Alamos-Darkrai, Shaymin und Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon mal ein checken lassen, habe damals auf dem pokemon day 2 stück runtergeladen mit verschiedenen Editionen versteht sich
    Das erste war ja ok aber dann ist mir beim 2. augefallen dass es ein ganz anderes datum hat und das überhaupt nicht stimmen kann, ich aber zu 100% sicher bin das es von damals ist Bitte einmal checken, kann ja sein das das datum falsch eingegeben war...
    Außerdem ist das 1. Darkrai auf meiner Perl gewesen, wo bei ich dieses hier bereits auf meine Schwarz gezogen habe, was ich mit dem 1. Bereitz gecheckten auch vorhabe, hat das irgendwelche auswirkungen?


    Darkrai ( DARKRAI)
    Lv.50
    Wesen : Froh
    Finder : ALAMOS
    ID : 07038
    6.Mär.2011 ??
    Schicksalhafte Begegnung.Herkunft Sinnoh.Ist offenbar mit Lv.50 in dein Team gekommen.
    Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit : Alptraum
    Attacken : Zeitenlärm
    Raumschlag
    Traumfresser
    Hypnose
    KP : 139
    Ang. : 109
    Ver. : 98
    Sp.Ang. : 127
    Sp.Ver. : 96
    Init : 143
    Bänder : Ligaband01 ( Sinnoh) , Geschenkband01
    Ball : Jubelball
    IIch habe schon mal ein Shaymin über gts bekommen, das 100% cheat war, ich konnte mir desshalb auch nicht die gracidia abhohlen, aber diesmal habe ich ein shaymin erhalten, womit ich die blume für die skyform bekommen habe, handelt es sich tatsächlich um ein echtes shaymin?


    Shaymin(FLOWERST)
    Lv.51
    Finder : DENNIS
    ID : 60741
    Kauzig
    Innere Kraft
    14.Mär.1011
    Schicksalhaft Begegnung.
    Herkunft : Shnnoh
    Ist offenbar mit lv. 30 in dein team gekommen.
    Achtet auf geräusche.
    Attacken : Beerenkraft
    Zauberblatt
    Egelsamen
    Synthese
    KP : 164
    Ang. : 117
    Ver. : 110
    Sp.Ang. : 114
    Sp.Ver. : 112
    Init. : 122
    Bänder : keine...
    Ball : Meisterball


    Pokemon : Manaphy
    Lv. : 100
    Finder : ASH
    ID : 60480
    Wesen : Froh
    Fähigkeit : Hydration
    28.Mär..2013 Schicksallhafte Begegnung Herkunft : Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.Ist oft in Gedanken
    Attacken : Aquawelle
    -
    -
    - Musste VM-Attacken für den tausch von Platin auf Schwarz verlernen, daher nur 1 Attacke...
    KP : 314
    Angriff : 208
    Vert. : 228
    Sp.Ang. : 209
    Sp. Ver. : 215
    Init. : 242
    Bänder : Ligaband01 (von Sinnoh)
    Ball : Pokeball


    Bin ein bisschen skeptisch wegen dem lvl 100

  • Hallo, Zerodin! Entschuldigung, dass du so lange warten musstest.
    Das Manaphy Manaphy und das Darkrai Darkrai sind ok, wenn es sich bei dem Geschenkband01 von Darkrai um das Klassische Band handelt.
    Shayimin Shaymin sieht auch in Ordnung aus, da es das Blumenparadies Shaymin aus Platin ist, was zwar "Schicksalshafte Begegnung" als Fangort hat, aber kein Band trägt.
    Deshalb konntest du damit auch die Gracidea abholen, weil man dazu ein Shaymin mit Schicksalshafter Begegnung braucht.


    Liebe Grüße, Zulzar!