Viso - Caster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^
    Ich habe ein Problem.
    Und zwar hab ich mich mit der Person, der der Viso-Caster gehört, schon beim Riesenrad getroffen, aber ich kann sie nicht anrufen.
    Mache ich irgendwas falsch?
    edit: Hat geholfen danke. Kann geclosed werden.

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Prof. Crypto ()

  • Du kannst die nur zu bestimmten Zeiten erreichen, weil er/sie ansonsten arbeitet.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Okay anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich kann nicht mal versuchen sie anzurufen weil der Name nicht im Viso - Caster steht.

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • Das ganze Prinzip zu erklären wäre wohl etwas kompliziert und braucht auch etwas Zeit.
    Man kann sagen, dass du sie nur von bestimmten Orten anrufen kannst. Welche das sind, ist Zufall.
    Schau mal hier für Sabine, oder hier für Markus nach, je nach dem, wen du hast.
    Vielleicht helfen dir die Seiten ja.