3DS XL Home Charger passt nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem =/


    Ich habe heute meinen 3DS XL bekommen, Fire Emblem Boundle. Da es dazu kein Ladekabel gibt, wurde meiner Mutter im Müller der HomeCharger Color Edition für den 3DS XL von BigBen verkauft, auf dem auch extra abgebildet ist, dass der Stecker passt. Problem: Das tut er nicht. Es liegt nicht am DS, das Ladekabel meines Bruders (normaler 3DS) passt ohne Probleme herein und lädt auch. Bei genauerem Betrachten ist uns aufgefallen, dass der Stecker den ich habe breiter ist als der von meinem Bruder. Fürs erste hat er mir jetzt seins geliehen, aber was soll ich jetzt machen? Umtausch ja auf jeden Fall, oder? Ist das schon mal jemandem passiert, oder hatte ich einfach Pech? Wenn ja, könnt ihr mir denn eine andere Firma oder so etwas empfehlen, bei denen der Stecker passt?
    Danke im Voraus,
    Caithy


    (Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt in den Games oder Technik Bereich passt, wenn es der falsche ist, bitte verschieben. ^^")

  • Breiterer Stecker bedeutet wohl DSlite. Würde das ganze einfach reklamieren gehen. Am leichtesten wärs wohl, einfach ein Ladekabel von Nintendo zu kaufen, kostet afaik auch "nur" 8€.

  • Echt merkwürdig, wo doch auf dem Paket extra noch 3DS XL steht =/ Aber gut, die werden es mir wieder abnehmen dürfen, kann ja nicht sein, dass ich für etwas bezahle, das nicht funktioniert ^^"
    Dann muss ich mal schauen, wo ich das am besten herbekomme, möglichst schnell, sonst muss ich mir ja ewig das Ladekabel teilen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.