Beendet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was du so im angebot hast. brauche hydration aquana. blitza mit sp att wesen. ehh und was du sonst noch su für ein regenteam hast. hab bis jetzt nur seedraking und quaxo.

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Biete auf Ignivor ein ZA-Knilz mit Ableithieb, Power-Punch, Kugelsaat und Beerenkräfte.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo zusammen


    Zitat

    Heute, 17:17


    Von dxpauleXD
    brauche dein tanhel. gebe dw paras und mamolida


    Bist erstmal HB auf Tanhel dann.


    Zitat

    Heute, 12:00


    Von Genso
    Biete auf Ignivor ein ZA-Knilz mit Ableithieb, Power-Punch, Kugelsaat und Beerenkräfte.


    Bist auch erstmal Hb auf Ignivor.


    Zitat

    Gestern, 23:28


    Von BlindGuardianFan_95
    kann dir ein dw traumato geben, oder auch jurob, würde mich für tanhel interessiere


    sorry Traumato hab ich leider schon bloß kam ich noch nicht dazu es zu ändern.

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • ich fahre leider morgen für 14 tage in den urlaub. ich kann trotzdem bestimmt ab und zu mal auf bisafans vorbeischauen. trotzdem danke für hb

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Ich leg noch ein DW-Qurtel drauf, ist da ne DL drin?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • falls ich überboten werde ich hätte auch noch ein dw seeper was du auch noch brauchst ;).


    ps: du hast bei deinen dw wants bisafank statt bisofank geschrieben

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Ich biete ein Flawless DV Palkia und Flawless DV Shiny Registeel auf Kyurem beide Finder Arya und ID 23493. Nachweis unter meiner Kurzgesuche.
    Außerdem würde ich noch ein Flawless DV Rayquaza drauflegen wenn ich eine Sofortversteigerung kriege.

  • Hi ich hätte Interesse an diesem pokemon:


    Togepi männlich Lv.1 ut
    Shinystatus: Ja
    Ei erhalten/geschlüpft: 14.05.2014
    Ort: Himmelspfeilbrücke.
    Herkuft: Betreuerpärchen
    Prügelt sich gern.
    Edelmut
    Still
    6*31 Dv´s
    Zuchtattacken: Ränkeschmied


    Ich biete 6 Meisterbälle.

  • Biete auf Togepi:


    ZA-Sleima mit Fluch, Finsterfaust, Horrorblick und Aussetzer

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Bist erstmal HB darauf!


    Zitat

    Heute, 15:31


    Von Genso
    Biete auf Togepi:


    ZA-Sleima mit Fluch, Finsterfaust, Horrorblick und Aussetzer


    Sorry reicht nicht für HB!


    Zitat

    Heute, 15:32


    Von The_Kings
    Biete auf Togepi und Knacklion jeweils 2 Meisterbälle


    Bist erstmal HB auf Knacklion!

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399