DarkSoul's EV & Lvl Aerobic-Kurs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Fitness-Fanatiker!
    Ihr sucht ein optimalen Personal-Trainer für eure geliebten Pokemon? Dann habt ihr ihn gefunden.
    Vom Level-Training bis zum EV-Training ist alles möglich.
    Ihr entscheidet, was mit euren Pokemon passiert. Welche Attacken, welche EV's und beim 5. Auftrag einer Person, geht eine Trainingseinheit aufs Haus! Ganz richtig, ein EV- bzw ein Lvl-Training für umsonst!!! Also schlagt zu und meldet eure Pokemon in meinem Kurs an.
    100%ig zuverlässig!


    [tabmenu][tab=X][tab=Preisliste]EV-Training: 1xShiny-Pokemon, 1xEvent oder 1xDV-Pokemon mit mindestens 5*31er Wert.
    Lvl-Training auf ein gewünschtes Level: 1xShiny-Pokemon,1x Event, 1xDV-Pokemon oder 1x Pokemon mit seltenen ZA's
    DV&Lvl-Training: 2 der oben genannten Wants bzw. 1x Event, welches ich brauch



    Dies sind die einzigen Dinge, die ich möchte. Alles andere sind NO WANTS[tab=Regeln] -Lasst mir bitte ein bis zwei Wochen Zeit, da ich ein relativ verplantes RL habe^^
    -Ich trainiere nur 3 Pokemon gleichzeitig, alle anderen kommen in der Reihenfolge ihrer Posts auf die Warteliste
    -RNGen ist erlaubt, CHEATEN ABER NICHT!
    -Ihr erwartet von mir Zuverlässigkeit und das erwarte ich von euch auch ;)[tab=Warteliste]1.Kapuno von hardypoke
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.[tab=Pokemon in Arbeit]A)
    B)
    C)[/tabmenu]


    Ich hoffe auf viele Aufträge und auf eine schöne zusammen Arbeit :)

  • Ich würde gern mein Kapuno bei dir Trainieren lassen
    EV und Level
    EVs: 252 SAtk / 252 Init / 4 SDef
    Und Level wenn es geht auf 100 würde dir 2 Shinys geben
    Es wäre schön das es die Atacken Erdkräfte, Finsteraura und Drachenpuls behält wenn es Flammenwurf erlernt bitte durch Drachenwut ersetzen.
    Es sollte wenn es geht nicht länger als einen Monat dauern

  • Ich trainiere gern dein Kapuno^^
    2 Fragen:
    Soll es sich entwickeln, wenn ja: Wie weit?
    Soll es jetzt Flammenwurf oder Drachenwut haben ? ^^ hab das nicht ganz verstanden ^^


    Bei Lvl 100 möchte ich aber gern wissen, welche Shinys ^^