Die Schwärze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard!


    Ich habe gestern versucht darkrai zu tweaken,aber es ging nicht.Ich fahre rechts neben dem Haus,wo man täglich bei der lotterie mitmachen kann.Statt schwärze,hängt sich das spiel immer auf.Wie muss ich das richtig machen.


    Sabrina

  • Heyo Simone/Sabrina/whatever


    Da du nach dem Tweak gefragt hast, solltest du wissen das man sich zwar von jeder erdenklichen Stelle in die Schwärze tweaken kann aber man nur von bestimmten Stellen das tun sollte - Bei dir sollte das bei Möglichkeit nur Jubelstadt sein, aber da auch nur an einen bestimmten Punkt. Wenn du es woanders probierst, kann es eben mal passieren das sich deine Edition aufhängt oder schlimmeres.


    Hier wäre noch der Offizielle Tweak-Thread dazu, falls du mehr erfahren willst
    Der Offizielle Tweaking-Thread mit Guide

  • Habe deine antwort gelesen und mir die Punkte durchgelesen.Was ist eigentlich mit "cresselia muss frei sein gemeind ". Muss ich es erst auf der Neumondinsel gesehen haben?

  • Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst, denn diese Empfehlung gilt noch immer:

    Wenn du wirklich ersthaft versuchen möchtest zu tweaken, dann nutze bitte diese Anleitungen dazu, denn die sind wesentlich aktueller und sicherer. Ein gewisses Restrisiko, dass was schief geht, besteht aber immer, weshalb du dafür nicht unbedingt einen wichtigen Spielstand nutzen solltest.