Mein Basar wird neu eröffnet! Bitte ins Archiv verschieben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fkw6dl.png]



    Hallo und willkommen in meinem Tauschbasar!
    Hier findet ihr sämtliche und neue Angebote die es in meinen älteren Tauschbasar nicht gab...


    [tabmenu][tab=Informationen zum Tauschbasar][subtab=X]-
    [subtab=Regeln]
    -Seit nett zueinander!
    -Es wird in einem höflichen Schreib Ton geschrieben.
    -Meine Pokemon dürft ihr gerne weitertauschen. Fragt mich aber davor. (Besonders Legendäre und Events, bei den Startern braucht ihr mich nicht fragen)
    -Die allgemeinen Tauschbasar- sowie die Bisaboard Regeln
    -Keine Cheats!


    [subtab=Tausch Informationen]
    Freundescode: 5458-8448-7602
    Schwarze Edition 2
    OT: Joana
    Fragt mich, wenn das grüne Symbol leuchtet, wann ich Zeit zum Tauschen hätte.
    Meine Zucht Pokémon werden genau den gleichen OT haben wie gerade geschrieben.
    Den Ort könnt ihr euch aussuchen wo es schlüpfen soll. Doch die meisten sind auf der Route 3 ausgeschlüpft.
    [subtab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/644.png]
    Noch niemand. Hoffe das bleibt auch so.
    [subtab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/643.png]
    *The_Kings
    *!.Yoshi.!
    *Zerodin
    *littlezorua
    *Paladin96
    *NicNicLP
    *Jack0815
    *Netcom
    *Gubbuk
    *PokeBanause88
    *Genso
    *Kardia
    [subtab=Greylist]
    Niemand.[/tabmenu]

  • Normalo Pokemon



    In diesem Bereich meines Basars, könnt ihr euch die fehlenden Pokemon von verschiedenen Generationen ertauschen lassen.
    OT: Joana
    ID: 52189
    Alle Pokemon sind auf Lv 1 erhaltbar, oder auf Anfrage, ob ich sie für euch fangen soll.


    [tabmenu][tab=Normalo Pokemon][subtab= Gen. 1]
    Taubsi
    Ditto (Kann nur gefangen werden)
    Dratini
    Evoli
    Pikachu bzw. -> Pichu
    [subtab=Gen. 2]
    Skaraborn
    Skorgla
    Sniebel
    Hunduster
    [subtab=Gen. 3]
    Plusle
    Minun
    Formeo
    Zwirrlicht
    Barschwa
    Kecleon
    Eneco
    Knilz
    Shuppet
    [subtab=Gen. 4]
    Plaudagei
    Rotom
    Phione
    [subtab=Gen. 5]
    Geronimatz
    Vegimak
    Grillmak
    Sodamak
    Milza
    Monozyto
    Mollimorba
    Skallyk
    [/tabmenu]


    Pokerus
    Möchtet ihr ein Pokemon mit [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png]?
    Fragt mich nach, und ihr werdet für eine Scherbe ein Pokemon mit Pokerus bekommen!
    Es ist hier bei egal, welches Pokemon ihr mir rüber tauscht.


    INFORMATION
    Wenn ihr möchtet, das ich mehr Pokemon züchten soll, sagt mir bitte welche. Von denen weiß ich genau, dass ich die in meinen Boxen habe, und bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich die für euch züchten soll. Also, sagt einfach Bescheid!


    Ü-Eier!
    [tabmenu][tab=Ü-Eier!(NEW)]
    Ich biete jetzt auch Ü-Eier an!
    In denen können jegliche Arten von Pokémon drin sein, die man züchten kann. Vielleicht mit der ein oder anderen VF.
    Allerdings garantiere ich euch nicht, dass diese DVs wie 5*31 oder so etwas haben. Soweit bin ich noch nicht!


    Für Ü-Eier möchte ich nur Sonderbonbon oder einen Evostein. (Bitte keinen Mondstein).[/tabmenu]

  • Starter Pokemon



    OT: Joana
    ID: 52189
    [tabmenu][tab=Starter Pokemon][subtab= Gen. 1]
    Glumanda
    Schiggy
    Bisasam
    [subtab=Gen. 2]
    Endivie
    Karnimani
    Feurigel
    [subtab=Gen. 3]
    Geckarbor
    Flemmli
    Hydropi
    [subtab= Gen. 4]
    Chelast
    Plinfa
    Panflam
    [subtab=Gen. 5]
    Serpifeu
    Ottaro
    Floink[/tabmenu]


    Meine Wants, bzw. was ich für die Sarter haben möchte, steht oben im Startpost.


    VF benötigen MEHR ZEIT!
    Besonders gerade bei Pichu, da ich es noch zu Pikachu weiterentwickeln muss...
    VF/DW Pokemon


