[Aprilscherz 2013] Wettbewerbsspecial 01: Bisofank

  • [tabmenu][tab=Informationen]


    Willkommen zum ersten FF-Wettbewerbsspecial in dieser Saison. Mit diesem wollen wir, das Fanfiction-Komitee, zusammen mit Euch den neuen Namen des Boards gebührend einweihen.
    Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Wettbewerbe im Fanfiction-Bereich, in denen ihr euch mit anderen Usern messen könnt. Da dieses ein Wettbewerbsspecial unserer Saison ist, erhaltet ihr bei einer guten Platzierung gleich die doppelte Anzahl an Punkten in der Saisonliste 2013. Die Liste und weitere allgemeine Informationen findet ihr in unserem Informationstopic zur Wettbewerbssaison 2013. Ihr solltet vor Wettbewerbsteilnahme auf jeden Fall einmal in dieses Topic schauen und die Regeln verinnerlichen.


    In diesem Wettbewerbsspecial habt ihr die Aufgabe, eine Kurzgeschichte zu schreiben. Dabei ist zu beachten, das Bisofank eine tragende Rolle in der Geschichte spielen soll. Ihr könnt auch andere Pokémon in eurer Geschichte vorkommen lassen, doch Bisofank soll noch erkennbar im Mittelpunkt stehen. Wie genau ihr allerdings Bisofank einbindet, sei es durch eine Legende oder einen Kampf, ist euch selbst überlassen.


    Eure Kurzgeschichte darf nicht mehr als 1500 Wörter umfassen. Dabei ist die Zählung der Website Woerter-zaehlen.de verbindlich.


    Wie auch im letzten Jahr ist eine Anmeldung in diesem Topic nicht weiter nötig. Schickt eure fertigen Abgaben bis Samstag, den 13.04., um 23:59 Uhr per PN an mich, Noel.
    Ihr habt außerdem die Möglichkeit eure Texte per EMail abzugeben: Sendet dafür eine Mail mit eurer Abgabe und eurem Usernamen an folgende Adresse: fanficton@bisaboard.de.



    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese direkt in diesem Topic stellen. Wir bitten euch die Beantwortung aller Fragen dem Fanfiction-Komitee zu überlassen, um falsche Aussagen oder Verwirrung zu vermeiden.
    [tab=Teilnehmer]
    Anzahl der Abgaben: 3
    [/tabmenu]

  • April, April meine Lieben (:
    Wie ihr euch sicherlich denken konntet war die ganze Aktion hier nur ein Aprilscherz. Doch trotzdem dürfen wir uns über 3 Abgaben freuen.





    Vielen Dank euch Dreien für eure Abgaben und auch wenns dann doch keine Punkte gibt, hoffen wir es hat euch Spaß gemacht. :3