Groudon lässt sich nicht fangen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab bisher jeden Ball(ausser den Meisterball ) abgefeuert, aber es lässt sich nicht fangen. Ich es sogar eingefroren, eingeschläfert, verwirrt und eingeschläfert, vergiftet und verbrannt aber es half nichts. Nicht mal der Timerball oder andere haben bisher geklappt. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habs bestimmt schon 200 mal neu gestartet und ich habs immer noch nicht. Daher würde ich gerne wissen was eure besten Taktiken sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße, euer liebling der Massen :nummer1: :


    DarkkyuremKyurem

  • Solltest du deinen Meisterball nicht benutzen wollen, bleibt dir nichts anderes übrig, als es weiterhin mit anderen Bällen zu versuchen, und zwar am besten mit Hyper- oder Timerbällen. Um deine Chancen noch zusätzlich zu verbessern, kannst du auf einschläfernde Angriffe, wie Hypnose, sowie auf die Attacke "Trugschlag" zugreifen, welche den Pokemon immer 1 KP übrig lässt. Pokemon mit Trugschlag sind hier schön aufgezeichnet: http://pokewiki.de/Trugschlag
    Ansonsten wäre es sinnvoll, die KP von Groudon zumindest auf den roten Bereich zu reduzieren. Schlaf erleichtert den ganzen Vorgang enorm.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()