrick pichumit Blitzfänger [DW] außerdem: zoruaphionerabauz bisasamendiviegeckarborchelastserpifeu glumandafeurigelflemmlipanflamfloink schiggykarnimanihydropiplinfaottaro [tab=Items] ÜberresteÜberreste Düsterumhang Düsterumhang magmaisierer Magmaisierer schützer Schützer Herzschuppe Herzschuppe x10 ap-top Ap-Top x2 BannstickerBannsticker GiftschleimGiftschleim MagnetMagnet PudersandPudersand SchutzbandSchutzband SchwarzgurtSchwarzgurt GranitsteinGranitstein LeichtsteinLeichtstein SeidenschalSeidenschal SilberstaubSilberstaub zielscheibeZielscheibe zoomlinseZoomlinse minipilzMinipilz x11 Nugget Nugget schildfossil Schildfossil Tafeln: Feuer, Käfer, Wiese Juwel: Boden 2x, Elektro, Feuer, Gestein, Gift, Käfer, Kampf 2x, Normal, Psycho, Unlicht, Wasser [Tab=ausstehender Tausch] Kronjuwild, Palkia, Griffklaue, Platinum Orb , Riesennugget- Jirachi (Starlugia) entei, kugelblitz, SB, Antikzeugs - Chelast, Dialga, Plinfa, Pottrott, Schiggy, Ponita, Lapras. (IkutoChan) manaphy - entei (onel) [/tabmenu] Viel Spaß! RUMO :pika: