kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,



    Keldeos:


    Keldeo (1) LvL 50 (UT) Jubelball vorerst reserviert für Simone gegen Meloetta
    Wesen: scheu
    Fähigkeit:Redlichkeit


    Attacken: Sanctoklinge, Schwerttanz, Hydropumpe, Wasserdüse
    10. Feb. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Irgendwie eitel
    Finder: WIN2013
    ID. NR. 01163


    Angriff: 69
    Verteidigung: 105
    Sp.-Ang.: 138
    Sp.-Ver.: 108
    Init.: 129
    Geschenkband01




    Victinis:


    Blast (1) LvL. 15 (UT) Pokeball
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit:Triumphstern


    Attacken: Konfusion, Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer
    13. Mär. 2011
    Freiheitsgarten
    Offenbar erhalten mit LvL. 15
    Nickt oft ein
    Finder: Larry
    ID. NR. 52023
    59 KP
    Angriff: 35
    Verteidigung: 38
    Sp.-Ang.: 39
    Sp.-Ver.: 38
    Init.: 37



    Tini (2) LvL. 15 (UT) Superball
    Wesen: ruhig
    Fähigkeit:Triumphstern


    Attacken: Konfusion, Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer
    18. Mär. 2011
    Freiheitsgarten
    Offenbar erhalten mit LvL. 15
    äußerst gerissen
    Finder: 921
    ID. NR. 39409
    58KP
    Angriff: 37
    Verteidigung: 35
    Sp.-Ang.: 41
    Sp.-Ver.: 36
    Init.: 32




    Ok, ich habe nun alle Werte entsprechend angegeben und hoffe, dass sich ein Trainer findet, der sein Pokemon tauschen würde. Die Zahl, die in Klammern hinter dem Namen steht, dient einfach nur der Orientierung und taucht nicht im Namen auf.


    Beste Grüße


    Mewtufan13


  • ich könnte dir nächste Woche ein Meloetta für ein Keldeo geben.

  • Ja, das Dürfte Kein Problem sein. Ich habe dort zwar nur noch crap drauf, aber zum Tauschen reichts. Die Keldeo befinden sich zurzeit auch noch auf meiner Weißen. Soll ich sie auch Weiß 2 rübertauschen, oder kann ich es dir auch von dort aus geben? Es würde sich dann also um das Keldeo (2) handeln, richtig? Könntest du vorher pls noch die Werte von dem Mew posten. Mercy^^

  • Hattest du nicht auch ein FILM14 Victini? Ich meine so etwas in einem anderen Thema gelesen zu haben?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also, ich könnte dir ein Phione züchten und daraus ein Manaphy machen.


    Ich dachte immer, man kann Phione nicht zu Manaphy entwickeln, sonder nur aus Manaphy n Haufen Phione züchten???


    PS: Deoxys und Manaphy brauchst du nicht für den Dex, da man beide nur über Events erhalten konnte


    Ok, und wie füllst du die Nummern 490 und 386 vom Nationalen Pokedex??? Dass man sie nur über ein Event legal bekommen konnte, ist mir durchaus bewusst, deshalb suche ich sie doch ;) Naja und Manaphy bekommt man ja auch über Pokemon Ranger soweit es mit bekannt ist. Nur leider habe ich das Spiel nicht.