EV's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    tut mir Leid, dass ich so eine dämliche Frage ausgerechnet hier stelle. Sollte es "Strategieguides" oder ähnliches
    als Topic geben, dann leitet mich bitte weiter (an die Mods: Und schließt das Thema). Ich will wirklich nicht stören.


    Nun zu meiner Frage: Wie werden den Pokemon EV's zugewiesen? Ich weiß ja, dass das außerhalb der Kämpfe durch Zink, Proteine und
    Items dieser Klasse recht einfach geht. Aber wie das WÄHREND der Kämpfe geschieht, weiß ich nicht. Soll heißen, worauf muss ich achten,
    wenn ich ein Kramshef mit dem Wesen Lasch trainieren möchte (Lasch verstärkt Vert. und senkt SpezVert.)?


    Vielen Dank im Voraus.
    Mfg,
    ZL

  • Ganz einfach:


    Welche EV willst du trainieren?
    -> Nachsehen welches Pokémon welche EV gibt und nur diese besiegen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo jedes POkemon bringt andere EV sobald du das Pokemon besiegt hast ,erhälten alle Pokemon die am Kampf teilgenommen haben.Welches Pokemon das du besigts welche Evs bringt kannst du hier nach gucken
    http://pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte/FP-Liste
    Tipp wenn du mehrere Pokemon gleizeitig trainiren willst dann gieb einem Pokemon einen Ep-Teiler
    guck dir das Vidio mal an


    http://www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE

  • Pokemon bekommen EVs wenn sie andre pokemon besiegen. Dies gilt nur für wilde pokemon und trainerkämpfe. Nicht in der Kpfmetro. Welche pokemon welche und wieviel EVs geben, kannst du nachsehen. Außerdem kannst du sie auch mit Federn verteilen undmit beeren abziehen. Das wesen hat nichts mit den EVs zu tun. Und mit vitaminen kannst du bei jedem wert nur die ersten 100 verteilen, dh wenn du zB schon 30 EVs durch besiegen von pokemon verteilt hast, kannst du mit den vitaminen nur noch 70 verteilen

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!