  • Legendäre Pokemon



    [tabmenu][tab=Legendär][subtab= Gen. 1]
    Keine der 1. Gen. vorhanden
    [subtab=Gen. 2]
    Keine der 2. Gen. vorhanden
    [subtab=Gen. 3]
    Regirock(Meiner, Black 2 ID: 52189 OT: Joana Fäigk.: Neutraltorso Wesen: Kauzig Fangdatum: 30. März 2013 Fangort: Steingipfelkammer)Lv.: 65 UT
    [subtab= Gen. 4]
    Cresselia(Meine, Black 2 ID: 52189 OT: Joana Fäigk.: Schwebe Wesen: Lasch Fangdatum: 27. Okt. 2012 Fangort: Wunderbrücke)Lv.: 68 (leicht T)
    Selfe (Meiner, Black 2 ID: 52189 OT: Joana Fäigk.: Schwebe Wesen: Kauzig Fangdatum: 9. Dev. 2012 Fangort: Septerna City) Lv.: 65 UT
    [subtab=Gen. 5]
    Terrakium, Joana, ID: 36351, Hitzig, Sehr neugierig, Redlichkeit, Route 22, 19. Apr. 2013, Rechte Hand, Heimzahung, Steinhagel, Sanctoklinge. UT.
    Terrakium Joana, ID: 52189, Redlichkeit, Sacht, 26. Okt. 2012, Route 22, Lv.: 47 (T)
    TerrakiumJoana, ID: 06477, Redlichkeit, Ruhig, 8. Sep. 2012, Kammer der Prüfung, UT
    Viridium, Joana, ID: 36351, Mäßig, Ist fast wie ein Clown, Route 11, 12. Mär. 2013, Redlichkeit, Rechte Hand, Heimzahung, Gigasauger, Sanctoklinge. UT.
    Kobalium, Joana, ID: 36351, Sacht, Ist oft in Gedanken, Route 13, 9. Mär. 2013, Redlichkeit, Rechte Hand, Heimzahung, Eisenschädel, Sanctoklinge. UT.
    [subtab=Tauschpreis]
    Legendäre tausche ich nur gegen Meisterbällen/AP-Tops oder gegen andere Legendäre die ich noch nicht besitze.
    Oder von Legendären, die man sich regelmäßig fangen kann <-> Kugelblitze.
    Zusammengefasst entweder:
    (Max. 10) Sonderbonbon
    Kugelblitz
    Ap-Top
    und bevorzugt
    Meisterball*
    [/tabmenu]


    Shiny Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2dj29mw.png]
    [tabmenu][tab=Shiny][subtab= Gen. 1]
    Knuddeluff (englisches), Lv. 48, Route 14, Kauzig, Erhalten mit Lv. 48 (UT), OT: Garrett, ID: 51148, Nickt oft ein, weiblich Fangdatum: 12. Apr. 2015 (Unrealistische Zeit), Fähihk.: Charmebolzen
    [subtab=Gen. 2] [subtab=Gen. 3] [subtab= Gen. 4]
    Haspiror, von (OT)Paladin erhalten, ID: 55528, Mäßig, 1. Jan. 2013, Stratos City, Hat robusten Körper, weiblich, Pokeball, Tollpatsch[subtab=Gen. 5]
    Navitaub, von (OT)Paladin erhalten, ID: 55528, Drachenstiege, Mäßig, UT, Hat robusten Körper, weiblich, 1. Jan. 2013, Glückspilz
    Gelatroppo, von (OT)Paladin erhalten, ID: 55528, Mäßig, UT, hat robusten Körper, Riesengrotte, weiblich, 1. Jan. 2013, Eishaut
    Laukaps, von (OT)Paladin erhalten, ID:55528, Mäßig, UT, hat robusten Körper, Route 11, weiblich, 1. Jan. 2013, Expidermis


    Milza, von (OT)Paladin erhalten, ID: 55528, Mäßig, UT, Hat robusten Körper, Kammer der Waisung, Pokeball, Überbrückung, weiblich, 1. Jan. 2013


    [subtab=Tauschpreis]
    Gegen Shinys tausche ich NUR gegen andere Shinys oder mehreren Ap-Tops/Meisterbällen.
    Zusammengefasst entweder:
    Meisterball* (bevorzugt)
    Oder andere Shiny Pokemon
    [/tabmenu]



    Events


    [tabmenu][tab=Events][subtab= Gen. 1] [subtab=Gen. 2] [subtab=Gen. 3] [subtab= Gen. 4] [subtab=Gen. 5]
    [/tabmenu]


    Bei den Pokemon wo dran stehen "Meine/Meiner" müssen nicht gecheckt werden, da ich sie selbst gefangen habe!
    Nur auf einer anderen Edition, oder auf meiner Black 2!

  • Hallo,
    Ich hätte gerne in Monozyto und könnte ein Mollymorba anbieten.
    Ich kann auch andere Pokemon abegeben:
    Skaraborn, Plusle(DW), Minun(DW)
    Ich hätte gerne eines mit Pokerus und kann alle Scherbenarten entbehren (bevorzugt Purpurstück)
    Am Liebsten hätte ich eins auf Level 20 aber auch andere Level sind in Ordnung.

  • Versteckte Fähigkeiten..
    Oder so ähnlich. xD
    es ist auf jeden Fall eine andere Fähigkeit des Pokemon, was man nur in der Dream Word bekommen kann.
    Wenn du nicht besonders viele Indigostücke hast, reichen mir auch Grün oder Gelbstücke. Von Purpurstücke habe ich momentan selbst noch genügen. xD
    Also soll ich dir ein Monozyto und ein Mollimorba züchten/fangen? Mollimorba könnte ich auch für dich fangen.

  • Plusle und Minun haben Plus / Minus also ganz normal, aber dafür die Attacke Ladungstoß
    Ich hätte gerne ein Monozyto und würde falls du grad eins hast eins auf lv. 20 nehmen. Aber auch ein frisch geschlüpftes nehme ich gerne.
    Wie viele Stücke willst du ?
    Ich habe:
    Indigo 2
    Grün 1
    Gelb 3