Der Nintendo 3DS-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich Willkommen im Nintendo 3DS-Fanclub!


     [Blockierte Grafik: http://g-ecx.images-amazon.com…s/3ds_50._V138011496_.jpgVorwort
    Es freut mich, dass du dich auf diese Seite verirrt hast. Hier geht es – wie der Titel schon sagt – um den Top-Handheld aus dem Hause Nintendo: Den Nintendo 3DS!
    Im Fanclub sind alle willkommen, die selber einen Nintendo 3DS besitzen, sich einen zulegen möchten oder einfach Fan von der Konsole sind und Gleichgesinnte suchen. Ich persönlich hoffe, dass der Fanclub mit vielen interessierten Mitgliedern und großartigen Aktionen eine lebendige Zusammenkunft der Nintendo-Fans wird.
    Wollt ihr wissen, was den Nintendo 3DS so besonders macht? – Dann schaut doch in diesem Thema vorbei.


     [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/8/88/StarCoin...NSMB2.pngRegeln
    Kommen wir zuerst zu den Regeln – Keine Sorge, sie beißen nicht.
    - Meldet euch nur an, wenn ihr euch wirklich für den Nintendo 3DS interessiert und ihr euch sicher seid, dass ihr aktiv in diesem Fanclub mitwirken wollt. Mitglieder, die 1 Monat inaktiv sind, werde ich aus der Mitgliederliste austragen.
    - Wenn ihr dabei sein wollt, kontaktiert mich einfach mit einem Gästebucheintrag oder einer Privaten Nachricht. Da ich in der Mitgliederliste auch gerne das jeweilige Lieblingsspiel eintragen möchte, wäre es schön, wenn ihr mir das in eurer Anmeldung mitteilt.
    - Eine genaue Anzahl der Zeilen, die ihr vollschreiben müsst leg ich nicht fest. Allerdings sind Posts mit schönen Bildern (größere Bilder bitte in Spoiler), guten Diskussionen und Beiträge zur Entwicklung des Fanclubs gerne gesehen. Nur durch die Mitglieder wird der Fanclub zum Leben erweckt! Also bringt auch ruhig selber Vorschläge oder Themen.
    - Natürlich gelten die Bisaboard-Regeln.
    - In diesem Fanclub steht hauptsächlich der Nintendo 3DS im Mittelpunkt. Wenn ihr Fans von einer bestimmten Spielserie seid und ihr euch explizit über diese austauschen wollt, schaut doch in einem anderen Fanclub vorbei.


     [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/8/88/StarCoin...NSMB2.pngMitglieder
    Rossy [Leiter] – Lieblingsspiel: Luigi’s Mansion 2


     [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/8/88/StarCoin...NSMB2.pngNews
    Hier findet ihr Neuigkeiten, die den Fanclub betreffen. Diese Liste wird ständig ergänzt, wenn Wettbewerbe oder besondere Aktionen stattfinden. Schaut also oft vorbei!
    - 24. April: Der Fanclub wurde eröffnet!

    [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/8/88/StarCoin...NSMB2.pngThemenliste
    Auch wenn ihr in euren Posts auf andere Mitglieder eingehen könnt, sind Gesprächsthemen in einen Fanclub immer wichtig – und da macht auch der Nintendo 3DS-Fanclub keine Ausnahme!
    - Wie lange besitzt ihr schon einen Nintendo 3DS?
    - Welche Farbe hat euer Nintendo 3DS?
    - Was haltet ihr davon, dass es einen Nintendo 3DS und einen Nintendo 3DS XL gibt?

    [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/8/88/StarCoin...NSMB2.pngSonstiges

    [tabmenu][tab=Sonstiges]In diesem Tabmenü findet ihr Informationen über verschiedene Aktionen oder Wettbewerbe des Fanclubs. Außerdem findet ihr hier den Verlauf aller Wettbewerbe, die Partner-Fanclubs, nützliche Links und weiteres. [tab=Links]Werden nach Eröffnung ergänzt.[tab=Wettbewerbe und Ruhmeshalle]Keine Wettbewerbe[tab=Fanwork]Noch nichts.[tab=Partner-Fanclubs]Wollt ihr Partner-Fanclub werden, kontaktiert mich![tab=Weiteres]Noch nichts.[/tabmenu]


    Dann bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch alles durchzulesen. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wenneuch irgendwas stört oder ihr eine Frage habt mir gerne schreiben könnt. Ich bin nicht wirklich auf dem Laufenden was sich seit meiner Abwesenheit so im Bisaboard verändert hat und es ist auch mein erster Fanclub nach einer ziemlich langen Zeit. Von daher – ich beiße nicht. :D


    Freundliche Grüße
    Rossy


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.