Kanto Orden nicht sichtar ôo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich hatte mal seit langem wieder Lust auf Pokémon und hab mir mal die Kristall für den VBA besorgt, allerdings habe ich nun das Problem dass ich den 1. Orden von Kanto nun gemacht habe (Donnerorden), habe jedoch nur die 8 Orden von Johto bei meiner Spielerübersicht - kein "Ordenbuch" von Kanto und habe ebenso keinen Donnerorden von dem Arenaleiter erhalten. Nun die Frage: Muss man nach den Top Vier noch irgendetwas machen? Meisterball habe ich schon erhalten und (weiß nicht ob das relevant dafür ist) das Togepi-Ei habe ich nicht schlüpfen lassen. An Legendären Pokémon habe ich bisher nur Suicune gefangen wobei ich glaube dass das kein ausschlaggebender Punkt für die Orden ist. Hoffe mich kann jemand beraten was ich noch tun muss.


    MfG Mezame

  • Hmm naja gut, dann hatte ich das scheinbar nur falsch in erinnerung, da ich das von einer der älteren Generationen kenne - habe auch nur bis Ru/Sa gespielt.
    Fand es dennoch leicht seltsam dass der Arenaleiter nichtmal etwas von einem Orden erwähnte, geschweigedenn mir einen aushändigte.

  • Recht mysteriös. Wenn man aber alle Orden in Kanto hat, wird der Silberberg freigeschaltet. Wenn du ihn nach dem Sieg gegen Blau(Vertania City) nicht nach der Erlaubnis erreichen kannst, wirst du sehen, das du den Orden eventuell nicht bekommen hast..

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping