Meloetta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wurde nie wirklich bekanntgegeben welche Stores die Aktion nun unterstützen und welche nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass du es in einer Game Stop Filiale problemlos bekommen wirst, da zumindest die meisten Stores davon betroffen sind. Ich würde nicht so weit gehen, um zu behaupten, es seien alle und dementsprechend kann ich es natürlich auch nicht versichern. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass man sich in bestimmten Stores kein Meloetta holen kann. An deiner Stelle würde ich dort einfach mal nachfragen und sich etwas orientieren, falls das kein großer Umtand ist. Was Toys'R'Us anbelangt, kann ich nicht viel dazusagen. Bei mir in der Stadt (Österreich) ist eine Filiale von der Aktion ausgeschlossen, aber möglicherweise ist es in Deutschland ja anders.

  • Ich habe es bei ToysRus bekommen
    Du kannst es bis zum 19.04.13 bekommen
    Hinter der Kasse musst du danach fragen
    Dann holt das Personal seinen 3DS raus und legt die Karte womit du das mit Geheimgeschehen downloaden kannst rein
    Falls es nicht geht (war bei mir so) musst du die Karten austauschen (Dein Spiel im 3DS vom Personal und die Download Karte bei dir)
    Dann geht es :)