Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • I H N A M G -


    ihr habt nicht an mich geglaubt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu][tab=A Doppel Z Lack]

    Schneide-Rotom Amoroso Kryppuk Frigometri Hutsassa Symvolara


    Seit meinem letzten RMT sind Ewigkeiten vergangen und ich hab auch keinen Bock auf die ganzen Overused-Standardteams, daher präsentiere ich euch nun mein RU-Team, mit welchem ich überraschenderweise bis in die Finalrunden des Phantasm-o-ramas kommen konnte. Nun werde ich aber nicht um den heißen Brei herum reden und zeige euch im nächsten Tab das Team unter der Lupe, das jeden frontal sakat haut.

    [tab=die Chabos][subtab=Money Money]


    [Blockierte Grafik: http://i491.photobucket.com/al…MrJoker917/cut-rotom1.png]
    Money Money @ Wahlschal Wahlschal
    EVs: 32 KP, 252 Spez.-Angr., 224 Init.
    Wesen: Scheu (+Init., -Angriff)
    Donnerwelle
    Trickbetrug
    Voltwechsel
    Blättersturm


    ob Fünfer-Bündel oder am Stück in gelb
    money makes me funny in the rich man's world
    ich will Geld, wie ala Kies Para
    in Millen schwimmen wie in Miramar


    Dies ist der erste Chabo. Dank des Items und dem Split überholt es Money Boy-Fans mit 95-Speedbaser mit maximalem Speed, aber ohne Wesen, zum Beispiel Elevoltek. Der Rest geht in den Spezial-Angriff für maximale Attacke, und der Rest davon in den Bulk. Die Donnerwelle bewirkt in diesem Team wahre Wunder, weil es deutschen MCs den Sweep erschwert und ich selber kaum Speedkontrolle habe. Trickbetrug ist gegen die Freundinnen von deutschen MCs, denn sie werden durch den Wahlschal verkrüppelt. Voltwechsel ist STAB, genauso wie Blättersturm, womit es euch mit 'ner deutschen P99 Handgun bangt, reicht sein Deutsch denn?

    [subtab=Locker Easy]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/116df2p.png]
    Locker Easy @ Überreste Überreste
    EVs: 252 KP, 180 Vert., 76 Spez.-Vert.
    Wesen: Kühn (+Vert., -Angriff)
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Giftspitzen
    Tarnsteine
    Siedewasser
    Eisstrahl


    locker easy, vier Kilo Baida weiß
    Walid und Mimit, Risikobereitschaft steigt
    ich smoke vor MyZeil, Northern Light
    easy, kiff, kiff, locker leicht wie von allein


    Dies ist der nächste Azzlack. Ich habe ihn auserwählt, da niemand außer er und Farbeagle besser alle Auslegware im RU beherrscht. Dank seines physischen Bulks ist es nun auch möglich, dass er locker easy alle Auslegware rauskriegt. Mit dem Item, den EVs und dem Wesen erzielt man möglichst hohe Langlebigkeit auf der Straße. Die 76 speziell defensiven EVs bewirken, dass man eine Gras-Kraftreserve von Entei mit Leben-Orb ohne EV-Investition garantiert überlebt. Nun zu den Angriffen; Giftspitzen sind für das Team, besonders für IHNAMG wichtig, da sie alle Gegner vergiften. Tarnsteine ist ein allgemeiner Move gegen die Gegnerbande und vor allem wichtig für die Gegner, die durch die Giftspitzen nicht vergiftet werden. Weiterhin hat dieser krasse Psyko die Attacke Siedewasser, mit welcher er physische Gs locker easy wie Kokain dealn eventuell verbrennt, wenn diese eine Vergiftung nicht wert sind. Eisstrahl ist gegen Kanax wie Tangoloss oder Shardrago, die meinen, Siedewasser auslachen zu müssen.

    [subtab=Kanackis]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/22a2li3.png]
    Kanackis @ Überreste Überreste
    EVs: 252 KP, 192 Vert., 64 Spez.-Vert.
    Wesen: Pfiffig (+Vert., -Spez.-Angr.)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Irrlicht
    Leidteiler
    Verfolgung
    Tiefschlag


    treff mich bei meinem Cousin in Marseille
    sitze im Caree, cho, und trinke meinen Kaffee
    schmuggel Yay von Peru nach Spain, gute Qualität
    gutes Beyda, che du weißt, vierzig Mille pro Paket


    Das dritte Gangmitglied. Dank seines Typen hat er keine Schwäche und lacht jeden Hundesohn, der mit Turbodreher ankommt, aus. Den Split habe ich mal von Euler (Grüße gehen raus) bekommen, keine Ahnung jedoch, was er bewirkt. Jedenfalls ist hier wie immer auch alles für den physischen Bulk gedacht, mit Irrlicht wird dieser Effekt nochmal zusätzlich verstärkt und hilft auch gegen Möchtegern-Pumper wie Stolloss oder Shardrago extrem. Leidteiler als Pseudo-Recovery, die ziemlich wichtig ist. Verfolgung ist gegen wechselnde Gegner, während Tiefschlag für Choicer oder angreifende Lappen ist.

    [subtab=Blockparty]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3335wz24.png]
    Blockparty @ Überreste Überreste
    EVs: 252 KP, 4 Spez.-Angr., 252 Spez.-Vert.
    Wesen: Still (+Spez.-Vert., -Angriff)
    Genesung
    Toxin
    Turbodreher
    Eisstrahl


    argentinische Steaks auf'm Grill
    Gianni Versace und Ray Ban-Brillen
    Ecstasy-Pillen, ich hab noch genug
    sie hatte sechs oder fünf, ihr Kopf ist gut


    Dieser Babo ist, wie auf dem Bild schon abgebildet, ein waschechter Verbrecher, Abstecher, denn bei ihm glänzt das Messer, bei dir Blender-Klunker. Umso trauriger, dass ich ihn nur ein einziges Mal auf der gegnerischen Seite gesehen habe. Durch EVs, Item und Wesen hält er fast jeder gegnerischen speziellen Attacke stand und kann selber extrem nerven. Genesung hält ihn länger am Leben, was ziemlich wichtig ist. Mit Toxin nervt er gegnerische Straßenkämpfer, die dann durch das Gift sterben. Turbodreher lässt gegnerische Auslegware wegfegen, was auch meistens klappt. Eisstrahl ist STAB und hilft gegen allgegenwärtige Lappen wie Shardrago oder Sandamer, welche mir sonst Stress machen könnten, doch der Baba macht Krach in deiner Nachbarschaft.

    [subtab=Skit]

    [Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/al…1829EP716_Amoonguss-1.jpg]
    Skit @ Giftschleim Giftschleim
    EVs: 252 KP, 4 Vert., 252 Spez.-Vert.
    Wesen: Still (+Spez.-Vert., -Angriff)
    Fähigkeit: Belebekraft
    Synthese
    Toxin
    Klärsmog
    Gigasauger


    egal, von wo es kommt, Schlampe, ich hab Geld da
    sehen Sie den Benz dort? Schauen Sie aus dem Fenster
    fragen Sie mich jetzt bloß nicht, welcher
    Sie liegen schon richtig: genau, der SL da


    Wieder einmal schade, dass kaum jemand diesen Baba benutzt hat, denn damals trug er G-Star, heute Versace classé. Mit dem Typen kann er Giftspitzen aufsammeln, was mir schon einige Male geholfen hat. Dank Item, EVs, Wesen und Fähigkeit hat er einen enormen speziellen Bulk und ist auch einer der besten Gewaldro-Zerstörer im ganzen Metagame. Mit Synthese erhält er noch mehr KP zurück, außerdem ist der Move nützlich, wenn ich keine anderen Banger mehr zur Verfügung habe. Toxin mag überraschend klingen, weil ich keine Pilzspore spiele, jedoch gibt es kaum etwas, was nicht schon vergiftet, verbrannt oder paralysiert ist. Klärsmog ist explizit gegen Booster, da ich bisher keinen anderen Moveslot dafür hatte, gleichzeitig ist er auch STAB. Gigasauger ist für noch mehr KP-Gewinnung und ebenfalls STAB.

    [subtab=IHNAMG]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/444vwieh.png]
    IHNAMG @ Überreste Überreste
    EVs: 252 KP, 12 Spez.-Angr., 244 Init.
    Wesen: Scheu (+Init., -Angriff)
    Fähigkeit: Magieschild
    Kosmik-Kraft
    Ruheort
    Luftschnitt
    Kraftvorrat


    ihr habt auf mich geschissen, keiner hat an mich geglaubt
    außer meine Mama, sie sagt: Glaub an dich, du brauchst
    keinen außer Gott, klammer dich an deinen Traum fest
    und du schaffst es raus aus dem Dreck, bloß nicht aufgeben


    Unglaublich, dass ich diesen Azzlack ebenfalls kein einziges Mal gesehen habe, denn er ist einfach göttlicher Booster und Finisher, der aber auch im Midgame aufräumen kann. Überreste sind für KP-Gewinnung, dank der Fähigkeit funktioniert das auch immer. Die Speed-EVs und das Wesen lassen ihn alle Basespeeder von 97 bis 110 ohne Wesen, aber mit maximalem Speed, überholen. Der Rest geht in die KP für großen allgemeinen Bulk und der Rest davon in den Spezial-Angriff für die Power. Dank der Fähigkeit ist er gegen jeglichen Passivschaden immun und ich kann den Hippievogel auch in Tarnsteine einwechseln. Kosmik-Kraft ist ein göttlicher Boostmove, der Symvolara immer schwieriger zu besiegen werden lässt. Ruheort ist die Recovery, die mir schon immer geholfen hat. Luftschnitt ist gegen Sachen wie Kryppuk oder Grypheldis, welche gegen Kraftvorrat immun sind, aber auch gleichzeitig STAB. Und Kraftvorrat zu guter letzt sorgt dafür, dass niemand auf dem Feld außer er selbst überleben kann.

    [tab=Weakz]

    Ja, leider hat diese Gangsterversammlung auch ein paar Schwächen. Die größte Schwäche, die mir aufgefallen ist, ist Entei, besonders die SubCM-Variante. Hutsassa kann nicht clearen, die Varianten mit Erholung sind gegen Toxin immun und alles, was ich dagegen tun kann, ist, Symvolara reinzuholen und es ebenfalls hochzuboosten. Hier kam mir der Gedanke, Nidoqueen > Hutsassa zu spielen, denn es kann Entei mit Brüller entfernen oder aber einen Erdbeben reinhauen.
    Eine weitere Schwäche ist, wenn auch keine so gravierende, die Anfälligkeit gegen TR. Ich hab einmal dagegen gespielt und deutlich verloren (derjenige, der gemeint ist, weiß, wer gemeint ist). Hier würde mir einfallen, eventuell irgendwo Taunt oder TR selbst einzupacken. Leider wüsste ich nicht, wo...


    Mehr Schwächen sind mir nicht aufgefallen, außer dass Hyper Offense-Teams bedrohlich sind, aber dagegen ist jedes Stallteam schwach.

    [tab=Respekt...][background=#000000][color=#ffffff][align=center]... kriegen nur ein paar.


    Erstmal gehen Danksagungen raus an Euler, Shoe und Hassi, die mir im Laufe des Turniers bei meinem Team weitergeholfen haben, sowie an Itami, weil mein Darstellungsstil stark an den seines Reihumteams ähnelt. Weiterhin noch Grüße an meine Crew und an die, die wissen, dass sie gemeint sind.


    Und es geht weiter und weiter und weiter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.