Achtung Giftig- Der Giftpokemon Fc [Zu wenige Informationen, du könntest noch Trainer/Arenaleiter und Attacken aufzählen etc., außerdem ist dies dein fünfter Fanclub, du solltest vielleicht erst einmal deine anderen in den Griff kriegen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nidoqueen
    [startpost 1]


    Vorwort: Genau, das sind die Giftpokémon! Wenn du sie auch so gern wie ich magst, bist du hier genau richtig! Hier findest du viel Wissenswertes und Nebensächliches zu den giftigen Wesen. Jeder, der beitreten will, ist willkommen. Schicke mir einfach eine private Nachricht und nenne mir anbei noch dein Liebling von den Giftpokémon. Schau dich hier aber zuerst einmal ein bisschen um, und lese dir die Regeln und den Rest noch durch. Viel Spaß!


    Regeln: Ohne Regeln geht natürlich garnichts. Wennn wir in den Advanced Bereich kommen wollen ist es enorm wichtig das wir alle Regeln einhalten sonst wir das ein Chaos. Allerdings ist nicht so viel zu Bachten


    > es herschen allgemeine BB Regeln
    >mid. einmal im Monat werden sonst bitte bei uns Melden
    > Die Anmeldung verläuft über PN an mich bitte mit Liblings Feuerpoki
    > Kein Spam, Kein Mehrfachpost, Kein Off Topic
    > Geht bitte auf die Posts anderer ein
    > Schreibt bitte min. 5 Zeilen
    > Teilt euch die Beitrage ein 2-3 reichen vollkommen aus
    > Die Goldene Regel : Habt Spaß


    Mitglieder: Hier ist die Migliederliste. Jeder ist Verlinkt und neben ihm steht sein Liblingseispoki


    Leiter
    __Brockoloss__ Nidoking
    Mitglieder


    Die Giftpokemon:
    [tabmenu][tab=x]Das sind die Giftpokemon
    [tab=1. Generation]
    Bisasam Bisasam


    Bisaknosp


    Bisaflor


    Hornliu


    Kokuna


    Bibor


    Rettan


    Arbok


    Nidoran [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/029.png]


    Nidorina


    Nidoqueen


    Nidoran


    Nidorino


    Nidoking


    Zubat


    Golbat


    Myrapla


    Duflor


    Giflor


    Bluzuk


    Omot


    Knofensa


    Ultrigaria


    Sarzenia


    Tentacha [/font]Tentacha


    Tentoxa


    Sleima


    Sleimok


    Nebulak


    Alpollo


    Gengar


    Smogon


    Smogmog


    [tab=2. Generation]
    Webarak


    Ariados


    Iksbat


    Baldorfish
    [tab=3. Gneration]
    Pudox


    Roselia


    Schluppuck


    Schlukwech


    Vipitis
    [tab=4. Generation]
    Knospi


    Roserade


    Skunkapuh


    Skuntank


    Pionskora


    Piondragi


    Glibunkel


    Toxiquak
    [tab=5. Generation]
    Toxiped


    Rollum


    Cerapendra


    Unratütox


    Deponitox


    Tarnpignon


    Hutsassa
    [/tabmenu]





    Nidoking
    [startpost 2]


    Die Themen:


    [tabmenu][tab=x]Hier findet ihr die Themen zu den verschieden Rubriken.
    [tab=Themen]Warum mögt ihr Gift-Pokémon?
    Welches mögt ihr am meisten, welches eher weniger?
    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?
    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht?
    Könntet ihr euch eine andere vorstellen?
    Welches ist eure Lieblingsattacke des Typs Gift?
    Findet ihr manche nervig, oder findet dass es diese gar nicht geben sollte?
    Könntet ihr euch noch andere Nebeneffekte zu Attacken vorstellen?
    Wenn ihr euch eine Attacke ausdenken würdet, wie würde sie funktionieren?
    Findet ihr es blöd, dass fast alle Pokémon Toxin per TM erlernen können?[/tabmenu]



    Bilder:
    [tabmenu][tab=x]Hier zeigen wir die Bilder
    [tab=Brockoloss]
    [/tabmenu]

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.