Steam Cloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    meine Steamcloud hat folgendes Problem: Der Herr der Ringe der Krieg im Norden synchronisiert nicht mehr. Das Häkchen ist allerdings gesetzt. Auch die alten Dateien sind verloren gegangen in der Steamcloud, sodass angeblich keine Dateien online seien. Dieses Problem hatte ich schon einmal, die Dateien waren nach der Formation weg (damals Skyrim). Also habe ich die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen und folgendes kam herraus: 2 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert. Danach wird etwas gedownloadet. Dennoch behebt dies das Problem nicht.


    Was kann ich tuen, damit meine Spielstände wieder in der Steam Cloud gespeichert werden?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Update: Uidem finde ich nicht die Saves von HDR Krieg im Norden. Die von metro 2033 finde ich allerdings doch. Weiss wer wo die von HDR sind?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • sollten doch im Steam/dein account/HdR sein oder?


    wenn dateien fehlen (hoffe es sind nicht die GCF Files) dann öffne die GCF´s von HDR mit GCF-Scape und enpacke alles in den HDR Ordner unter STEAM!

  • Das ist das einzigste, was ich von HDR besitze:


    Klick
    Metro 2033 wird in einem Ordner angezeigt (Saves), bei HDR ist dies nicht der Fall.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • mit gcf-scape lassen sich auch die NCF Files öffnen, und dein screen ist seltsam, da steammods ja eher für mods von HL2 etc. missbraucht wird! ;)


    Ausserdem seh ich keinen DeinName-Ordner im SteamApps....da wäre normal ein Ordner mit Steam-Spielen (also je Spiel ein Ordner), und im Ordner Common könnten auch Spiele-Ordner existieren (is bei mir Mit Serious Sam HD so!)

  • Im Ordner Common werden alle Spiele gelistet die installiert sind. Aber dort befinden sich nicht die Saves. Es exestiert kein Ordner mit mienem Namen. Die Saves zu Metro 2033 und allen anderen Games exestieren allerdings:


    Klick


    Im Ordner MyGames findet man die Saves zu Sykrim und Far Cry 3.


    Die .conf Dateien müssten meine Mausprofile sein (Steuerung).



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ausserdem seh ich keinen DeinName-Ordner im SteamApps....da wäre normal ein Ordner mit Steam-Spielen (also je Spiel ein Ordner)


    Der Ordner mit dem eigenen Namen ist nur für die Spiele mit der Source-Engine da. Ausnahme ist afaik Portal 2, welches eine neuere Version der Source-Engine verwendet.

  • Okay danke:D


    Weiss den wer wo genau der Save von HDR Krieg im Norden ist?


    Kommt von Snowblind.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu